unverfroren.de- Logo - Bewertungen

unverfroren.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten399 Bewertungen insgesamt

15.06.2023
Prompte und zuverlässige Lieferung, verbindliche Absprachen an Telefon und wenn es mal schnell gehen muss, machen die Mitarbeiter auch schon mal diesen einen Schritt mehr, als sie machen müssten… für uns ein absolut verlässlicher Zulieferer!

16.07.2023
Eigentlich sehr frech minder Ware Versand hinzuzufügen dieser Preis ist echt eine Frechheit

Bewertungen für unverfroren.de

24.09.2023
30.08.2023
19.05.2023
16.07.2023
Antwort von unverfroren.de
26.07.2023
Lieber Herr J…, vielen Dank für Ihre, leider negative, Bewertung. Sie haben in unserem Shop nun zum dritten Mal Ware, jeweils für deutlich unter 100,- Euro brutto, bestellt und nehmen nun diese Bestellung zum Anlass zur Beschwerde. Wie Sie wissen weisen wir, u.a. im Warenkorb, ausdrücklich auf die Mindermengenpauschale und deren Entfallgrenze hin. Selbst mit dieser Pauschale lässt sich eine Kleinbestellung unter Berücksichtigung aller Kosten (Packzettel, Lieferschein, Rechnung, Verpackung, Versand, Kommunikation, Verbuchung Geldeingang, Arbeitszeit, usw.) nicht kostendeckend abbilden. Wir „verstecken“ Kosten dieser Art bewusst nicht in den Artikelpreisen um unsere Kunden, die üblicherweise größere Bestellungen tätigen, nicht gesamthaft zu belasten. Diese Kostentransparenz werden wir auch zukünftig fortführen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit "erfrischenden" Grüßen Ihre Freunde der Erfrischung
JM
Janos M.