fatmoose.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.03.2020
fatmoose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Schnelle Lieferung, allerdings teilweise schlechte Qualität beim Holz. Viele krumme und verdrehte Balken und Bretter mit sehr vielen astlöchern (und damit meine ich Löcher an denen ich mich teilweise verletzt habe) und teilweise sehr schlecht gehobelt (fast Rohholz)also eher Holz für das Baugewerbe als für ein Spielgerät, das von "normalos" wie mir aufgebaut wird. Musste die teilweise erstmal etwas gerade biegen und nachhobeln lassen um sie überhaupt verbauen zu können. Einige Latten waren auch schon spröde und sind bei der Montage/ beim verschrauben gerissen und mussten ersetzt werden, was weitere Kosten und Aufwand verursacht hat. Durch diese zusätzlichen Arbeiten haben wir zu zweit nun 6 Wochen für den Aufbau gebraucht. Nun steht er und sieht toll aus, aber für diesen Preis erwarte ich dann doch etwas mehr Qualität.
Mirco K.
Mühlhausen

05.05.2023
Die Qualität des Holzes ist sehr minderwertig, aber noch viel schlimmer ist die Verarbeitung! Ernsthaft, das ist wirklich eine Zumutung! Fast alle Schnittkanten sind weit eingerissen. Einige waren sogar so außer Winkel, dass ich sie nachschneiden musste! Natürlich hatte ich mich sofort nach Erhalt der Ware mit dem Service in Verbindung gesetzt. Aber nach mehreren Anrufen und E-Mails (und dem Versand von Fotos) bekam ich lediglich die Antwort: "Das ist kein Reklamationsgrund!" Bei diesen mangelhaften Zuständen muss ich jedem davon abraten bei Fatmoose, bzw. Wickey zu kaufen.
PE

I. K.
Kalletal
30.03.2024

keine Bewertung…

Leider können wir noch keine Bewertung abgeben, da wir noch keine Ware erhalten haben. Diese sollte zwischen dem 22. - 28.03.24 geliefert werden, die Artikel wurden erst am 28. verpackt.
31.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey/Fatmoose Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Fatmoose-Team
Antwort von fatmoose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Fatmoose-Team
30.07.2023

Aufbau & Qualität verbesserungswürdig

Wir haben den Spielplatz TikaTaka Town XXL gekauft. Die Lieferung war wie angekündigt und lief problemlos. Die Lieferung war zwar komplett, nur leider teilweise durch einen Gabelstapler beschädigt. Der Aufbau war nicht ohne, und mein Mann ist Tischler... Viele Teile waren ungenau (teilweise 2cm zu kurz), das machte sich vor allem beim Dach bemerkbar. Dass man alle Dekoelemente noch selber zuschneiden muss war uns beim Kauf auch nicht bewusst. Alles in allem für den Preis eher enttäuschend, aber sobald aufgebaut auch gut bespielbar!
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Gerne können Sie bei beschädigten Bauteilen direkt unseren Kundenservice kontaktieren. Auch bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Ihnen dieser stets zur Verfügung. Dennoch wünschen wir Ihren Kindern großartige Abenteuer, Ihr Fatmoose-Team
04.05.2023

Guter Service, Holz qualitativ eher Mittel

Positiv: fehlende oder beschädigte Teile werden schnell nachgeliefert Anleitung ist gut, etwas mehr Details wären sicher nicht verkehrt. Negativ: Holz ist oft sehr rau Bzw hat Spreißel und muss nochmals manuell geschliffen werden. Es muss extrem viel selber vorgebohrt werden (empfehlenswert sonst reißt das Holz) Angeblich wegen der Toleranzen der Bretter… wobei meine Messtoleranz nicht unbedingt besser ist. Einige Bretter haben nach wenigen Tagen schon tiefe Risse und die Astlöcher purzeln heraus. Kiefernholz?
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten entstanden sind. Um Ihr Anliegen klären zu können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir finden mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Ihr FATMOOSE-Team
02.07.2023

Gut aber aufpassen

Hallo, Aufbau ging recht fix, aber man sollte nach der Lieferung direkt die Bretter kontrollieren. Dies hatte ich leider nicht getan und beim Aufbau dann das böse Erwachen erlebt. Ein wichtiger Balken war gesprungen der andere wie eine Banane gebogen. Da blieb nur der spontane Trip in den Baumarkt.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich bei einer Reklamation immer an unseren Kundenservice wenden. Dennoch wünschen wir Ihren Kindern großartige Abenteuer. Ihr FATMOOSE-Team
19.05.2023

Mitigé

A ce prix là on pouvait s'attendre à mieux. On reçoit un tas de planches qu'il faut soi-même poncer, percer, la bâche est également à découper. Il faut être bricoleur et bien équipé pour réussir à le monter. Mais les enfants adorent et s'amusent comme des fous donc c'est le principal
19.05.2023
Cher client, Merci pour votre retour. Nous regrettons que le montage ait été plus complexe que prévu. Nous prenons en compte vos remarques et les intégrerons à notre processus de développement de produits. Cependant, nous sommes ravis d'apprendre que vos enfants s'amusent beaucoup avec le produit. Votre satisfaction est notre priorité. Cordialement, L'équipe Fatmoose
11.09.2023
Leider kam die Bestellung später an als vorher gesagt. Es sollte ein Geschenk zum Geburtstag sein.
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht rechtzeitig zum Geburtstag angekommen ist. Dennoch gratulieren wir nachträglich und wünschen viel Freude mit unserem Spielturm, Ihr Fatmoose-Team
27.04.2023
Kundenservice
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kundenservice zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir sind davon überzeugt, dass wir einen qualitativ hochwertigen Service mit Respekt und Integrität bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können und freuen uns darauf, Ihnen beim nächsten Mal ein noch besseres Erlebnis zu bieten.