fatmoose.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.03.2020
fatmoose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Schnelle Lieferung, allerdings teilweise schlechte Qualität beim Holz. Viele krumme und verdrehte Balken und Bretter mit sehr vielen astlöchern (und damit meine ich Löcher an denen ich mich teilweise verletzt habe) und teilweise sehr schlecht gehobelt (fast Rohholz)also eher Holz für das Baugewerbe als für ein Spielgerät, das von "normalos" wie mir aufgebaut wird. Musste die teilweise erstmal etwas gerade biegen und nachhobeln lassen um sie überhaupt verbauen zu können. Einige Latten waren auch schon spröde und sind bei der Montage/ beim verschrauben gerissen und mussten ersetzt werden, was weitere Kosten und Aufwand verursacht hat. Durch diese zusätzlichen Arbeiten haben wir zu zweit nun 6 Wochen für den Aufbau gebraucht. Nun steht er und sieht toll aus, aber für diesen Preis erwarte ich dann doch etwas mehr Qualität.
Mirco K.
Mühlhausen

05.05.2023
Die Qualität des Holzes ist sehr minderwertig, aber noch viel schlimmer ist die Verarbeitung! Ernsthaft, das ist wirklich eine Zumutung! Fast alle Schnittkanten sind weit eingerissen. Einige waren sogar so außer Winkel, dass ich sie nachschneiden musste! Natürlich hatte ich mich sofort nach Erhalt der Ware mit dem Service in Verbindung gesetzt. Aber nach mehreren Anrufen und E-Mails (und dem Versand von Fotos) bekam ich lediglich die Antwort: "Das ist kein Reklamationsgrund!" Bei diesen mangelhaften Zuständen muss ich jedem davon abraten bei Fatmoose, bzw. Wickey zu kaufen.
PE
Pat E.
Nürnberg

Bewertungen für fatmoose.de

Lieferverzögerung, ohne Angabe mit neuem Datum. Auch nach Nachfrage, keine Antwort erhalten.
Antwort von fatmoose.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Fatmoose Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Fatmoose-Team
Gute Qualität und Montageanleitung. Versand hat ein paar Tage länger gedauert, aber war dennoch gut.
Ottimo acquisto.
VV
Wir warten seit über 2 Wochen auf unsere Bestellung! Bezahlen mussten wir sofort. Wirklich schade bei dem Preis und einem angegebenen Lieferdatum VOR OSTERN!
Antwort von fatmoose.de
Alles Super, Kommunikation usw
Antwort von fatmoose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Fatmoose-Team
Gute Qualität Schnelle Lieferung
PJ
Null Kundenorientierung ! Warte auf Lieferung , man warten vergebens auf eine Rückmeldung ! Zum kotzen
Antwort von fatmoose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden. Ihr Fatmoose-Team

Bessere Abbildungen und Toleranzen gewünscht

Die Abbildungen sind für verschiedene Spieltürme, die an einzelnen Stellen sich dennoch widersprechen, z.B. in welcher Richtung werden die Bretter im Turm montiert. Hier hatten wir Anfangs die falsche Abbildung verwendet und erst bei der Montage der Leiter stellte sich heraus, dass die Bretter 90 Grad falsch lagen. Ausserdem sind die Abstände der Bretter für Kinderfüsse zu groß, sodass wir ein zusätzliches Brett zuschneiden, um den Abstand kleiner 2 cm zu ermöglichen. Ein unerwarteter Zeitfresser von 2 Stunden war es, die 4 Aufhänger für die beiden Schaukeln auf den Balken zu schieben. Entweder war der Balken zu groß oder die Aufhänger zu klein, d.h. trotz Aufbiegen der Aufhänger musste mit einem Hammer, verschiedenen Hilfsmitteln und mühevoller Feinarbeit jeder Aufhänger an seine Position auf dem Balken gehämmert werden. Ansonsten war es möglich mit 2 Personen den Spielturm in 2 Tagen aufzubauen, einschließlich Erdanker einbetonieren.
IK
I. K.
Kalletal
30.03.2024

keine Bewertung…

Leider können wir noch keine Bewertung abgeben, da wir noch keine Ware erhalten haben. Diese sollte zwischen dem 22. - 28.03.24 geliefert werden, die Artikel wurden erst am 28. verpackt.
31.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey/Fatmoose Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Fatmoose-Team
29.03.2024
Kundenservice meldet sich einfach wochenlang nicht. Mangelhaft!
31.03.2024
18.03.2024
Bis dato noch keine Lieferung erhalten, Wunschzustelltermin nicht eingehalten. Mehrfach vom Support vertröstet ohne Rückmeldung, erst als ich wieder angerufen habe, immer der gleiche schnack " wir melden uns noch heute. Wieder nichts außer zwei urlaubstage weniger 😞
20.03.2024
AR
Alex R.
Leichlingen
Einwandfrei , keine Beanstandung . Flotte Lieferung.
BS
Bernd S.
Wörth
18.02.2024

Sehr zufrieden

Superschnelle Lieferung. Gerne wieder.
11.09.2023
Leider kam die Bestellung später an als vorher gesagt. Es sollte ein Geschenk zum Geburtstag sein.
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht rechtzeitig zum Geburtstag angekommen ist. Dennoch gratulieren wir nachträglich und wünschen viel Freude mit unserem Spielturm, Ihr Fatmoose-Team