fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Sehr gute und sehr gut verarbeitete Fenster ! Ein sehr guter Sachbearbeiter,der keine fragen offen läst !! Weiter so

12.06.2023
Wir haben für 25.000€ Holz-Aluminiumfenster bestellt. Keines der Fenster war korrekt zu schliessen, da alle Beschläge an der falschen Stelle montiert wurden, vielen waren bereits nach drei Monaten verrostet.Nach mehr als einem halben Jahr wurden die Mängel notdürftig behoben. Das Ganze hat etwa 30 Emails und 10 telefonate gekostet. Man hat uns dann angeboten 800€ zu erstatten oder ein Techniker repariert die Fenster. D.h. alle Beschläge wurden abgeschraubt und an anderer Stelle neu angebaut... Fensterflügel sind nicht symmetrisch.Fenster mit drei Flügeln haben drei verschiedene Maße, selbst die Flügel selbst sind oben nicht gleich breit wie unten. Finger weg von diesem Anbieter." Die Fenster werden von irgendwoher gekauft und lediglich weitergehandelt. keiner ist letztendlich für die Qualität verantwortlich. Wir werden Fenster nie wieder online kaufen. Bestell-/Rechnungsnummer : 3284897

Bewertungen für fensterversand.com

Alles in Ordnung
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com
Antwort von fensterversand.com
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Auswahl und Bestellprozess hat hervorragend geklappt. Lieferung erfolgte zum angegebenen Termin und pünktlich. Gibt es noch ein Video zur Montage und Einstellung des Elektroantriebes ? Vielen Dank J.Adler
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Planung, Bestellung und Lieferung gut verlaufen sind. Bzgl. Ihrem Anliegen wird sich unser technischer Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Die festgelegte Lieferung ist leider nicht erfolgt,es gab auch keine telefonische Absage.Erst am nächsten Morgen gegen 8 Uhr erfolgte die Lieferung wobei ich endlich per Handy benachrichtigt wurde.Dann hat alles gut geklappt.Vielen Dank,
Antwort von fensterversand.com
Besten Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass es mit der Spedition bzw. mit dem Liefertermin Probleme gab und werden Ihre Kritik an unseren Logistikpartner weitergeben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Beste Ausführung, pünktliche Zusendung
Antwort von fensterversand.com
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Kaufentscheidung rundum zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Antwort von fensterversand.com
Es tut mir leid, habe bei Ihnen falsche Bewertung abgegeben. Habe dass mit den Abdeckungen für die Fensterwasserschlitze mit einer anderen Firma verwechselt. Ansonsten war die Bewertung so richtig, wie ich sie geschrieben habe.
Antwort von fensterversand.com
Lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
👍👌
Antwort von fensterversand.com
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Top Fenster, schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von fensterversand.com
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Antwort von fensterversand.com
Vorab gute Beratung, vor Konfigurationen. Passt und funktioniert alles. Einzige Beanstandung ist,dass weiße Abdeckungen für Wasserschlitzöffnungen bei einer Braunen Tür Aussenfarbe mitgeliefert werden.
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Konfiguration zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr fenserversand.com TEAM
MC
Pünktlich geliefert und sehr qualitativ.
KH

Super Arbeit, Faire Preise

Super Arbeit. Tolle Qualität zu absolut fairem Preis.
Antwort von fensterversand.com
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Gute und schnelle Beratung
Antwort von fensterversand.com
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
WS
Wolfganggang S.
Kirchheim/Ries
Super schnelle Lieferung
Antwort von fensterversand.com
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Besten Dank für Ihr rundum positives Feedback. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
MF
Michael F.
Ellingen

Würde ich bei nächster Bestellung sofort wieder in Erwägung ziehen

Die Firma ist einfach nur zu empfehlen, von der Planung am Computer mit der Software der Firma bis hin zur persönlichen Beratung am Telefon, sogar Sonntags erreichbar gewesen bis zum Bestellvorgang und der einwandfreien Lieferung der qualitativ, Preis-Leistung, einwandfreien Fenster sind wir vollkommen zufrieden.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Schnelle Lieferung past alles
Antwort von fensterversand.com
Besten Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wenn wir etwas aus Ihrer Sicht verbessern können, so lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit per Email an info@fensterversand.com oder telefonisch unter 0711-860600 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM