fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Sehr gute und sehr gut verarbeitete Fenster ! Ein sehr guter Sachbearbeiter,der keine fragen offen läst !! Weiter so

12.06.2023
Wir haben für 25.000€ Holz-Aluminiumfenster bestellt. Keines der Fenster war korrekt zu schliessen, da alle Beschläge an der falschen Stelle montiert wurden, vielen waren bereits nach drei Monaten verrostet.Nach mehr als einem halben Jahr wurden die Mängel notdürftig behoben. Das Ganze hat etwa 30 Emails und 10 telefonate gekostet. Man hat uns dann angeboten 800€ zu erstatten oder ein Techniker repariert die Fenster. D.h. alle Beschläge wurden abgeschraubt und an anderer Stelle neu angebaut... Fensterflügel sind nicht symmetrisch.Fenster mit drei Flügeln haben drei verschiedene Maße, selbst die Flügel selbst sind oben nicht gleich breit wie unten. Finger weg von diesem Anbieter." Die Fenster werden von irgendwoher gekauft und lediglich weitergehandelt. keiner ist letztendlich für die Qualität verantwortlich. Wir werden Fenster nie wieder online kaufen. Bestell-/Rechnungsnummer : 3284897

Bewertungen für fensterversand.com

Antwort von fensterversand.com
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Die festgelegte Lieferung ist leider nicht erfolgt,es gab auch keine telefonische Absage.Erst am nächsten Morgen gegen 8 Uhr erfolgte die Lieferung wobei ich endlich per Handy benachrichtigt wurde.Dann hat alles gut geklappt.Vielen Dank,
Antwort von fensterversand.com
Besten Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass es mit der Spedition bzw. mit dem Liefertermin Probleme gab und werden Ihre Kritik an unseren Logistikpartner weitergeben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
05.04.2023
Es ist sehr schön für uns zu erfahren, dass Sie von unserem gesamten Bestell- und Lieferprozess, Qualität und Kundenservice begeistert sind. Vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und tolle Bewertung! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
04.04.2023
Wir sind mit der Bestellung sehr zufrieden, insgesamt 25 Alu Holz Fenster gekauft. Die Qualität ist hochwertig, die Lieferung war reibungslos und die Mitarbeiten sind sehr nett und hilfsbereit. Eine herzliches Dankeschön. MfG Alina
04.04.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Vergabe von 5***** Sternen. Die Kollegen aus dem Kundenservice freuen sich sehr über Ihre lobenden Worte. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
JS
Jurij S.
Wittichenau
07.08.2023
Bestellung, Lieferung und die Qualität der Fenster alles optimal. Leider war die Möglichkeit mit Rechnung zu bezahlen trotz mehrerer Versuche nicht möglich, müßte im Voraus bezahlen, deswegen nur ein "Gut".
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden waren. Da wir fast nur maßgefertigte Produkte verkaufen, ist eine Vorkassenzahlung von Nöten, da die Hersteller die Waren nicht zurücknehmen. Maßfertigung muss immer im Voraus gezahlt werden. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
29.05.2023
Guter Kundenservice und Beratung vor der Bestellung. Lieferung hat länger gedauert, als erwartet. Aber der Lieferant war sehr nett und hilfsbereit und hat die Fenster bis in die Garage gebracht!
30.05.2023
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Dass es zur Lieferverzögerung gekommen ist, tut uns aufrichtig leid und werden daran arbeiten. Umso erfreuter sind wir darüber, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Beratung sehr zufrieden waren. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
04.04.2023
Sehr gutes Bearbeitungstool und auch top Erklärt! Ja, man könnte ggf auf den Kunden zugehen und ihm den Liefertermin nennen, in meinem Fall musste ich agieren.
05.04.2023
Lieber Herr Buck, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Dass die Mitteilung des Liefertermins nicht schnell genug bei Ihnen ankam, tut uns aufrichtig leid. Umso erfreuter sind wir darüber, dass Sie mit unserem Konfigurator sehr zufrieden waren. Danke für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr fensterversand.com Team
UT
uwe t.
leipzig
16.04.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung, auch Nachlieferung wegen defekten Paket ist problemlos und schnell erfolgt. Bei Bedarf gerne wieder!
17.04.2023
Hallo Herr Thiel, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Kaufentscheidung rundum zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Vergabe von 5 von 5 Sternen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
29.03.2023
Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfach, schnell und unkompliziert. So wie man es sich wünscht.
30.03.2023
Hallo Herr Eckes, vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
26.11.2023

