heim-wunder.de- Logo - Bewertungen

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
heim-wunder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für heim-wunder.de

Ware wird doch geliefert!

Ware befindet sich laut Spediteur nun in Auslieferung. - Es liegt kein Betrugsfall vor!! - Es wäre für alle hilfreich gewesen, wenn bei Einsicht in die Bestellunterlagen die lange Lieferzeit offensichtlich gewesen wäre. So hatte ich zwei Wochen nach Zahlung keine Ahnung wo die Ware ist, aber schon seit einer Woche den Aufruf zur trusted-Shops Bewertung vorliegen. Kommunikationsprobleme.
Antwort von heim-wunder.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Die zeitliche Überschneidung zwischen Bewertungsanfrage und Ausliefertermin müssen wir optimieren und abändern. Vielen Dank für den Hinweis :-)
Antwort von heim-wunder.de
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung :-)
Eigentlich war alles gut 👍 aber einen Tipp möchte ich noch loswerden: die Mitteilung einer Sendungsverfolgung würde mehr Klarheit geben.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
03.10.2023
Guter Preis und Ware ok. Lieferung hat mit fast einer Woche etwas lange gedauert.
06.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung...an dem 5. Stern (Lieferzeit) arbeiten wir ;-)
17.11.2023
Antwort von heim-wunder.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung :-)