Die neuen langarm Poloshirts XXL haben derzeit die richtige Größe.
Vor ca. 4 Jahren, waren die gekauften XXL Poloshirts in der gefühlten Größe ca. XL 1/4.
Die waren für mich OK.
Deswegen gingen die bestellten XXL Shirts retoure !
Auswahl eingeschränkt. Nur 1 Teil derselben Ware trotz Online-Shop. Website war nicht auf Standard-Browser optimiert (kein Scrollbalken). Suchfunktion hat mit gleicher Größe und Farbeinstellung das gewünschte Kleidungsstück nicht gefunden, per manueller Suche war es jedoch da.
Auswahl eingeschränkt. Nur 1 Teil derselben Ware trotz Online-Shop. Website war nicht auf Standard-Browser optimiert (kein Scrollbalken). Suchfunktion hat mit gleicher Größe und Farbeinstellung das gewünschte Kleidungsstück nicht gefunden, per manueller Suche war es jedoch da.
Auf meine Bitte um kulant Behandlung einer Retoure antwortet anscheinend nur ein Computer. Auf meine Bitte geht der Computer Luca Huss nicht. Ich erhalte vollkommen nichtssagende Antworten. Schalte den Konsumentenschutz ein. Und das, obwohl ich ein guter Kunde bin.
Kundenkonto könnte mehr Transparenz und Kommunikation bieten.
Alles in allem ein guter Shop. Bei Kauf auf Rechnung keine Mitteilung über den Zahlungseingang.
Das gleiche bei einer Retoure. Keine Information über den Empfang einer Retoure.
Das können andere Online-Shops bedeutend besser.
Mehr Flexibilität. Nur weil ich eine falsche Größe bestellt habe, wollte man mir nicht die kleinere Größe zum Angebotspreis zusenden. (Aktion 20% auf Anzüge)
Daher alles wieder zurück.
So wird das nichts mit Kundenzufriedenheit
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.