babista.de- Logo - Bewertungen

Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

13.05.2023
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Rücklieferung ist aber etwas „undurchsichtig“ und nicht kostenlos. Das kann man besser machen. Die Gutschrift nach Rücksendung kam prompt.
WP
Werner P.
Geldern
24.06.2023
Lieferung in Plastiktüte, Ergebnis...Postbote hat ohne zu klingeln die H o s e durch den Briefkastenschlitz gezwängt....Mit dem Ergebnis das ich die Hose erstmal zur Reinigung bringen durfte
Ich habe ein paar Herrenschuhe bestellt die waren total verkratzt und hatten auch Schäden am Schuh so dass ich sie postwendend wieder zurückschickt habe also damit könnt ihr nicht punkten
GK
Gudrun K.
Olsberg
23.09.2023
Die Qualität der Waren haben sehr nachgelassen.Die beiden Jacken die ich bestellt habe hatten viel zu enge Ärmel.Sonst waren sie sehr schön.Habe sie zurückgeschickt.Bin sehr enttäuscht.
16.12.2023
Ware war ausverkauft. Gratisgeschenk, Sekt Piccolo, wurde geliefert inkl 5,99 € Versand. Darauf hätte ich gerne verzichtet. Teurer Sekt! Kurze Rückfrage wäre hier angebracht gewesen.
DW
D. W.
Ludwigsburg
13.07.2023

Unseriöse Werbung

Schon öfter sind Angebote, die man im Internet noch bestellen konnte, dann plötzlich nicht mehr lieferbar. Auffallen immer dann, wenn man zusätzlich noch eine Gutschein einlösen will.
19.10.2023
Die Verarbeitung läßt gelegentlich zu wünschen. Reißverschluß wurde wellig vernäht. und zu kurz - könnte etwas länge sein. Gürtelschnallen näher zum Verluß ! Ansonsten gute Qualität.
Es wird eine Benachrichtigung angeboten, wenn ein Artikel wieder vorrätig ist. Dann bekommt man eine Nachricht. Klickt man dann auf den Artikel bekommt man den Hinweis, ausverkauft.
10.10.2023
Bekomme zu meiner Portofreien Bestellung, ein Überraschungsgeschenk in einer Extra Lieferung 📦 apropo Klima , und soll dafür 5.99 € Versand bezahlen! Alles wieder zurück gesendet!
GB
Gerd B.
NETTETAL
Sehr lange Lieferzeit, d. h. die Zeit, die Babista braucht, die Lieferung zusammenzustellen und nach Ankündigung des Versands bis zum tatsächlichen Versand. Ansonsten alles okay.
13.08.2023
Die angebotenen Sweatshirts bei 2 für 1 sind sehr dünn, und können eigentlich nur als Poloshirts deklariert werden. Vor ein paar Jahren, war die Qualität deutlich besser.
Manfred S.
WERNIGERODE
03.11.2023
Schlechte Liefertermine, schlechte Beratung vom Kundendienst. Auf meine Frage wurde nicht eingegangen, es müssen dort Mitarbeiter sitzen,die der deutschen Sprache mächtig sind
26.05.2023

Lieferfähigkeit

Waren die angeblich lieferbar sind, werden nicht oder nur verspätet geliefert. Für den Preis sind manche Produkte von minderer Qualität (T-shirts, waschbeständig, farbecht)
03.06.2023

Die Größen waren nicht konkret nachlesber.

Die Lieferung erfolgte recht schnell jedoch war die Bestellung nicht einfach. Die Größen waren nicht konkret nachlesber. Bei Länge steht normal, aber keine Angaben in cm.

Zwischen Bestellung und Ankunft vergeht…viel Zeit.

Zwischen Bestellung und Ankunft vergeht zu viel Zeit.Bei der Brstellung laut Werbung z.B. 6-8 Tage vergehen teilweise 14-16 Tage bis zur Ankunft.Das finde ich nicht gut.
RG
Rainer G.
Ostseebad Rerik
29.07.2023
Bei der Jacke klemmt der Reißverschluss. Die Hose ist total verschnitten. Das T-Shirt war schmutzig in der Verpackung. Bestens falls noch geeignet als Anzug zum Werkeln.
19.11.2023
Meine Bewertung entspricht nicht der Wirklichkeit. 5 Sterne werde ich nur vergeben, wenn die Ware über ein Jahr alt ist und immer noch meinen Vorstellungen entspricht.
HS
Heidi S.
20.08.2023
In einem Feinstrick Pullover war ein Etikett eingenäht, die Umrisse waren außen zu sehen und das sah sehr hässlich aus. Auch ist die Ware überteuert.ware ging zurück.
RF
Reiner F.
Bützow
20.08.2023
zu lange Wartezeit ( 9 Tage ), Paket war stark beschädigt ( 2 Seiten waren aufgerissen ), Inhalt war Komplet, hätte was gefehlt, hätte ich die Annahme verweigert.
Innerhalb einer halben Stunde wollte ich einen Artikel stornieren was mir nicht möglich war. Nun kommt dieser Artikel nach 6Tagen was völlig unnötig ist.