babista.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für babista.de

CJ
31.07.2023

Kleinere Größen anbieten

Es wäre schön, wenn Babista auch für schlanke Männer Kleidung verkaufen würde.Als mein Mann die Größe 39/40 hatte, haben wir relativ viel gekauft. Aber jetzt braucht er ca. 1 Größe kleiner, damit es nicht zu groß ist, ist bei Babista leider nicht möglich.
RS
Rita S.
Duisburg
12.09.2023
Die Sendungen könnten schneller zugesandt werden. Mein Mann hat ziemlich lange auf die Lieferung warten müssen. Bestellungen, die am gleichen Tag abgeschickt wurden, sind längst schon eingetroffen. Dafür wären einige E-Mals bzw. Newsletter weniger, auch gut.
DG
Dieter G.
Bad Säckingen
22.10.2023
Qualität und Versand sind soweit gut. Allerdings mit dem zuletzt bestellten Artikel bin ich gar nicht zufrieden. Da ich ihn jedoch bereits getragen habe, und da erst die Mängel (nach meiner Meinung) festgestellt habe kann ich ihn nicht mehr zurück schicken.
Mich stört besonders, dass die Freizeitanzüge fast alle nicht in Kurzgrössen gibt auch viele Hosen. Somit sind die Angebote für mich hinfällig wenn ich dann die Ersparnis bei der Ändungsschneiderei wieder bezahlen muss. Es kann nicht jeder selbst nähen.
MZ
Max Z.
Bad Soden
27.07.2023
Die Ware (Aussehen, Material und Passform) waren wie bisher in Ordnung. Nicht ok war diesmal die Leferzeit 16.07. Bestellung, 17.07. Bezahlung, 21.07. Info DHL das die Zustellung in 2 bis 3 Tagen erfolgen wird, 27.07. verspätete Zustellung per Briefpost
HS
Hans- Josef S.
Losheim am See
Die Ware ist top! Die Lieferzeiten unterirdisch, was schon zu einigen Stornierungen geführt hat. Man muss sich wohl überlegen für welche Jahreszeit die bestellte Ware gedacht ist, da sonst die Frühjahrsbestellung g für den Sommer einsatzbereit ist!
28.10.2023
Nicht alle bestellten Produkte waren vorrätig. Lieferung kam erst nach 7 Tagen und nicht wie angekündigt nach 4 Tagen. Lieferung war zweigeteilt. Erste Lieferung erfolgte pünktlich. Zweite Lieferung wurde erst am Tag der Lieferung angezeigt.
01.11.2023
Eigentlich gute. Aber bei den letzten Bestellungen war von Ihnen angegeben 2 bis 4 Tage, ich wartete 7 Tage, und auf die aktuelle Bestellung vom 25.10. warte ich auch noch. Dir Qualität, Passform und telefonische Beratung sehr 👍 MfG A. Welz
GE
27.05.2023
Die Qualität der Langarmshirt ist grottenschlecht. Schon beim auspacken fällt einem ein verknittertes Stück Stoff in die Hände.Mein Baumwoll-Putzlappen hat einen höheren Kuschelfaktor. Fazit: nie wieder! Auch nicht für die Hälfte!!
DB
Zum wiederholten Mal konnte ein Artikel nicht geliefert werden und da wurden dann auch die anderen Artikel zurück gehalten. Normalerweise kein Problem, wenn es sich um ein paar Tage verzögert hätte, aber nicht bei mehreren Wochen
02.08.2023
Die Sorgfalt der Verarbeitung hat leider nachgelassen. (Ärmel Futter einer Jacke war verdreht angenäht und eine Doppelnaht am Ärmel eines Poloshirts war nicht fertig genäht. Auch die Größen differieren leider in letzter Zeit.
RK
Rudi K.
Bad Bentheim
Ich habe eine Hose in Größe 32 (= 48-50) bestellt. Allerdings habe ich eine Hose in Größe 32 erhalten, die viel zu groß ist. Da passte ich zweimal um die Taille rein. Ich habe die Hose gestern zurückgeschikt.
IM
Irene M.
Bad Bramstedt
08.11.2023

Der von mir bezogene Artikel ist nicht so,wie ich mir das vorgestellt habe. " zwei " Reißverschlüsse wurden offeriert, einer davon ist jedoch nicht funktiosfähig. Daduch erschwerter Einstieg in den Stifel.
Einmal Schuhe zurückgeschickt mit der Bitte um Neusendung eine Nr.kleiner Bekomme laufend Schuhe geschickt, obwohl ich die richtigen Schuhe schon trage und bezahlt habe.Scheint ein EDV Problem zu sein.

Die Ware ist meist qualitativ gut…

Die Ware ist meist qualitativ wirklich gut allerdings sind die Preise inzwischen arg übertrieben. Ich werde mich bei anderen Anbietern umschauen, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis besser ist.
25.09.2023
Sehr lange Lieferzeiten und keine Zwischeninfo zum Lieferstand. Verpackungen überdimenzional und schlecht verschlossen. Rücksendeediketten nicht zum aufkleben, nur Papier. Gute Qualität der Ware!
13.05.2023
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Rücklieferung ist aber etwas „undurchsichtig“ und nicht kostenlos. Das kann man besser machen. Die Gutschrift nach Rücksendung kam prompt.
WP
Werner P.
Geldern
24.06.2023
Lieferung in Plastiktüte, Ergebnis...Postbote hat ohne zu klingeln die H o s e durch den Briefkastenschlitz gezwängt....Mit dem Ergebnis das ich die Hose erstmal zur Reinigung bringen durfte
Ich habe ein paar Herrenschuhe bestellt die waren total verkratzt und hatten auch Schäden am Schuh so dass ich sie postwendend wieder zurückschickt habe also damit könnt ihr nicht punkten
GK
Gudrun K.
Olsberg
23.09.2023
Die Qualität der Waren haben sehr nachgelassen.Die beiden Jacken die ich bestellt habe hatten viel zu enge Ärmel.Sonst waren sie sehr schön.Habe sie zurückgeschickt.Bin sehr enttäuscht.