gartenmöbel-superheld.deBewertungen

: 157Gut

zertifiziert seit: 18.03.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
gartenmöbel-superheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenmöbel-superheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für gartenmöbel-superheld.de

18.06.2022
.wackelteetlekcaw SchirmmrihcS derred daßßad soos ,konstruierttreiurtsnok ungünstiggitsnügnu SchirmhalterunggnuretlahmrihcS dieeid warraw leiderrediel ,zeitnahhantiez Lieferunggnurefe

02.06.2022
Ein bei Bestellung auf Lager liegender Sonnenstuhl sollte auf einmal eine Lieferzeit von 4-5 Wochen haben, Kundendienst über Tage nicht erreichbar (auch kein Rückruf oder Reaktion auf Mails). 2 Punkte gibt es. weil ich die Vorabzahlung zügig (nach der Eröffnung eines Paypal-Vorgangs) zurück erhielt. Nie wieder "Superheld"... (Meinen Sonnenstuhl habe ich mitlerweile, das ging bei einem anderen Anbieter ganz fix :-) )

Bewertungen für gartenmöbel-superheld.de

10.09.2022
06.09.2022
Sehr lange Lieferzeit. Kaum Kommunikation über den Versand oder aktuellen Status.Riesen Verpackung.
16.08.2022
Wir haben wiederholt unsere 25KG Holzkohlen bestellt. Diese wurde zuverlässig und zügig verschickt. Werden auch in Zukunft unsere Kohlen dort bestellen.
20.08.2022
Bei Nachfrage nach der Lieferung, kam nach der ersten Anfrage kein Feedback vom Kundenservice. Die zweite Nachfrage wurde spät beantwortet. Der Widerruf wurde allerdings sofort bearbeitet. Der Artikel wurde nach unserer Bestellung teurer im Shop angeboten.
15.07.2022
Ausgezeichneter Service
19.07.2022
15.07.2022
04.07.2022
Absolut schlechteste Onlineshop Erfahrung, fehlerhafte Angaben zu Lieferzeiten (Website 5 Werktage, jedoch gar nicht lieferbar), keinerlei Bestätigung oder Infos zum Liefertermin, Kundenservice weder per Mail noch telefonisch zu erreichen. Rate dringend von einer Bestellung ab.
18.06.2022
28.06.2022
Versand könnte schneller sein. Bei einem Problem wurde der Sonnenschirm durch einen neuen ersetzt. Alles ohne Probleme
22.06.2022
Die Lieferung erfolgte zeitnah und gut verpackt, alles bestens.
21.06.2022
Tolle Ware zu einem gutem Preis und gut abgestimmte Lieferung.
22.06.2022
schnelle Lieferung, gute Ware, komplikationslose Abwicklung.
19.06.2022
Alles bestens!