Barcodeetiketten.com - coded for success- Logo - Bewertungen

Barcodeetiketten.com - coded for successBewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
Barcodeetiketten.com - coded for success ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barcodeetiketten.com - coded for success können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

28.06.2022
Als ich im Shop von Barcodeetiketten.com mich etwas umgesehen habe, bin ich auf die Inventar Etiketten aufmerksam geworden. Wie Sie beschaffen sind und gefertigt wurden, dies hat mich irgendwie fasziniert. Denn, was so ein kleiner "Aufkleber" alles bewirken kann. .... Ist enorm. Es zeigt, welche Produkte die ich mir im Leben gekauft zu mir gehören. Dies kann negatives, wie positives über mich aussagen. Denn für das Produkt wurden kostbare Rohstoffe verwendet. Das positive ist....... Wenn wie an der Ahr, kostbare Güter den "Bach" hinunter fliessen....... irgendwo angespült werden und noch intakt sind. So kann wie bei einem Luftballon Wettbewerb der Gegenstand an seine Besitzerin/er zurück gegeben werden. Und wenn es nur einen symb. Wert für den Mitmenschen ist. Die Inventar Etiketten sind sehr schnell gefertigt u. geliefert worden. Sind TOP verarbeitet u. für mich sehr ansprechend. Vielen herzlichen Dank an das Team!

07.02.2022
Leider war unser Betriebsnahme nicht lesbar, da die Etiketten wohl schon mal mit einem anderen Namen bedruckt waren.

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

20.12.2021
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
14.12.2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
14.12.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
10.12.2021
Ich war zu jeder Minute informiert. Von der Bearbeitung bis zur Lieferung. Das habe ich so noch nicht erlebt. Die Lieferung war mega schnell. Alles ist bestens.
14.12.2021
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
08.12.2021
Schnell und unkompliziert: perfekt! ;-)
14.12.2021
Freut uns und Danke! Liebe Grüße aus Zell u. A.
07.12.2021
Immer wieder beeindruckend, dass trotz kleiner Auftragsvolumen ein einzigartiger Service angeboten wird. 100%ige Empfehlung.
07.12.2021
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir freuen uns sehr dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
06.12.2021
Ich bin mit dem Service und den Produkten von Barcode sehr zufrieden. Bisher wurden alle meine Bestellungen ordentlich verpackt und pünktlich geliefert. Auch die Produktqualität ist außergewöhnlich. Die einzige verspätete Lieferung war die Express-Lieferung per UPS. Es sollte am nächsten Tag geliefert werden, wurde aber einige Tage später geliefert ohne Erklärung..
07.12.2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung trotz der verspäteten Lieferung durch UPS, wir haben da leider nicht immer Einfluss darauf. Wir freuen uns aber, dass Sie trotzdem zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
06.12.2021
Die Bestellung hat super geklappt, und die Etiketten wurden prompt gedruckt und geliefert.
07.12.2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir geben stets alles so dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
06.12.2021
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei.
07.12.2021
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
07.12.2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
03.12.2021
Sehr schnelle Lieferung und günstige Preise.
02.12.2021
Super hatte eine Änderung auf letzter Sekunde wurde noch umgesetzt. Echt Super Danke
07.12.2021
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Die nette Beratung, die schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung
01.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
30.11.2021
28.11.2021
sehr gut aufgebauter Shop, schnelle Lieferung, ausgezeichnete Qualität
27.11.2021
29.11.2021
Vielen Dank, freut uns, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
27.11.2021
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware bei super Qualität
29.11.2021
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns dass Sie zufrieden sind und freuen uns wieder von Ihnen zu hören! Liebe Grüße aus Zell u. A.