daniel-hechter.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2012
aktualisiert am: 28.01.2023
daniel-hechter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei daniel-hechter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2012
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für daniel-hechter.de

17.12.2022
Gutes Preis Leistung Verhältnis, Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr guter Service beim zurücksenden, sehr gute und prompte Rückabwicklung, sehr vertrauenswürdig.

08.04.2022
Ich musste leider 2 mal nachfragen, wegen Zahlung und noch wegen Lieferung, die ich bisher nach 7 Tagen noch nicht erhalten habe, auch keine Ankündigung wie zum Beispiel "Versand erfolgt". Immerhin konnte ich telefonisch jeweils freundliche Mitarbeiter erreichen.

Bewertungen für daniel-hechter.de

5 Tage nach der Überweisung des Rechnungsbetrages wurde dann nach meiner Intervention die Ware einen Tag später verschickt nach Ablauf von drei weiteren Werktagen wurde dann die Ware wieder an den Versender zurückgeschickt. Das geht gar nicht
10.01.2023
Ware ist nicht angekommen
27.11.2022
Ware noch nicht geliefert
29.07.2022
17.06.2022
Gutschein i.H.v. 20€ auf EINER Bestellung eingelöst. Bestellung wurde in 2 Sendungen geliefert. 1 Teil retourniert & Daniel Hechter hat die 20€ wieder kassiert! Unprofessionell!!!