fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Sehr gute Abwicklung des Auftrages. Angefangen bei der sehr übersichtlichen Onlinebestellaufnahme, der kurzen Lieferzeit und der Zufuhr. Die Jalousien sind qualitativ sehr hochwertig und das Laufgeräusch ist kaum hörbar. Ich kaufe nun schon seit Jahren bei fensterversand.com. Es gab noch nie Probleme.

12.06.2023
Wir haben für 25.000€ Holz-Aluminiumfenster bestellt. Keines der Fenster war korrekt zu schliessen, da alle Beschläge an der falschen Stelle montiert wurden, vielen waren bereits nach drei Monaten verrostet.Nach mehr als einem halben Jahr wurden die Mängel notdürftig behoben. Das Ganze hat etwa 30 Emails und 10 telefonate gekostet. Man hat uns dann angeboten 800€ zu erstatten oder ein Techniker repariert die Fenster. D.h. alle Beschläge wurden abgeschraubt und an anderer Stelle neu angebaut... Fensterflügel sind nicht symmetrisch.Fenster mit drei Flügeln haben drei verschiedene Maße, selbst die Flügel selbst sind oben nicht gleich breit wie unten. Finger weg von diesem Anbieter." Die Fenster werden von irgendwoher gekauft und lediglich weitergehandelt. keiner ist letztendlich für die Qualität verantwortlich. Wir werden Fenster nie wieder online kaufen. Bestell-/Rechnungsnummer : 3284897

Bewertungen für fensterversand.com

Die neuen Fenster sind super! Aber der Lieferant...

Die neuen Fenster sind super! Der Service und der Informationsfluss über die Bestellung ist sehr gut, man wird immer auf den aktuellen Stand gebracht! Bezahlung mit Klarna per Rechnung finde ich gut und war für mich mit entscheidend hier meine Fenster zu bestellen, da es doch mehr Vertrauen gibt. Einen Minuspunkt habe ich leider doch, der Zulieferer war sehr unhöflich und unflexibel! Es wurde auch nicht kurz vorher angerufen, wie es eigentlich geheißen hat. Ich wollte ihn eigentlich hinters Haus lotsen, weil er da besser halten, ausladen und wenden kann. So stand er dann einfach vorne am Haus und lud alles auf dem Gehsteig ab. Ok, aber dass man dann noch angepöbelt wird geht gar nicht. Er hätte keine Telefonnummer und er lädt jetzt hier ab weil hier die Hausnummer steht. Die Telefonnummer stand sehr wohl auf dem Lieferschein! Bis jetzt war kein Lieferant so unflexibel und unhöflich wie dieser, egal wo und was wir bestellt haben. Fensterversand.com ist super, aber der DHL Lieferservice war schlecht!
SR
Sylke R.
Bad König
23.03.2024
Bestellung war leicht und verständlich. Frühzeitige Informationen zum Versand. Spedition: Kurzzeitige Verschiebung des Liefertermins auf den nächsten Tag.
Antwort von fensterversand.com
Wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung und Vergabe von 4 wertvollen Sternen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
24.03.2024
Prima Ware Liefertermin pünktlich!
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wenn wir etwas aus Ihrer Sicht verbessern können, so lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit per Email an info@fensterversand.com oder telefonisch unter 0711-860600 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Das Fenster ist billig 😁
Antwort von fensterversand.com
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Vergabe von 4 wertvollen Sternen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
GP
JS
Julius S.
Sand am Main
Antwort von fensterversand.com
Qualität der Tür und Lieferung liefen reibungslos,jedoch wäre es erwünschenswert bei solch schweren Türen einen zweiten Fahrer bereitzustellen um bei dem Transport auszuhelfen.Sonst alles in Ordnung.
08.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit wertvollen 4 Sternen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
03.03.2024
Ware wie immer ( bestelle zum 2. Mal ) voll ok. Lieferung ohne Ankündigung kurz nach 7 Uhr für Pensionäre etwas überraschend( - ;
08.03.2024
Vielen Dank, dass Sie uns stets die Treue halten. Darüber freuen wir uns sehr und entschuldigen uns für die Umstände, dass die Spedition schon so früh bei Ihnen war. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
LB
lothar b.
schwenningen
18.03.2024
gefallen hat mir die komunikation von anfang bis ende
18.03.2024
10.03.2024
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess sowie der Qualität zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Anlieferung nicht so verlaufen ist, wie es sein sollte und entschuldigen uns im Namen der Spedition für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden uns diesbezüglich mit der Spedition in Verbindung setzen. Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
28.01.2024
Die Kommunikation könnte besser sein. Wenn jemand im Urlaub ist muss ein Kollege einspringen. Ist zwar auch geschehen aber erst nach nochmaliger Nachfrage.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf Kundenerfahrungen und bedauern, dass Ihre Kommunikation durch Abwesenheit Ihres Sachbearbeiters verzögert wurde. Die Kollegen sind immer bemüht, eine rasche Bearbeitung zu garantieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Zuverlässig, pünktlich und schnell geliefert, leider ließ sich der Zeitpunkt der Lieferung nicht mit unseren Plänen abstimmen.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass die Lieferung zuverlässig, pünktlich und schnell war. Wir bedauern, dass der Zeitpunkt der Lieferung nicht mit Ihren Plänen übereingestimmt hat und entschuldigen uns im Namen der Spedition für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
19.01.2024
Alles super ,nur der angekündigte Termin während des Bestellvorgangs zur Lieferung war einen Monat später
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde unseres Unternehmens sind. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferverzögerung und möchten Ihnen versichern, dass wir dieses Feedback ernst nehmen und immer nach Möglichkeiten suchen, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Liefertermin

Ich wurde nicht über den genauen Anlieferungstermin informiert
Berater sind freundlich und hilfreich
28.01.2024
Antwort von fensterversand.com
Der Bestellvorgang war sehr einfach, die telefonische Kontaktaufnahme zwecks einer Änderung der Bestellung hat super funktioniert. Die bestellte Ware wurde schnell und pünktlich geliefert. Leider war ein Teil der Lieferung beschädigt. Hier warte ich noch auf eine Ersatzlieferung.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestellvorgang einfach war und dass unser Kundenservice Ihnen bei einer Änderung Ihrer Bestellung geholfen hat. Es ist auch schön zu hören, dass Sie Ihre Lieferung umgehend erhalten haben. Wir entschuldigen uns für den beschädigten Artikel und arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen so schnell wie möglich die Ersatzlieferung zukommen zu lassen. Alles Liebe und Gute für 2024! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
01.01.2024
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Ich fand die Fertigungszeit hat recht lange gedauert, sonst habe ich nichts zu beanstanden. Fenster Versand ist seriös und weiter zu empfehlen.
Antwort von fensterversand.com
Besten Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM