Barcodeetiketten.com - coded for success- Logo - Bewertungen

Barcodeetiketten.com - coded for successBewertungen

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
Barcodeetiketten.com - coded for success ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barcodeetiketten.com - coded for success können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

Gestern
Als ich im Shop von Barcodeetiketten.com mich etwas umgesehen habe, bin ich auf die Inventar Etiketten aufmerksam geworden. Wie Sie beschaffen sind und gefertigt wurden, dies hat mich irgendwie fasziniert. Denn, was so ein kleiner "Aufkleber" alles bewirken kann. .... Ist enorm. Es zeigt, welche Produkte die ich mir im Leben gekauft zu mir gehören. Dies kann negatives, wie positives über mich aussagen. Denn für das Produkt wurden kostbare Rohstoffe verwendet. Das positive ist....... Wenn wie an der Ahr, kostbare Güter den "Bach" hinunter fliessen....... irgendwo angespült werden und noch intakt sind. So kann wie bei einem Luftballon Wettbewerb der Gegenstand an seine Besitzerin/er zurück gegeben werden. Und wenn es nur einen symb. Wert für den Mitmenschen ist. Die Inventar Etiketten sind sehr schnell gefertigt u. geliefert worden. Sind TOP verarbeitet u. für mich sehr ansprechend. Vielen herzlichen Dank an das Team!

Leider war unser Betriebsnahme nicht lesbar, da die Etiketten wohl schon mal mit einem anderen Namen bedruckt waren.

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

Gestern
Sehr einfache und unproblematische Bestellung. Umfangreiche und sofortige Rückmeldungen zum aktuellen Sachstand ohne Aufforderung. Sehr schnelle und gute Lieferung inkl. Verpackung. Die Anrede an Besteller bzw. Lieferempfänger könnte etwas richtiger sein.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Freut uns wirklich sehr dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden sind. Wenn die Anrede bei unseren automatischen Emails falsch ist, kontaktieren Sie einfach den Support, der wird das dann sofort ändern. :)
Wie immer: Schnell im Onlineshop bestellt; schnell die Mitteilung erhalten, dass produziert wird; schnell versandt und erhalten. TOP!
wie immer gute ware zu fairem preis. super schnell geliefert
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank! Wir versuchen trotz der wirtschaftlichen Schwierigkeiten und Engpässe in der Welt weiterhin faire Preise für unseren Kunden anzubieten. :)
Bestellt am nächsten Tag geliefert
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
So muss das sein! Vielen Dank! :)
Alles gut!
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Das freut uns. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen. :)
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für Ihr positives Feedback :)
Es gab einen kleinen Druckfehler / Abweichung von Bestellung und Lieferschein. Nach einem Anruf wurde die Bestellung kostenfrei ersetzt. Ich finde das kulant und empfinde es als beispielgebenden Umgang mit Kunden. Immer wieder sehr gerne.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Freut uns wirklich sehr dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Fehler passieren und uns ist es wichtig, dass der Kunde am Ende trotzdem immer zufrieden ist. :) Vielen Dank für die tolle Rezension.
Vorgedruckte Barcodes lassen sich für den eigenen Anwendungsfall so einfach und günstig herstellen - viel besser als selbst Klebeetiketten zu bedrucken.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Freut uns wirklich sehr, dass unser Service Ihnen Zeit und Arbeit abnimmt und Sie mit uns zufrieden sind. Liebe Grüße aus Zell u. A
Sehr guter Service, sehr schnelle Lieferung und das Produkt können wir auch nur weiterempfehlen.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen lieben Dank für das Lob! Immer schön zu hören wenn Kunden zufrieden sind :) Liebe Grüße aus Zell u. A
Gut konzepierte Internetseite und eine verdammt schnelle Lieferzeit. Zu 100% zu empfehlen.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Danke für die lobenden Worte, wir setzen sehr viel Wert auf die Schnelligkeit. :)
Sehr zuverlässige und schnelle Erledigung der Aufträge in sehr guter Qualität.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Ihr positives Feedback freut uns wirklich sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Liebe Grüße aus Zell u. A
Schnelle und einfache Bestellung, vorab gute Beratung, schnelle Lieferung
Freut uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße aus Zell u. A
schnelle Produktion, schneller Versand, gerne wieder!
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Dankeschön für die lobenden Worte! Freut uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße aus Zell u. A