Barcodeetiketten.com - coded for success- Logo - Bewertungen

Barcodeetiketten.com - coded for successBewertungen

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
Barcodeetiketten.com - coded for success ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barcodeetiketten.com - coded for success können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

Als ich im Shop von Barcodeetiketten.com mich etwas umgesehen habe, bin ich auf die Inventar Etiketten aufmerksam geworden. Wie Sie beschaffen sind und gefertigt wurden, dies hat mich irgendwie fasziniert. Denn, was so ein kleiner "Aufkleber" alles bewirken kann. .... Ist enorm. Es zeigt, welche Produkte die ich mir im Leben gekauft zu mir gehören. Dies kann negatives, wie positives über mich aussagen. Denn für das Produkt wurden kostbare Rohstoffe verwendet. Das positive ist....... Wenn wie an der Ahr, kostbare Güter den "Bach" hinunter fliessen....... irgendwo angespült werden und noch intakt sind. So kann wie bei einem Luftballon Wettbewerb der Gegenstand an seine Besitzerin/er zurück gegeben werden. Und wenn es nur einen symb. Wert für den Mitmenschen ist. Die Inventar Etiketten sind sehr schnell gefertigt u. geliefert worden. Sind TOP verarbeitet u. für mich sehr ansprechend. Vielen herzlichen Dank an das Team!

Leider war unser Betriebsnahme nicht lesbar, da die Etiketten wohl schon mal mit einem anderen Namen bedruckt waren.

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Ich war zu jeder Minute informiert. Von der Bearbeitung bis zur Lieferung. Das habe ich so noch nicht erlebt. Die Lieferung war mega schnell. Alles ist bestens.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Schnell und unkompliziert: perfekt! ;-)
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Freut uns und Danke! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Immer wieder beeindruckend, dass trotz kleiner Auftragsvolumen ein einzigartiger Service angeboten wird. 100%ige Empfehlung.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir freuen uns sehr dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Ich bin mit dem Service und den Produkten von Barcode sehr zufrieden. Bisher wurden alle meine Bestellungen ordentlich verpackt und pünktlich geliefert. Auch die Produktqualität ist außergewöhnlich. Die einzige verspätete Lieferung war die Express-Lieferung per UPS. Es sollte am nächsten Tag geliefert werden, wurde aber einige Tage später geliefert ohne Erklärung..
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung trotz der verspäteten Lieferung durch UPS, wir haben da leider nicht immer Einfluss darauf. Wir freuen uns aber, dass Sie trotzdem zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Die Bestellung hat super geklappt, und die Etiketten wurden prompt gedruckt und geliefert.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir geben stets alles so dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Sehr schnelle Lieferung und günstige Preise.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Super hatte eine Änderung auf letzter Sekunde wurde noch umgesetzt. Echt Super Danke
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Die nette Beratung, die schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Die erste Bestellung wurde falsch geliefert, Reklamation aber sehr unkompliziert und nun auch die richtige Ware erhalten.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Wir entschuldigen uns sehr für dieses Missverständnis. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle! Liebe Grüße aus Zell u.A.
sehr gut aufgebauter Shop, schnelle Lieferung, ausgezeichnete Qualität
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank, freut uns, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware bei super Qualität
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns dass Sie zufrieden sind und freuen uns wieder von Ihnen zu hören! Liebe Grüße aus Zell u. A.