Barcodeetiketten.com - coded for success- Logo - Bewertungen

Barcodeetiketten.com - coded for successBewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
Barcodeetiketten.com - coded for success ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barcodeetiketten.com - coded for success können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

28.06.2022
Als ich im Shop von Barcodeetiketten.com mich etwas umgesehen habe, bin ich auf die Inventar Etiketten aufmerksam geworden. Wie Sie beschaffen sind und gefertigt wurden, dies hat mich irgendwie fasziniert. Denn, was so ein kleiner "Aufkleber" alles bewirken kann. .... Ist enorm. Es zeigt, welche Produkte die ich mir im Leben gekauft zu mir gehören. Dies kann negatives, wie positives über mich aussagen. Denn für das Produkt wurden kostbare Rohstoffe verwendet. Das positive ist....... Wenn wie an der Ahr, kostbare Güter den "Bach" hinunter fliessen....... irgendwo angespült werden und noch intakt sind. So kann wie bei einem Luftballon Wettbewerb der Gegenstand an seine Besitzerin/er zurück gegeben werden. Und wenn es nur einen symb. Wert für den Mitmenschen ist. Die Inventar Etiketten sind sehr schnell gefertigt u. geliefert worden. Sind TOP verarbeitet u. für mich sehr ansprechend. Vielen herzlichen Dank an das Team!

07.02.2022
Leider war unser Betriebsnahme nicht lesbar, da die Etiketten wohl schon mal mit einem anderen Namen bedruckt waren.

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

29.01.2022
02.02.2022
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
28.01.2022
Schnell, professionell & preiswert. Zudem ein freundlicher und hilfsbereiter Telefonservice. Danke!
02.02.2022
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Wir geben das Lob auch gerne an unseren Telefonservice weiter! Liebe Grüße aus Zell u. A
25.01.2022
Schnelle Lieferung und gute Zahlungsmodalitäten.
02.02.2022
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
25.01.2022
24.01.2022
alles Super
24.01.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles super :-)
22.01.2022
02.02.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
21.01.2022
Schnell und Unkopliziert
02.02.2022
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
17.01.2022
...was Barcodeetiketten.com eben ausmacht: Zusagen werden eingehalten, Preise sind voll in Ordnung, Qualität und Verarbeitsungssorfalt stimmt. Prima! Weiter so!
24.02.2022
Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
17.01.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Auch telefonische Beratung super.
10.02.2022
Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotzdem mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
18.01.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
14.01.2022
Die Etiketten sind prima! Superschnelle Lieferung, gute Klebeeigenschaften, man kann auch notfalls einmal lösen und neu kleben, wenn man sich mal vertan hat beim aufkleben, die Aufkleber sind flexibel und stabil. Optimierbar: Der QR-Code gibt die Inventarzahl, das ist nützlich. Man könnte eine Variante anbieten, bei der auch der Text Teil des Codes ist? Bin aber unsicher, ob das wirklich Sinn ergäbe. Der Preis sollte, sagen wir mal, nicht höher sein.
18.01.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback. Wir nehmen Ihren Vorschlag gerne an und bringen Ihn bei uns zur Sprache. Liebe Grüße aus Zell u. A
14.01.2022
sehr professionell, freundlich, schnell - was will man mehr
13.01.2022
Dass die vergessene Rolle Laminataufkleber in der ersten Lieferung, nach einem sehr freundlichen Telefonat innerhalb von nur zwei Tagen mit neuer Lieferung bei mir war (auch dank UPS).
13.01.2022
Vielen Dank für das Lob, trotz des Fehlers. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotzdem mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
12.01.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Zahlung per Rechnung, Top.
13.01.2022
Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
12.01.2022
11.01.2022
13.01.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A