daniel-hechter.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2012
aktualisiert am: 01.10.2022
daniel-hechter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei daniel-hechter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für daniel-hechter.de

21.11.2021
Mantel sieht gut aus, aber die Knöpfe fallen nach zweimaligem Knöpfen fast ab. Fehlt einer, müssen alle gewechselt werden, weil es keinen passenden Ersatz gibt. Da es aber ein Restposten mit 50% Rabatt war, will ich mich nicht beschweren.

08.04.2022
Ich musste leider 2 mal nachfragen, wegen Zahlung und noch wegen Lieferung, die ich bisher nach 7 Tagen noch nicht erhalten habe, auch keine Ankündigung wie zum Beispiel "Versand erfolgt". Immerhin konnte ich telefonisch jeweils freundliche Mitarbeiter erreichen.

Bewertungen für daniel-hechter.de

26.08.2022
Gute Kleidung die schnell geliefert wurde. 2 Sterne Abzug gibt es weil ein Umtausch/ Rückgabe unnötig schwer gemacht wird. Ärgerlich für so ein Markenprodukt
28.07.2022
Produktbeschreibung muss sich verbessern klare Passform Angaben .
02.07.2022
24.04.2022
Ich hatte 3 Artikel bestellt und einer wurde falsch geliefert, ein Umtasch ging nicht, ich hätte die Ware nochmal bestellen müssen und mail senden, dass mir dasPorto erlassen würde, alles zzu kompliziert, dann habe ich lieber nix bestellt.
08.04.2022
02.04.2022
Kein Retourenaufkleber dabei!
17.01.2022
Größenbezeichnung der Hose war auf falscher Hose....Rücksendung ging auf meine Kosten. Hotline...kein rückruf trotz zusage. Schlechtes Service