fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Sehr gute und sehr gut verarbeitete Fenster ! Ein sehr guter Sachbearbeiter,der keine fragen offen läst !! Weiter so

12.06.2023
Wir haben für 25.000€ Holz-Aluminiumfenster bestellt. Keines der Fenster war korrekt zu schliessen, da alle Beschläge an der falschen Stelle montiert wurden, vielen waren bereits nach drei Monaten verrostet.Nach mehr als einem halben Jahr wurden die Mängel notdürftig behoben. Das Ganze hat etwa 30 Emails und 10 telefonate gekostet. Man hat uns dann angeboten 800€ zu erstatten oder ein Techniker repariert die Fenster. D.h. alle Beschläge wurden abgeschraubt und an anderer Stelle neu angebaut... Fensterflügel sind nicht symmetrisch.Fenster mit drei Flügeln haben drei verschiedene Maße, selbst die Flügel selbst sind oben nicht gleich breit wie unten. Finger weg von diesem Anbieter." Die Fenster werden von irgendwoher gekauft und lediglich weitergehandelt. keiner ist letztendlich für die Qualität verantwortlich. Wir werden Fenster nie wieder online kaufen. Bestell-/Rechnungsnummer : 3284897

Bewertungen für fensterversand.com

Ich bin immer noch total begeistert wie perfekt und reibungslos diese Bestellung abgelaufen ist. Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung sind keine 4 Wochen vergangen. Fenster sind in einem perfekten Zustand bei mir angekommen. Alleine die Auslieferung verlief einfach nur perfekt. Es klingelte und der Gabelstapler stand mit unserer Ware vor der Tür. Es wurde vorher auch angerufen. 5 Sterne
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über Ihre Bestellungserfahrung. Wir freuen uns riesig, dass Ihre Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen und alle Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung mit uns allen teilen. Das macht uns froh! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Qualität 10/10: mit den 3-fach verglasten Fenstern haben wir im Winter 4° gewonnen. Die Leute im Betriebe sind nett, hilfsbereit, die Fahrer, die die Fenster geliefert haben sind wirklich toll, bei den Riesenfenstern (2mx2m) waren sie einfach perfekt. Also eine Firma auf die man sich verlassen kann.
Antwort von fensterversand.com
Wie schön! Lieben Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Wir freuen uns riesig über Ihre lobenden Worte. Herzlichen Dank dafür! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Die Fenster sind wertig, gut verarbeitet, wurden perfekt auf Paletten stehend angeliefert. Der Spediteur hat sich vorher angekündigt und eine Mail von fenserversand.com kam auch rechtzeitig vorher. Nichts zu meckern und gerne wieder!
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Fenster perfekt geliefert wurden und dass der Lieferservice prompt und im Voraus angekündigt war. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich wieder für uns entscheiden und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung zu stehen. Dicken Dank für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
10.03.2024
Bestellprozess, telefonische Unterstützung, Lieferung etc alles Perfekt. Aufbau für Heimwerker kein Problem. Material ist sehr massiv, es sind schon ordentlich Gewichte zu heben. Sollte eingeplant werden.
Antwort von fensterversand.com
Klasse! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie uns allen Ihr Bildmaterial zur Verfügung stellen. Wir freuen uns wirklich sehr darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Qualität der Tür und Lieferung liefen reibungslos,jedoch wäre es erwünschenswert bei solch schweren Türen einen zweiten Fahrer bereitzustellen um bei dem Transport auszuhelfen.Sonst alles in Ordnung.
08.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit wertvollen 4 Sternen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Super Ware super Anleitung Tor nur zum empfehlen Schraubensatz was mitgeliefert wird ist top Habe den Fischer dazubestellt dieser war leider Schrott Danke fur das Tor, Farbe ral5013 stimmt perfekt
08.03.2024
Wie schön! Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Bildmaterial. Klasse, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit allen teilen! Lieben Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Tolle Solarrolläden

Gute Anleitung zum ausmessen, netter Kundenservice bei Fragen, schnelle Lieferung, total einfache selbstmonatage und sofortige Inbetriebnahme der Rollläden.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unseren Messanweisungen, dem Kundenservice und unseren Lieferzeiten . Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Service, den wir Ihnen geboten haben, zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
SR
Sylke R.
Bad König
Bestellung war leicht und verständlich. Frühzeitige Informationen zum Versand. Spedition: Kurzzeitige Verschiebung des Liefertermins auf den nächsten Tag.
Antwort von fensterversand.com
Wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung und Vergabe von 4 wertvollen Sternen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
AR
Alfred R.
Friedberg
super einfacher Bestellvorgang, auch eine kurze Telefonische Anfrage wurde sehr freundlich und kompetent Beantwortet. Dazu schnelle Lieferung. Weiter so!
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellvorgang und unseren Telefonservice. Wir freuen uns, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat, und bedanken uns für die positive Bewertung. Wir legen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und sind bestrebt, jedes Erlebnis zu einem großartigen Erlebnis zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
CF
Chris F.
Backnang
Alles lief super einfach:die Bestellung sprich die maßgenaue Konfiguration Der Preis ist sehr gut, die Lieferung ging schnell und unkompliziert
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung einfach war, der Preis gut und die Lieferung schnell und reibungslos verlief. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen ein positives Einkaufserlebnis bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Spitzen Service

Sehr freundlicher und kundenorientierter Service. Bestellung, Änderung der Bestellung im laufenden Prozess sowie Lieferung sehr kompetent.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service und unserer Lieferung. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte und freuen uns, dass wir Ihnen einen kundenorientierten Service bieten konnten. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Einfach und prima

Einfache Konfiguration, pünktliche Lieferung, netter und hilfsbereiter Kundenservice, zuverlässiger Spediteur! Alles in allem prima.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Konfiguration als benutzerfreundlich und unsere Lieferung als prompt empfunden haben, und dass der Kundenservice und der Zustellfahrer hilfsbereit und zuverlässig waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und freuen uns riesig, wenn alles gut funktioniert hat. Besten Dank nochmals. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
03.03.2024
Ware wie immer ( bestelle zum 2. Mal ) voll ok. Lieferung ohne Ankündigung kurz nach 7 Uhr für Pensionäre etwas überraschend( - ;
08.03.2024
Vielen Dank, dass Sie uns stets die Treue halten. Darüber freuen wir uns sehr und entschuldigen uns für die Umstände, dass die Spedition schon so früh bei Ihnen war. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Gerne wieder

Die Lieferung der Sektionaltors geschah in dem angegebenen Zeitraum. Der Aufbau war dank des Montagevideos Kinderleicht.
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wenn wir etwas aus Ihrer Sicht verbessern können, so lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit per Email an info@fensterversand.com oder telefonisch unter 0711-860600 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Leichte Bestellung, schnelle Bearbeitung, Lieferung war auch super. Sehr gute Qualität
08.03.2024
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Alles bestens!

Transport hat wunderbar geklappt, dass Fenster passt und schließt prima. Gerne wieder!
Antwort von fensterversand.com
Super Verarbeitung alles Top. Werde demnächst noch 8 weitere fenster hier bestellen
Antwort von fensterversand.com
Wie schön! Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihr bereitgestelltes Bildmaterial. Klasse, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit allen teilen! Lieben Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Pünktlich geliefert,Anlieferung super geklappt,Ware top Qualität,Perfekt 👍
Antwort von fensterversand.com
Wow! Haben Sie vielen Dank für die Bereitstellung Ihrer Bilder. Sieht wirklich klasse aus! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude damit. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Kommunikation ist super. Lieferung klappt wunderbar. Fenster sind Top.
08.03.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Kommunikation, der Lieferung und den Fenstern zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an Ihrem Kauf haben werden! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Tolle Tür und guter Service. Absprache mit dem Lieferanten war super
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Tür als auch mit dem von uns gebotenen Service gute Erfahrungen gemacht haben. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM