daniel-hechter.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2012
aktualisiert am: 06.10.2022
daniel-hechter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei daniel-hechter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2012
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für daniel-hechter.de

21.11.2021
Mantel sieht gut aus, aber die Knöpfe fallen nach zweimaligem Knöpfen fast ab. Fehlt einer, müssen alle gewechselt werden, weil es keinen passenden Ersatz gibt. Da es aber ein Restposten mit 50% Rabatt war, will ich mich nicht beschweren.

08.04.2022
Ich musste leider 2 mal nachfragen, wegen Zahlung und noch wegen Lieferung, die ich bisher nach 7 Tagen noch nicht erhalten habe, auch keine Ankündigung wie zum Beispiel "Versand erfolgt". Immerhin konnte ich telefonisch jeweils freundliche Mitarbeiter erreichen.

Bewertungen für daniel-hechter.de

18.10.2021
alles gut geklappt
17.10.2021
Alles top
16.10.2021
Alles hat bestens geklappt.Schnelle Lieferung, top Ware. Beste Qualität, Sakkogröße entsprach der Größe 54, passt meinem Mann perfekt.
15.10.2021
Das gelieferte entspricht meinen Wünschen und ist von sehr guter Qualität!
12.10.2021
Bestellte u. im Shop als lieferbar angezeigte Ware war nicht mehr lieferbar, habe somit nichts erhalten. Bezahlung soll erstattet werden - ist abzuwarten :-(
11.10.2021
Super Qualität. Passt super. Gerne wieder.
11.10.2021
von J. R.
Schnelle Lieferung. Alles perfekt
09.10.2021
Alles sehr pünktlich und vollständig geliefert. Qualität super , bin vollständig zufrieden.
08.10.2021
Ware ist gut, aber Passform deutlich anders als vor 2 Jahren: Kragenweite bei Pullovern oder langarm T-Shirts, jeweils mit Stehkragen bzw. z.T. auch Rollkragen ist deutlich geringer, so gering, dass ich die Teile nicht tragen kann.