fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Sehr gute und sehr gut verarbeitete Fenster ! Ein sehr guter Sachbearbeiter,der keine fragen offen läst !! Weiter so

12.06.2023
Wir haben für 25.000€ Holz-Aluminiumfenster bestellt. Keines der Fenster war korrekt zu schliessen, da alle Beschläge an der falschen Stelle montiert wurden, vielen waren bereits nach drei Monaten verrostet.Nach mehr als einem halben Jahr wurden die Mängel notdürftig behoben. Das Ganze hat etwa 30 Emails und 10 telefonate gekostet. Man hat uns dann angeboten 800€ zu erstatten oder ein Techniker repariert die Fenster. D.h. alle Beschläge wurden abgeschraubt und an anderer Stelle neu angebaut... Fensterflügel sind nicht symmetrisch.Fenster mit drei Flügeln haben drei verschiedene Maße, selbst die Flügel selbst sind oben nicht gleich breit wie unten. Finger weg von diesem Anbieter." Die Fenster werden von irgendwoher gekauft und lediglich weitergehandelt. keiner ist letztendlich für die Qualität verantwortlich. Wir werden Fenster nie wieder online kaufen. Bestell-/Rechnungsnummer : 3284897

Bewertungen für fensterversand.com

12.06.2023

Finger weg von diesem Online-Anbieter

29.04.2023
Leider fehlt eine Fernbedienung! So ist ein Rollkasten nicht zu bedienen! Bitte daher um Rückmeldung!
02.05.2023
Lieber Herr P., wir bedauern, dass bei der Lieferung die Fernbedienung gefehlt hatte. Ihr Anliegen wurde intern weitergegeben, da Ihre schriftliche Bitte auf Rückmeldung die Kollegen im Kundenservice nicht erreicht hatte. Trusted Shops ein öffentliches Bewertungsportal und bietet nicht die Möglichkeit für eine direkte Bearbeitung mit Schriftverkehr. Es wäre ganz lieb, wenn Sie sich zukünftig immer direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen rasch weiterhelfen und Fehlteile sofort nachsenden können. Sie erreichen uns telefonisch unter 0711-860600 oder via Email auf info@fensterversand.com. Ihr Anliegen befindet sich nun in der Bearbeitung. Vielen Dank! Freundliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
AG
Anton G.
Bad Kohlgrub
02.05.2023
Fenster sind sehr gut, Versand hat gut geklappt. Abwertung weil vorgeschlagene Montagetruppe völlig überhöhten Montagepreis angeboten hat. Bereits bei der Bestellung habe ich mit Mitarbeiter tel. besprochen, dass falls ich kein brauchbares Montageangebot erhalte, ich den Auftrag widerrufen möchte. Als ich den Wideruf augesprochn hatte, wirde dieser nur gegen Bezahlung von 15 % des Auftragswertes akzeptiert.
02.05.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unsere Leistungen zu bewerten. Generell bieten wir keinen Einbauservice an, nennen Ihnen aber gerne auf Wunsch Montagefirmen oder Handwerkerdienste in Ihrem PLZ-Gebiet, die diese Dienstleistung anbieten. Wir bitten um Verständnis, dass der Kauf bei uns in keinerlei Verbindung zu anderen Firmen und deren Dienstleistung steht, und die Bestellung aufgrund dessen auch nicht storniert werden kann. Lieben Dank für Ihr Verständnis Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
07.05.2023
Was ich vermisst habe ist eine gute Endkontrolle des Terrassentürelementes. Nicht nur das das Schließblech für die Falle um 180 Grad gedreht war, sondern auch andere Schließbleche nicht richtig positioniert waren. Ich habe eine Weile gebraucht, um die Fehler zu bemerken. Gefallen hat mir die unkomplizierte Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Heiko Lehmkuhl
08.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 3 von 5 Sternen. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung fehlerhaft geliefert wurde. Allerdings konnten wir auch keinen Meldeeintrag im System von Ihnen erkennen. Sicherlich hätten Ihnen die Kollegen aus dem Kundendienst sofort zur Seite gestanden. Es wäre ganz lieb, wenn Sie sich bei allen Anliegen direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen rasch weiterhelfen können. Sie erreichen uns telefonisch unter 0711-860600 oder via Email auf info@fensterversand.com. Vielen lieben Dank! Freundliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
10.09.2023
Die Lieferung sollte 1 Woche vorher an mich angekündigt werden - erfolgte jedoch direkt an den Hauswart, sodaß ich die Meldung von ihm bekam.
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und haben es zur Kenntnis genommen. Wir bemühen uns, unsere Kunden während des gesamten Lieferprozesses auf dem Laufenden zu halten und verstehen, dass die Kommunikation in diesem Fall nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM