trinkladen.de- Logo - Bewertungen

trinkladen.de

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten951 Bewertungen insgesamt

ungültig

trinkladen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei trinkladen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.08.2023
Sehr nettes Personal, man bekommt sofort und unkompliziert Hilfe. Meine Lieferung ist beim DHL im Versandzentrum hängen geblieben. Kurz mit Trinkladen telefoniert und schon wurde eine zweite Bestellung auf die Reise geschickt! Topp Service und super freundlich! Gerne immer wieder 👍

Meine letzte Bestellung vom 4.12. ist nicht angekommen. auf Nachfragen erfolgt keinerlei Reaktion. Telefonisch ist der "Laden" nicht erreichbar, verweist auf Email, die nicht beantwortet wird.

Bewertungen für trinkladen.de

30.08.2023

Super schnelle Lieferung

Mittags bestellt, am nächsten Tag erhalten! Toller Service!!
FH
Felix H.
Germering
23.06.2023
Problemlose Bestellung, rasche Lieferung - rundum zufrieden!
09.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden warst mit deinem Einkauf bei uns! Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Du deine Bewertung auch bei Google teilst, damit noch mehr Kunden von deinen Erfahrungen mit uns profitieren können. LG dein Trinkladen.de Team!
02.10.2023
Super schnelle Lieferung und sehr gut und sicher verpackt.
01.07.2023

Prima!

Gut verpackte Lieferung, pünktlich, schnell, zuverlässig.
22.11.2023

Alles bestens.

Sehr gut verpackt, rasch und gute Kommunikation.
19.04.2023
Super von A bis Z. Nur positives zu sagen
15.10.2023
Wie immer sehr gut, schnelle Lieferung
FK
Bergisch Gladbach
17.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware - Danke
07.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis.
AR
Anna R.
Stuttgart
08.05.2023
Super schnelle Lieferung, alles top!
06.10.2023
Rasend schneller Versand. Alles top.
Stefan S.
Untermarchenbach
21.11.2023
Alles bestens, gerne wieder mal
15.06.2023

Gin Becher