fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Sehr gute und sehr gut verarbeitete Fenster ! Ein sehr guter Sachbearbeiter,der keine fragen offen läst !! Weiter so

12.06.2023
Wir haben für 25.000€ Holz-Aluminiumfenster bestellt. Keines der Fenster war korrekt zu schliessen, da alle Beschläge an der falschen Stelle montiert wurden, vielen waren bereits nach drei Monaten verrostet.Nach mehr als einem halben Jahr wurden die Mängel notdürftig behoben. Das Ganze hat etwa 30 Emails und 10 telefonate gekostet. Man hat uns dann angeboten 800€ zu erstatten oder ein Techniker repariert die Fenster. D.h. alle Beschläge wurden abgeschraubt und an anderer Stelle neu angebaut... Fensterflügel sind nicht symmetrisch.Fenster mit drei Flügeln haben drei verschiedene Maße, selbst die Flügel selbst sind oben nicht gleich breit wie unten. Finger weg von diesem Anbieter." Die Fenster werden von irgendwoher gekauft und lediglich weitergehandelt. keiner ist letztendlich für die Qualität verantwortlich. Wir werden Fenster nie wieder online kaufen. Bestell-/Rechnungsnummer : 3284897

Bewertungen für fensterversand.com

08.11.2023
Da ich gerade erst beim Fenstereinbau bin, kann ich noch kein abschließendes Urteil abgeben. Die Kommunikation mit der Firma die Bestellung war klar und zielführend, gestört hat mich nur die konstante Anrede als Herr Heine im Schriftverkehr. Bei der Anlieferung ist alles gut gegangen, obwohl der Termin nicht wie verabredet eingehalten wurde und die extra von mir auf Wunsch der Firma bestellten Helfer damit abgesagt werden mussten.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass die Kommunikation bezüglich Ihrer Bestellung klar und effizient verlief. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass die Spedition den Liefertermin nicht wie vereinbart einhalten konnte und dass dadurch Ihren Helfern abgesagt werden musste. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen für die Vergabe von 4 wertvollen Sternen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
08.10.2023
Negative aufgefallen ist mir 1. ,das die Aluprofile der Fenster stumpf aufeinander gesetzt waren . Bei meiner letzten Lieferung wurden die Aluprofile noch auf Gehrung geschnitten. Das ist zwar aufwendiger aber optisch viel anspruchsvoller und qualitativ wertvoller. Schade das hier die Produktion vereinfacht (Kostenminimierung) wurde . 2. Der Fensttergriff ist nicht mittig angeordnet
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Vergabe von 4 wertvollen Sternen. Wir schätzen Ihre Meinung und haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen. Der neuste Stand der Technik visiert Aluprofile auf Stoß zu bauen. Bzgl. der Griffsitzhöhe orientieren wir uns an der vorgeschriebenen DIN-Vorgabe, die besagt, dass sich die Griffhöhe variable an die Unterkante des Flügelrahmens anpasst. In unserem Konfigurator weisen wir ebenfalls daraufhin. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
NK
Norbert K.
Urexweiler
16.05.2023
Sehr übersichtlicher Online Shop. Zusammenarbeit bei der Bestellung mit der Technikabteilung und der Logistik war gut. Hätte gern eine Zusammenbauzeichnung zum verschrauben von z B. Schiebetür mit Oberlicht mit den einzelnen dazu gehörigen Teilen (Stahlblech u. dem Innen .- u. Aussenverbindungsprofil )gehabt.
17.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und volle 5 von 5 Sterne zu unserer Qualität, Kundenservice und Lieferung. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, damit wir Sie bei der Anbauleitung unterstützen können. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
03.07.2023

Empfehlung von mir.

Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Über die Qualität des Fensters kann ich noch nichts sagen, da es für unser Ferienhaus ist und erst im Herbst eingebaut und verwendet wird. Aber vom optischen Eindruck ist es ein qualitativ Hochwertiges Fenster.
03.07.2023
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit der Qualität, dem Bestellprozess sowie der Lieferung rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
22.11.2023
Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, gute Beschreibung und einfache , schnelle Auswahl auf der Website, schnelle , freundliche Kommunikation bei Nachfragen fester Rahmen durch Metallverstärkung ... Lieferung wie angekündigt, Fahrer hilfsbereit....
22.11.2023
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Besten Dank für Ihr rundum positives Feedback. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
27.09.2023
Bestellung war gut , und die geforderten Angaben waren übersichtlich. Die Abwicklung des Auftrags wurde bis zur Auslieferung stehts übermittelt . Die Lieferung angekündigt und der Termin eingehalten, die Transport Verpackung war gut und stabil.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns allen zu teilen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
09.05.2023
Von der Konfiguration bis zur Anlieferung war alles top, bei Fragen war immer jemand erreichbar und man war sehr gut über den Stand der Fertigung informiert. Wüßte im Moment nicht, was man da noch verbessern könnte.
09.05.2023
Klasse! Vielen Dank für Ihre lieben Worte und Vergabe von vollen 5***** Sternen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
12.07.2023
Guter Service und Beratung. Das Ausmessen der Fenster mit Fensterbankanschlussprofil muss noch besser beschrieben werden, da das Fensterbankanschlussprofil mit der Höhe des Fensters eigentlich nichts zu tun hat.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und unsere Beratung hilfreich fanden. Wir werden Ihre Gedanken berücksichtigen, wenn wir uns bemühen, unseren Service für alle unsere Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
01.05.2023
Das Konfigurieren der Fenster war leicht, die Fenster passten sehr genau. Die Lieferung war Schnell und Unkompliriert und das Abladen ging leichter als gedacht. Bestelle jedenfalls wieder bei Fensterversand
02.05.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum mit uns zufrieden waren. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
23.04.2023
Sehr guter service. Die Kombinationsmöglichkeiten bei der Fensterkonfiguration sind hervorragend und vielfältig, trotzdem ist der Bestellvorgang sehr übersichtlich strukturiert.
25.04.2023
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Konfigurator, unserem Kundenservice sowie dem gesamten Bestellprozess sehr zufrieden waren. Viele Grüße Ihr fensterversand.com Team

Professionelle Abwicklung

Wir haben eine große zweiflügelige Haustür konfiguriert und bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles absolut professionell. Die Tür ist eingebaut und passt perfekt.
02.05.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Es erfreut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Leistungen mit vollen 5 von 5 Sternen bewerten. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
09.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert, das Fenster sieht richtig super aus gute Verarbeitung bin super zufrieden und werde nochmal bestellen
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung reibungslos verlief und Sie mit dem Fenster zufrieden sind. Das freut uns unendlich. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
10.06.2023
Tür sehr gut. Termin dauerte etwas länger als angegeben. Konfiguration der Tür leicht und auch für einen Laien zu bewerkstelligen. Werde ich eventuell wieder ordern.
12.06.2023
Lieben Dank für Ihr positives Feedback und Vergabe von 5 ***** Sternen. Schön zu lesen, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
29.05.2023
Gute Qualität und guter Kundensevice. Lieferung durch den polnischen Spediteur lief auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und würde dort immer wieder bestellen.
30.05.2023
29.08.2023
Zwei elektrische Sektionaltore gekauft. Service sehr gut, Termine immer eingehalten, tolle Ware. Ansprechpartner sehr kompetent. Rundum sorglos.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie beim Kauf unserer elektrischen Sektionaltore eine gute Erfahrung gemacht haben und dass der Service und die Produkte zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
14.06.2023
Die Betreuung von Anfang bis Ende sehr freundlich und kompetent. Die Anlieferung war sensationell. Extrem freundlicher und hilfsbereiter Fahrer.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung mit unserem Team gemacht haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
30.07.2023

So wünscht man es sich

Super schnelle und zuverlässige Lieferung. Gute Qualität der Produkte (Fenster/Garagentor). Gut erreichbarer Kundendienst. Toll und gern wieder.
31.07.2023
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität, unserem Kundenservice und dem gesamten Lieferprozess sehr zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com Team
WN
Wilhelm N.
Kirchdorf am Inn
11.07.2023

Hohe Zufriedenheit

Einwandfreie Verarbeitung und problemlose Lieferung. Vielleicht können Sie die Fenster vor Auslieferung von Staub und Schmutz befreien.
12.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns aufrichtig für diese Art der Anlieferung entschuldigen. Anhand des Bildes werden wir beim Hersteller und Logistiker eine Stellungnahme anfordern. Um so mehr freut es uns, dass Sie mit der Verarbeitung und Lieferprozess sehr zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
02.08.2023
Einfache Bestellung, pünktliche Lieferung, vernünftiger Preis und ein ganz freundlicher LKW-FAHRER. Kann man nur weiter empfehlen. 👍
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
08.08.2023

Absolut empfehlenswert!

Organisation und Ausführung richtig professionell. Kontaktaufnahme unbürokratisch und sehr freundlich. Immer wieder gerne!
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ausführung unserer Dienstleistungen sowie unser Kundenservice gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM