flachdachshop.de- Logo - Bewertungen

flachdachshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.5.2021
aktualisiert am: 3.7.2022
flachdachshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flachdachshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.5.2021
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für flachdachshop.de

sehr schnelle Lieferung, Profile wurden beschädigt geliefert (UPS hat wahrscheinlich wieder Paketeweitwurf gespielt!!), aber daher mussten 3 von 5 nicht bezahlt werden. Sehr kulanter Anbieter.

Folie hatte ein Loch! So schade. Aber zu aufwendig das alles zu reklamieren. Es wurde geflickt

Bewertungen für flachdachshop.de

Antwort von flachdachshop.de
Wie ärgerlich, das zu hören! Wir waren uns dessen nicht bewusst, werden uns aber heute telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!