Rollers.de- Logo - Bewertungen

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
Rollers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Da ich nach der offiziellen Geschäftszeit auf der Internetseite war, wurde mit ein automatischer "Chat" angeboten. Neben meiner Frage hinterließ ich meine E-Mail Adresse und rechnete nicht mit einer Antwort. Zu meiner Überraschung war am nächsten Tag die Antwort zu meiner gestellten Frage. Aufgrund dieser habe ich die Bestellung getätigt die noch am selben Tag das Haus verließ. Super schnelle Lieferung mit einem sehr guten Beratungsservice. Empfehlenswert.
Michael S.
Karlsruhe

17.10.2023
Die Ware wird wohl ok sein, allerdings kann ich es nicht beurteilen weil ich bis jetzt mein Paket nicht erhalten habe.Der Lieferant DPD ist das allerletzte.Ware nicht ausgeliefert bzw nicht an der Haustüre geklingelt, einfach einen Zettel eingeworfen weil der Fahrer keinen Bock hatte. Ich suche mir einen anderen Hersteller aus der Nähe wo ich die Ware sofort erhalte und nicht auf den Paketdienst warten muß der dann doch nicht liefert
OK
Oliver K.
Niederzier

Bewertungen für Rollers.de

MO
22.07.2023
Ware wie beschrieben und pünktlich geliefert. gerne wieder. Das paket war eigentlich viel viel zu groß für diese Bestellung. Werden sie Umweltfreundlicher. Ansonsten 5 Sterne.
09.10.2023
Die bestellten Lenkrollen mit Innendurchmesser 9 mm kamen innerhalb von zwei Arbeitstagen an, sie passen genau auf die Bolzen in den alten Sesseln. Nichts zu beanstanden.
12.07.2023
Die Teile, die ich bestellt habe, waren auf der Internetseite gut beschrieben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Teile entsprachen der Beschreibung.
28.05.2023

Rollers - den merk ich mir!

Sehr schnell geliefert aus Niederlanden, einwandfreie Ware günstig wie beschrieben. Nur Karton etwas überdimensioniert. - Rollers - den merk ich mir!
RS
Rene S.
Frankfurt

Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware

Sehr schnelle Lieferung. Die bestellte Ware entspricht voll und ganz den Erwartungen. Also ich kann den Shop guten Gewissens weiterempfehlen.
05.08.2023
Qualität der Ware und schnelles abschicken super. Leider den schlechtesten Paketdienst DPD beauftragt. Deshalb ein Stern abgezogen
30.08.2023
sehr schnelle unkomplizierte Nachlieferung von Ware, weil ein angeblich zugestelltes Paket nicht aufgefunden werden konnte.
RM
Ruediger M.
Preisenberg
08.10.2023
Gut strukturierte Webseite mit klarer Suchfunktion, Ware einwandfrei und der preis paßt ebenso. Schnelle Lieferung
UZ
Uwe Z.
Zavelstein
28.10.2023
Recht schnelle Lieferung, Produkt günstigg und für meinen Anwendungsfall genau richtig. Vielen Dank
WH
Wilfried H.
Feldkirchen
22.05.2023
Beschreibung der Räder stimmte genau, Bestellung ohne Probleme, Lieferung schnellstens erfolgt.
16.10.2023
schneller Versand und 1A Ware. Habe solche Rollen woanders nicht gefunden. Preis auch gut.
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität Achse passt besser als die originale.
17.10.2023
Außergewöhnlich schnelle Lieferung, praktisches und günstiges Produkt, danke nochmal!
BR
Bernd R.
Rietz-Neuendorf
30.10.2023
Die Auswahl, das war besonders gut. Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
MW
Mi. W.
Eichenzell
08.08.2023

schnelle Lieferung

nachmittags bestellt und schon am Folgetag geliefert . Das nennt man Service.
UB
Uwe B.
Tengen
06.08.2023
Schnelle Lieferung. Versand etwas teuer für eine kleine Buchse aber noch ok.
AR
Andreas R.
Panitzsch
05.10.2023
Einfache Bestellung und Zahlungsabwicklung. Ware kam zügig und wie bestellt.
EM
Erich M.
Landsberg
19.11.2023
Ich finde sehr guten lieferablauf. Schnelle Lieferung. Schneller Ablauf
Prompte Antwort auch bei ungewöhnlichen Fragen. Bin sehr zufrieden!
HG
Heino G.
Sonneberg
11.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Habe nichts anderes erwartet.