babista.de- Logo - Bewertungen

Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

02.12.2023
Babista liefert immer pünktlich. Man kann sich auf die abgegebenen LT verlassen. Qualität und Preis sind stimmig. Die Artikel sind auch modisch. Ich kann Babista weiterempfehlen.
17.12.2023
Viele Artikel in mein Größe sind sehr oft schon ausverkauft. Das man nicht mehr auf Rechnung bezahlen kann finde ich nicht so gut. Qualität und Lieferung waren bisher immer gut.

Schnelle Lieferung und gute Information Der gewünschte Artikel war zuerst nicht…

Der gewünschte Artikel war zuerst nicht lieferbar. Ich wurde schon ein paar Tage später informiert, dass er wieder lieferbar ist. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.
WM
Winfried M.
Arnsberg

Gute Qualität

Mann bekommt immer eine sehr gute Qualität geliefert und es passt in den meisten Fällen auch alles. Dazu eine zügige Abwicklung der Bestellung und eine schnelle Lieferung!
WT
Wilfried T.
Pinneberg
17.12.2023
Meistens gut. Aktuell wird mir mitgeteilt, dass mein gewünschter Artikel wieder lieferbar ist. Er ist bei Bestellung aber weiterhin ausverkauft. Deswegen nur 4 Sterne

Zwischen Bestellung und Ankunft vergeht…viel Zeit.

Zwischen Bestellung und Ankunft vergeht zu viel Zeit.Bei der Brstellung laut Werbung z.B. 6-8 Tage vergehen teilweise 14-16 Tage bis zur Ankunft.Das finde ich nicht gut.
GM
Gerhard M.
Würselen

Kompetent und zuvorkommend

Ich hatte einen Artikel bestellt, mit dem ich im Nachhinein nicht zufrieden war. Die Reklamation führte zur problemlosen Rücknahme mit entsprechender Erstattung.
WK
Ich habe 2 Herrenhemden bestellt. Beide sind in einer sehr guten Qualität. Die Farben sind genau wie im Katalog abgebildet. Die Wäre wurde auch schnell geliefert.
Gefallen hat, dass wir bei telefonoschem Kontakt nich in eine unzumutbaren Warteschleife gelangten. Mit der Lieferzeit waren wir zufrieden. Danke gerne wieder.
Wir haben ab und an mal bei BABISTA bestellt, immer schnell und zuverlässig bedient und geliefert worden. Mitarbeiter immer freundliche. Gerne weiterempfehlen.
SU
Sonja U.
Chemnitz
schnelle Lieferung, Artikel hat sehr gut gefallen, musste aber leider zurückschicken da Größe zu klein ausfällt, obwohl bisher diese Größe immer gepasst hat.
LD
Ludwin D.
Memmingen
16.12.2023
Ware super und vollends zufrieden. Jedoch Verpackung- Plastiktüte- nicht gut. Karton wäre besser, damit wenn nötig Ware besser zurück geschickt werden kann.

Sehr gute Qualität, DANKE BABISTA.DE

Sehr gute Qualität. Mein Mann ist sehr zufrieden mit der neuen Jacke . Es war wieder eine Blitzlieferung und die Größe passt optimal. Danke an Babista.de
MZ
Max Z.
Bad Soden

Gute Leistung

übersichtliches gut bebildertes Angebot präzise, ausführliche Beschreibung günstiger Angebots-Preis schnelle Lieferung Ware entspricht der Beschreibung
Unkomplizierte Bestellabwicklung. Telefonischer Support so, wie man es sich wünscht ! Keine unendlichen Warteschleifen, freundliche Mitarbeiter.
MW
Marika W.
Wachtberg
Zum ersten Mal bestellt. Alles hat hervorragend geklappt. Alles war vorrätig und schnelle Lieferung. Der Ehemann ist sehr zufrieden. Mehr geht nicht.
Einfache Bestellung, für diesen Artikel pünktliche Lieferung, unkomplizierte Rückgabe . Warte noch auf einen Artikel, der zeitgleich bestellt wurde.
Sehr zuverlässigere Onlineshop, Immer neuste Modeartikel. Schnellste Lieferung bei Bestellungen. Leider sind immer noch Zustellungsgebühren fällig.
KT
Klaus T.
Schwäbisch Gmünd
09.12.2023
Die Qualität der Thermohose ist top und passt wie angegossen. Allerdings ist die angekündigte Lieferzeit von 2-4 Tagen dich extrem optimistisch!
VR

Sehr gutes Material

Ansprechende Männermode auch gerade für Ältere. Selbst nach vielen Wäschen immer wieder wie neu. Das rechfertigt auch die etwas höheren Preise.