Ein bei Bestellung auf Lager liegender Sonnenstuhl sollte auf einmal eine Lieferzeit von 4-5 Wochen haben, Kundendienst über Tage nicht erreichbar (auch kein Rückruf oder Reaktion auf Mails). 2 Punkte gibt es. weil ich die Vorabzahlung zügig (nach der Eröffnung eines Paypal-Vorgangs) zurück erhielt. Nie wieder "Superheld"... (Meinen Sonnenstuhl habe ich mitlerweile, das ging bei einem anderen Anbieter ganz fix :-) )
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für gartenmöbel-superheld.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(4)
(0)
(5)
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Absolut schlechteste Onlineshop Erfahrung, fehlerhafte Angaben zu Lieferzeiten (Website 5 Werktage, jedoch gar nicht lieferbar), keinerlei Bestätigung oder Infos zum Liefertermin, Kundenservice weder per Mail noch telefonisch zu erreichen. Rate dringend von einer Bestellung ab.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Versand könnte schneller sein.
Bei einem Problem wurde der Sonnenschirm durch einen neuen ersetzt.
Alles ohne Probleme
Gartenstühle mit Lackschäden geliefert. Verpackung mehr als schlecht. Dazugehörige Sitzkissen auf dem Transport verschollen. Austausch der Stühle selbst vor Ort nicht möglich. Alle sind mit Schäden. Keine Auskunft trotz Nachfrage was mit den gelieferten Stühlen passieren soll. Die Sttühle wurden 4 Monate nicht abgeholt. Dann sollte alles ganz dringend abgeholt werden. Eine einzige Katastrophe!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.