Beratung

Die Beratung war sehr gut und hilfreich - auf einem Gebiet von dem man bisher kaum eine Ahnung hatte! Versand: Das Gestell, in dem das Fenster angeliefert wurde, wartet auf das Zerlegen! Nachdem ich die dabei verwendeten Verbindungen gesehen habe, bleibt mir nur der Einsatz meiner Kettensäge!!! Das Fenster macht - ohne es öffnen zu können -einen handwerklich spitzenmäßigen Eindruck - vor allem im Vergleich mit dem Vorgänger aus dem Jahr 1986! Das heute mitgelieferte Flügelabdeckprofil hätte einst in meinem Fall das Verrotten verhindert! Hätte aber auch zu keinem Auftrag für Sie geführt!
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
RL
Rex L.
Magdeburg
30.04.2023

Gute Qualität zu fairem Preis

Die gelieferten Fenster haben super gepasst und die Qualität ist gut. Nur zu bemängeln ist, dass die gelieferten Fenstergriffe , der 4-Kant bei fast allen ca. 5mm zu lang ist und daher beim anschrauben wenn nicht selber gekürztz wird das innere Griffblech rausgedrückt wird. Ansonsten relativ zügige Lieferung, Lieferzeit ist gewöhnungsbedürftig. Aber wir haben mittlerweile schon das 3. Mal bestellt und würden auch das nächste mal wieder bestellen. Von uns also eine Weiterempfehlung.
02.05.2023
Lieber Herr L., herzlichen Dank für Ihre beständige Treue und Bewertung mit 4 von 5 Sternen. Dass Sie Griffe mit einer falschen Stiftlänge erhalten haben, tut uns aufrichtig leid. Bitte wenden Sie sich immer gerne direkt an unseren Kundenservice, damit wir rasch auf ihr Anliegen eingehen und weiterhelfen können. Umso erfreuter sind wir darüber, dass Sie generell mit uns sehr zufrieden sind und uns gerne weiterempfehlen. Danke dafür! Ihr fensterversand.com TEAM
SW
Sophia W.
Tautenhain
24.09.2023

Sehr gute Qualität

Die bestellten Fensterbretter sind wunderschön und von sehr guter Qualität. Es war nur komisch, dass ich eine Mail bekommen habe, als die Fensterbretter in Produktion gegangen sind, jedoch stand kein Zeitraum, wann sie ungefähr fertig sind, nur dass ich benachrichtigt werden würde, wenn sie versandt werden. Nach einer Woche habe ich dann nachgefragt. Die Antwort war ziemlich präzise. Mail habe ich dann keine bekommen, als die Bestellung versandt wurde, aber sie kam überpünktlich.
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und haben es zur Kenntnis genommen. Wir bemühen uns, unsere Kunden während des gesamten Lieferprozesses auf dem Laufenden zu halten und verstehen, dass die Kommunikation in diesem Fall nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
30.07.2023

