Ware befindet sich laut Spediteur nun in Auslieferung.
- Es liegt kein Betrugsfall vor!! -
Es wäre für alle hilfreich gewesen, wenn bei Einsicht in die Bestellunterlagen die lange Lieferzeit offensichtlich gewesen wäre. So hatte ich zwei Wochen nach Zahlung keine Ahnung wo die Ware ist, aber schon seit einer Woche den Aufruf zur trusted-Shops Bewertung vorliegen.
Kommunikationsprobleme.
Bewertung melden
Antwort von heim-wunder.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Die zeitliche Überschneidung zwischen Bewertungsanfrage und Ausliefertermin müssen wir optimieren und abändern. Vielen Dank für den Hinweis :-)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.