Barcodeetiketten.com - coded for success- Logo - Bewertungen

Barcodeetiketten.com - coded for successBewertungen

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 13.8.2022
Barcodeetiketten.com - coded for success ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barcodeetiketten.com - coded for success können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

Als ich im Shop von Barcodeetiketten.com mich etwas umgesehen habe, bin ich auf die Inventar Etiketten aufmerksam geworden. Wie Sie beschaffen sind und gefertigt wurden, dies hat mich irgendwie fasziniert. Denn, was so ein kleiner "Aufkleber" alles bewirken kann. .... Ist enorm. Es zeigt, welche Produkte die ich mir im Leben gekauft zu mir gehören. Dies kann negatives, wie positives über mich aussagen. Denn für das Produkt wurden kostbare Rohstoffe verwendet. Das positive ist....... Wenn wie an der Ahr, kostbare Güter den "Bach" hinunter fliessen....... irgendwo angespült werden und noch intakt sind. So kann wie bei einem Luftballon Wettbewerb der Gegenstand an seine Besitzerin/er zurück gegeben werden. Und wenn es nur einen symb. Wert für den Mitmenschen ist. Die Inventar Etiketten sind sehr schnell gefertigt u. geliefert worden. Sind TOP verarbeitet u. für mich sehr ansprechend. Vielen herzlichen Dank an das Team!

Leider war unser Betriebsnahme nicht lesbar, da die Etiketten wohl schon mal mit einem anderen Namen bedruckt waren.

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

schnell und unkompliziert
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
super Kundenservice, schnelle Lieferung und absolut faire Preise. Danke!
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Super schnelle Abwicklung, und sehr schneller Versand. Sehr gerne wieder. Bin sehr zufrieden. MFG Kaufmann-Finanz.de
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Die Bestellungen werden immer zügig und korrekt ausgeführt. Wir bestellen hier alle paar Monate und hatten noch nie Anlass zur Klage. Rückfragen werden schnell und kompetent beantwortet.
Alles super
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Alles Prima
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Alles top, schnelle bearbeitung, Lieferung und das mann als erst Bestellung auch auf rechnung bezahlen kann
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Next day delivery. Wow.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Wir legen sehr viel Wert auf die Schnelligkeit. Liebe Grüße aus Zell u. A
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
sehr schnelle Lieferung, freundliche Auskunft
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A