camp-shop24.de- Logo - Bewertungen

camp-shop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.4.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
camp-shop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei camp-shop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.4.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für camp-shop24.de

Schnelle telefonische Rückfragen, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin, prompte Erledigung des Auftrages

Leider ist die Ware erst für Ende Juli bestätigt. War vorher nicht zuersehen!! Werde dort nicht mehr Bestellen!!!! Mal sehen ob sie auch kommt??!! Kann erstmal nur abraten.

Bewertungen für camp-shop24.de

Antwort von camp-shop24.de
Guten Tag, auf unserem Online Shop steht für den Artikel "Artikel zur Zeit nicht auf Lager, Ware im Zulauf" - dies bedeutet doch, dass die Ware nicht vorrätig ist. Hier müssen wir beim Zulieferer oft selbst nachfragen. Manchmal geht es sogar schneller wie angegeben ;-) Eine genauere Angabe für über 60.00 Artikel ist leider nicht möglich. Wir können aber nachvollziehen, dass dies missverständlich sein kann. Im Zweifelsfall sind wir bei Fragen gerne telefonisch erreichbar - statt einer nachträglich schlechten Bewertung.