gartenmöbel-superheld.deBewertungen

: 146Gut

zertifiziert seit: 18.3.2019
aktualisiert am: 30.6.2022
gartenmöbel-superheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenmöbel-superheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.3.2019
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für gartenmöbel-superheld.de

.wackelteetlekcaw SchirmmrihcS derred daßßad soos ,konstruierttreiurtsnok ungünstiggitsnügnu SchirmhalterunggnuretlahmrihcS dieeid warraw leiderrediel ,zeitnahhantiez Lieferunggnurefe

Ein bei Bestellung auf Lager liegender Sonnenstuhl sollte auf einmal eine Lieferzeit von 4-5 Wochen haben, Kundendienst über Tage nicht erreichbar (auch kein Rückruf oder Reaktion auf Mails). 2 Punkte gibt es. weil ich die Vorabzahlung zügig (nach der Eröffnung eines Paypal-Vorgangs) zurück erhielt. Nie wieder "Superheld"... (Meinen Sonnenstuhl habe ich mitlerweile, das ging bei einem anderen Anbieter ganz fix :-) )

Bewertungen für gartenmöbel-superheld.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen