gartenmöbel-superheld.deBewertungen

: 146Gut

zertifiziert seit: 18.3.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
gartenmöbel-superheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenmöbel-superheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.3.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für gartenmöbel-superheld.de

.wackelteetlekcaw SchirmmrihcS derred daßßad soos ,konstruierttreiurtsnok ungünstiggitsnügnu SchirmhalterunggnuretlahmrihcS dieeid warraw leiderrediel ,zeitnahhantiez Lieferunggnurefe

Ein bei Bestellung auf Lager liegender Sonnenstuhl sollte auf einmal eine Lieferzeit von 4-5 Wochen haben, Kundendienst über Tage nicht erreichbar (auch kein Rückruf oder Reaktion auf Mails). 2 Punkte gibt es. weil ich die Vorabzahlung zügig (nach der Eröffnung eines Paypal-Vorgangs) zurück erhielt. Nie wieder "Superheld"... (Meinen Sonnenstuhl habe ich mitlerweile, das ging bei einem anderen Anbieter ganz fix :-) )

Bewertungen für gartenmöbel-superheld.de

Gartenstühle mit Lackschäden geliefert. Verpackung mehr als schlecht. Dazugehörige Sitzkissen auf dem Transport verschollen. Austausch der Stühle selbst vor Ort nicht möglich. Alle sind mit Schäden. Keine Auskunft trotz Nachfrage was mit den gelieferten Stühlen passieren soll. Die Sttühle wurden 4 Monate nicht abgeholt. Dann sollte alles ganz dringend abgeholt werden. Eine einzige Katastrophe!
von Y w.
Geld schnell abgebucht - Lieferung ist nicht erfolgt - Erstattung erst nach diversen Mails und Telefonaten.