lautarul.shopBewertungen

zertifiziert seit: 04.10.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
lautarul.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lautarul.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.10.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für lautarul.shop

Bewertungen für lautarul.shop

08.02.2022
Es ist mein erster Bestellung gewesen bei Lăutarul, als der Paket kam,im Pfälzer Wald, war ich überrascht wie schnell und gut verpackt war, ich dachte es gibt nicht genug Sterne um diese zu Bewerten. Allerdings von dem einen Sorte Wurst, wofür ich eigentlich die Bestellung machen wollte, war nicht wie erwartet, geschmacklich ziemlich sauer, warum auch immer. Ich bin gebürtige Rumänin und mit der rumänischen Wurst großgeworden, aber die eine Sorte ( gereuchete Wurst mit Paprika und Knoblauch)hat mit enteuscht. Schade daß ich ausgerechnet von diesem Wurst, so viel bestellt habe. Die anderen zwei Sorten Wurst die ich ebenfalls bestellt habe, waren hervorragend, sowie die verschiedenen Käse Sorte und Leberwurst lecker wie erwartet . Ja im Groß und ganzen, einen schönen Heimatgefühl. Danke daß es euch gibt. Nur weil eine Sorte Wurst nicht meinen Geschmack entsprechend war, ist für mich noch lange kein Grund es nicht nochmal zu bestellen. Herzliche Grüße aus dem Pfälzer Wald.
22.02.2022
Positiv beeindruck war ich von der prompten Lieferung. Der Bestellte und versandte Wein war sehr gut verpackt und schmeckt hervorragend. Werde demnächst wieder bestellen und auch noch andere, verschiedene Produkte ausprobieren. Die drei Kuchensorten aus der Konditorei sehen sehr verlockend aus , leider können sie nicht versendet werden und eine Fahrt nach Rastatt kann ich wegen der Entfernung nicht machen.
19.12.2021
Mit der Firma "Läutarul" sind wir mehr als zufrieden. Einfache und rapide Verfahren für Bestellungen. Sehr gute Verpackung ! Sehr schnelle Lieferung per DPD (für DPD auch maximale Note). Wir bedanken uns herzlich an allen Mitarbeiter der Firma "Läautarul" !!!
27.02.2022
Weinflaschen waren gut verpackt aber das man die Martisoare einfach nur so reinwirft ist ziemlich ungut weil man sie schnell mit den Karton entsorgen kann wenn man sie nicht sieht. Besser zusammen in einem Beutel.
09.12.2021
Ich habe hier bestellt und war positiv überrascht wie schnell und wie gut das funktioniert hat. Alles super, die Produkte genau wie gewünscht! Dankeschön.
02.12.2021
Sehr freundlich. Auch Produkte im Programm, die es woanders nicht gibt. Super schnelle Lieferung (Eingang bereits am Folgetag der Bestellung).
19.01.2022
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung als Neukunde Zahlungsbedingung PayPal gewählt mit einem Zahlungsziel von 4 Wochen.
09.12.2021
Gute Erfahrung, Ware OK. sehr schnell geliefert. Werde auch in der Zukunft Bestellungen machen. Sehr gutes Warensortiment.
27.10.2021
Seit mehr als 10 Jahren bin ich Kunde und alles zu meiner besten Zufriedenheit; kaufe immer wieder gerne ein;
06.12.2021
Sehr schnelle Lieferung. Ich bin begeistert. Ich werde ganz bestimmt wieder bestellen und weiter empfehlen.
25.12.2021
Wie immer schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Für immer ein sehr zufriedener Kunde.
03.11.2021
Sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung, alles bestens. Nächste Bestellung kommt bestimmt in kürze.
03.02.2022
Hallo, Ihren Alimente Produkten.Sinnd ganz Toll lekeren geschmack,gerne waiter Lg.,Hellena.
09.12.2021
Ich bin sehr zufrieden,,, super Qualität, super Service,,,,immer wieder gerne! Danke
08.11.2021
Tolle Produkte, tolle Auswahl. Und der Versand war blitzschnell. Sehr gerne wieder!
29.11.2021
Immer wieder ausgezeichnete Abwicklung! Stets problemlos, immer wieder sehr gerne!
21.10.2021
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Empfehlenswert ich werde wieder bestellen!
11.12.2021
Schnelle Lieferung und sorgfältig verpackte Ware. Empfehlenswerter Shop !
25.12.2021
Marfa de calitate ambalata foarte bine, livrare prompta prin DPD.
17.12.2021
Lieferund sehr schnell Ware sehr gut.Kaufe immer wieder hier.