fatmoose.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.03.2020
fatmoose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Schnelle Lieferung, allerdings teilweise schlechte Qualität beim Holz. Viele krumme und verdrehte Balken und Bretter mit sehr vielen astlöchern (und damit meine ich Löcher an denen ich mich teilweise verletzt habe) und teilweise sehr schlecht gehobelt (fast Rohholz)also eher Holz für das Baugewerbe als für ein Spielgerät, das von "normalos" wie mir aufgebaut wird. Musste die teilweise erstmal etwas gerade biegen und nachhobeln lassen um sie überhaupt verbauen zu können. Einige Latten waren auch schon spröde und sind bei der Montage/ beim verschrauben gerissen und mussten ersetzt werden, was weitere Kosten und Aufwand verursacht hat. Durch diese zusätzlichen Arbeiten haben wir zu zweit nun 6 Wochen für den Aufbau gebraucht. Nun steht er und sieht toll aus, aber für diesen Preis erwarte ich dann doch etwas mehr Qualität.
Mirco K.
Mühlhausen

05.05.2023
Die Qualität des Holzes ist sehr minderwertig, aber noch viel schlimmer ist die Verarbeitung! Ernsthaft, das ist wirklich eine Zumutung! Fast alle Schnittkanten sind weit eingerissen. Einige waren sogar so außer Winkel, dass ich sie nachschneiden musste! Natürlich hatte ich mich sofort nach Erhalt der Ware mit dem Service in Verbindung gesetzt. Aber nach mehreren Anrufen und E-Mails (und dem Versand von Fotos) bekam ich lediglich die Antwort: "Das ist kein Reklamationsgrund!" Bei diesen mangelhaften Zuständen muss ich jedem davon abraten bei Fatmoose, bzw. Wickey zu kaufen.
PE
Pat E.
Nürnberg

Bewertungen für fatmoose.de

Molti modelli e ottima qualità

Molta scelta di modelli per il divertimento dei nostri bambini e sembrano fatti molto bene! Aspettiamo di vederli montati!
Gute Qualität und Montageanleitung. Versand hat ein paar Tage länger gedauert, aber war dennoch gut.
Gute Qualität Schnelle Lieferung
09.04.2024
Alles Super, Kommunikation usw
Ottimo acquisto.
10.04.2024
AR
Alex R.
Leichlingen
Einwandfrei , keine Beanstandung . Flotte Lieferung.
29.07.2023

Tolles Spielgerüst

Wir haben uns und unseren Kindern etwas gönnen wollen. Nach längerer Recherche haben wir uns für das Mighty Mansion Move XXL entschieden. Bei drei Kindern im Alter zwischen 7 und unter 1 Jahr hatten wir ganz unterschiedliche Bedürfnisse die wir erfüllt haben wollten. Es war nicht so leicht, aber nun ganen wir einen Sandkasten, der groß genug ist, ein Stelzenhaus, Rutsche, zwei Schaukeln, Kletterwand, Terrasse, Balkon. Die Kinder spielen im Sand, machen Picknick im Haus und würden am liebsten dort einziehen. Das Spielgerüst wurde zu zweit am Wochenende aufgebaut und sofort geliebt. Die Montage war gut beschrieben und leicht verständlich. Der Aufbau konnte daher gut zu zweit geschafft werden. Wir sind sehr froh, dass wir uns dieses Spielhaus geholt haben. Es ist gut durchdacht und liebevoll gestaltet.
04.05.2023
Von der Kaufabwicklung bis zur Lieferung hatte alles Problemlos funktioniert. Für den Aufbau braucht man handwerkliches Geschick, aber dann funktioniert das ganz gut. Alle Teile waren in Ordnung. Die Qualität ist sehr gut. Unser Sohn, 3 Jahre alt hat sehr viel Spaß am Klettergerüst, obwohl bisher noch ein paar Accessoires fehlen. Wir werden das Gerüst noch um eine kleinere Rutsche erweitern, da Nachwuchs unterwegs ist und eine Rutschstange noch nachrüsten. Wir sind sehr zufrieden.
31.07.2023

Mega glücklich

Huhu 😊 Wir sind super glücklich mit unserem Klettergerüst, allen voran natürlich unsere Kleine. Sie liebt es 😍 Die Bestellung, Bezahlung und auch Lieferung liefen ganz unkompliziert ab. Der Aufbau hat etwas mehr Zeit on Anspruch genommen, wie vorher angenommen - doch es lief ebenfalls reibungslos. Selbst das zurecht schneiden der Planen ging erstaunlich gut und recht schnell. Wir würden uns immer wieder dafür entscheiden und auch weiterempfehlen.
30.07.2023

schöne Klettergerüste

Dies ist bereits Das zweite Klettergerüst, das wir erworben haben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und der Kundenkontakt schnell und freundlich
AW
Agneta W.
Karlsruhe

Gute Qualität, top Kundenservice

Die Lieferung war sehr schnell. Alle Teile machen einen guten Eindruck und die Kinder lieben ihren Spielturm. Sogar ein Bohraufsatz war in der Lieferung enthalten. Alles sehr durchdacht Ein Brett hat leider gefehlt aber der Kundenservice ist 1a. Völlig unkompliziert wird einem das fehlende Teil zugeschickt. Sehr positive Erfahrung mit fatmoose. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Spielturm mit Surf Swing

Der Spielturm ist super! Die Kinder haben mega viel Spaß damit, wir sind sehr zufrieden. Lieferung erfolgte pünktlich, die Ware war gut verpackt. Das Holz war noch leicht feucht von der Imprägnierung, was aber der Hersteller extra noch mitgeteilt hat und man das Holz 2-3 Tage trocknen lassen soll. Die Anleitung ist gut verständlich. Wir haben den Turm zu dritt aufgebaut.
02.08.2023
Die Verarbeitung ist top, alles ist auf Maß. Wir mögen die kleinen verspielten Details.Der Aufbau nimmt seine Zeit in Anspruch. Wir haben daraus ein „kleines“Familienprojekt gemacht, jeder fasst mit an und das hat wirklich Spaß gemacht. Die Anleitung könnte übersichtlicher sein,sodass jeder Spielturm mit Erweiterungen seine eigene Anleitung in der Reihenfolge hat.
29.07.2023

Crazy Coconut Club XXL

Wir haben den Crazy Coconut Club XXL mit TowerSwing bestellt. Der Spielturm ist super und die Kinder haben viel Spaß damit! Die Lieferung erfolgte pünktlich und unkompliziert. Nach vorheriger Sortierung der Teile mit Hilfe der Anleitung, konnten wir den Spielturm reibungslos zu Zweit aufbauen. Wir würden uns immer wieder für fatmoose entscheiden!

Ein Traum!

Die Lieferung hat wunderbar geklappt, alles war vollständig und qualitativ hochwertig. Der Aufbau mit Einbetonieren hat dann zwar doch mehr Zeit beansprucht als gedacht, aber das Ergebnis ist einfach super. Unser Sohn ist begeistert und wir freuen uns auch über das tolle Spielparadies, das ein optisches Highlight in unserem Garten ist.

Super Teil!

Super einfaches bestellsystem und tolle Lieferbedingungen. Das Klettergerüst kam auf einer Palette an und konnte so, nach dem Entfernen der Folie, auch ein paar Tage trocken stehen. Die Aufbauanleitung war gut zu verstehen und da die Bohrungen nicht vorgebohrt sind konnte man auch noch einige Sachen nach Belieben verändern.
10.05.2023

Super Teil

Kleine kompakte Lieferung, alles heile geliefert. Aufbauanleitung einfach und verständlich, Aufbau zu 90% allein zu bewältigen. Tolle Qualität und Stabilität. Immer wieder gern! Würde das Produkt jederzeit weiterempfehlen Auf den Fotos sind leichte Modifikationen zusehen, die sich der Kleine gewünscht hat.
28.07.2023
Der fertige Spielturm ist wirklich klasse und wird von unserer Tochter sehr gut angenommen. Der Aufbau ist nicht ganz ohne und die Anleitung kann noch deutlich verbessert werden. Vor allem wenn kleine Tricks erst später dargestellt werden. Wichtig ist, das Holz sofort aus der Verpackung zu holen.