Schnelle Lieferung

Die Konfiguration war wie immer sehr leicht, die Fenster sind Top Verarbeitet. Der Kundenservice ist ebenfalls super, Das einzige Manko was ich habe ist die Lieferung, bei meiner ersten Bestellung wurde sie von Fahrer mit dem Hubwagen Sauber von LKW herunter geholt und Abgestellt, dieses mal mussten ich die Fenster selber von Hand vom LKW Abladen, was ziemlich Anstrengend war. Da besteht noch Nachbesserung in puncto frei Bordsteinkante. Alles in allem ist es super gelaufen
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Vergabe von 4 wertvollen Sternen. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
08.11.2023
Da ich gerade erst beim Fenstereinbau bin, kann ich noch kein abschließendes Urteil abgeben. Die Kommunikation mit der Firma die Bestellung war klar und zielführend, gestört hat mich nur die konstante Anrede als Herr Heine im Schriftverkehr. Bei der Anlieferung ist alles gut gegangen, obwohl der Termin nicht wie verabredet eingehalten wurde und die extra von mir auf Wunsch der Firma bestellten Helfer damit abgesagt werden mussten.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass die Kommunikation bezüglich Ihrer Bestellung klar und effizient verlief. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass die Spedition den Liefertermin nicht wie vereinbart einhalten konnte und dass dadurch Ihren Helfern abgesagt werden musste. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen für die Vergabe von 4 wertvollen Sternen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
08.10.2023
Negative aufgefallen ist mir 1. ,das die Aluprofile der Fenster stumpf aufeinander gesetzt waren . Bei meiner letzten Lieferung wurden die Aluprofile noch auf Gehrung geschnitten. Das ist zwar aufwendiger aber optisch viel anspruchsvoller und qualitativ wertvoller. Schade das hier die Produktion vereinfacht (Kostenminimierung) wurde . 2. Der Fensttergriff ist nicht mittig angeordnet
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Vergabe von 4 wertvollen Sternen. Wir schätzen Ihre Meinung und haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen. Der neuste Stand der Technik visiert Aluprofile auf Stoß zu bauen. Bzgl. der Griffsitzhöhe orientieren wir uns an der vorgeschriebenen DIN-Vorgabe, die besagt, dass sich die Griffhöhe variable an die Unterkante des Flügelrahmens anpasst. In unserem Konfigurator weisen wir ebenfalls daraufhin. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
NK
Norbert K.
Urexweiler
16.05.2023
Sehr übersichtlicher Online Shop. Zusammenarbeit bei der Bestellung mit der Technikabteilung und der Logistik war gut. Hätte gern eine Zusammenbauzeichnung zum verschrauben von z B. Schiebetür mit Oberlicht mit den einzelnen dazu gehörigen Teilen (Stahlblech u. dem Innen .- u. Aussenverbindungsprofil )gehabt.
17.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und volle 5 von 5 Sterne zu unserer Qualität, Kundenservice und Lieferung. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, damit wir Sie bei der Anbauleitung unterstützen können. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
03.07.2023

Empfehlung von mir.

Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Über die Qualität des Fensters kann ich noch nichts sagen, da es für unser Ferienhaus ist und erst im Herbst eingebaut und verwendet wird. Aber vom optischen Eindruck ist es ein qualitativ Hochwertiges Fenster.
03.07.2023
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit der Qualität, dem Bestellprozess sowie der Lieferung rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
22.11.2023
Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, gute Beschreibung und einfache , schnelle Auswahl auf der Website, schnelle , freundliche Kommunikation bei Nachfragen fester Rahmen durch Metallverstärkung ... Lieferung wie angekündigt, Fahrer hilfsbereit....
22.11.2023
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Besten Dank für Ihr rundum positives Feedback. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
27.09.2023
Bestellung war gut , und die geforderten Angaben waren übersichtlich. Die Abwicklung des Auftrags wurde bis zur Auslieferung stehts übermittelt . Die Lieferung angekündigt und der Termin eingehalten, die Transport Verpackung war gut und stabil.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns allen zu teilen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
09.05.2023
Von der Konfiguration bis zur Anlieferung war alles top, bei Fragen war immer jemand erreichbar und man war sehr gut über den Stand der Fertigung informiert. Wüßte im Moment nicht, was man da noch verbessern könnte.
09.05.2023
Klasse! Vielen Dank für Ihre lieben Worte und Vergabe von vollen 5***** Sternen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM