Versand erfolgte zweigeteilt unter GLS und DHL. Da ich das nicht wusste, würde die Tischplatte in dem GLS Shop gebracht und ich durfte diese zu Fuß, ca weil ich kein Auto besitze, nach Hause tragen. Der Zettel von GLS lag dann vor der Hauseingang auf dem Boden und nicht mehr lesbar.
Ansonsten: Tisch war schnell und wünsch aufzubauen (allein). Der Tisch war gut verpackt, keine Anfragen oder Kratzer. Die Qualität ist also sehr gut. Der höhenverstellbare Tisch funktioniert wie er soll.
Keine Kommunikation vorhanden. Habe es per Mail versucht, aber leider keine Antwort. Status der Sendung steht seit Donnerstag 14.07.2022 auf elektronisch angekündigt. War ein Fehler bei dieser Firma zu bestellen. Habe über Paypal bezahlt und der Empfänger sind nur Chinesische Schriftzeichen und nicht die besagte Firma, bei der ich bestellt habe. Bin sehr unzufrieden.
Keine Kommunikation vorhanden. Habe es per Mail versucht, aber leider keine Antwort. Status der Sendung steht seit Donnerstag 14.07.2022 auf elektronisch angekündigt. War ein Fehler bei dieser Firma zu bestellen. Habe über Paypal bezahlt und der Empfänger sind nur Chinesische Schriftzeichen und nicht die besagte Firma, bei der ich bestellt habe. Bin sehr unzufrieden.
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12.01.2023
Versanddienstleister hat es vor der Tür nur abgestellt. Schweres Paket, Lieferzeit eine Woche, unabsichtliche sendungsverfolgung. Sehr schöner Schreibtisch
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09.08.2022
Keine Info erhalte wann der Schreibtisch kommt, trotz Nachfrage. Tja und die Trackingnummer scheint auch fehlerhaft zu sein...
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Antwort von fezibo.de
10.08.2022
entschuldigen Sie die Verzögerung, wir werden versuchen, mit dem Logistikunternehmen Kontakt aufzunehmen, um das Problem zu lösen,Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich einfach an service_de@fezibo.com
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16.09.2022
Ware nicht angekommen
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12.06.2022
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Antwort von fezibo.de
15.06.2022
Hallo, darf ich fragen, warum Sie das Produkt so schlecht bewerten? Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen.
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12.06.2022
Leider kamen die Teile im beschädigten Zustand an.
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Antwort von fezibo.de
15.06.2022
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und arbeite mit Hochdruck daran, dieses Problem zu lösen. Bitte beachten Sie, dass das Produkt ab dem Kaufdatum garantiert ist. Daher können Sie die E-Mail an das Service-Center service_de@fezibo.com senden.
Ihre Bestellnummer und Postanschrift sind sehr hilfreich, um Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.
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Importierte Bewertungen:
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