babista.de- Logo - Bewertungen

Erbach

Bewertungen für babista.de

01.08.2023

Online-Shop mit Stil

Der Online-Shop funktioniert sehr flüssig und ist sehr überschaubar. Versand und die diesbezügliche Sendungsverfolgung verläuft absolut zeitnah und transparent. Die bequeme Möglichkeit der Bezahlung auf Rechnung macht den Einkauf sehr leicht. Auch sehr gut : Kostenfreier Rückversand ohne Probleme
marianne k.
bad reichenhall
Ich habe das erste Mal bestellt und hatte bei meinem zweiten Telefonat eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Wir haben zwei Herrenuhren bestellt und wollten eine davon zurückgeben, wir haben beide behalten, da uns beide sehr gut gefallen. Wir werden sicher wieder bei Baptista bestellen.
29.10.2023
Das Angebot ist umfangreich. Man bekommt alles an Klamotten usw. und muss nicht bei verschiedenen Händlern bestellen. Die Passform ist super und die Beschreibungen stimmen exakt mit der Ware überein. Das ist ja leider nicht überall so. Ich kann bequem auf Rechnung bestellen. Sehr gerne wieder !!!
24.07.2023

Über Jahre voll zufrieden

Mein Mann trägt seit vielen Jahren nur T-Shirt und Sweetshirt von Babista. Das Material, die Qualität und das Design ist erstklassig. Mir als Frau gefällt - waschen, trocknen anziehen. Kein Bügeln, kein verziehen usw.. Die Sachen können nach Jahren, in guter Qualität, weitergegeben werden.
MO
Michael O.
Radevormwald
16.08.2023

Schöne Mode

Zügige Lieferung, tolles Modeangebot. Allerdings finde ich manche Artikel viel zu teuer. Materialien ähnlich gut wie bei Walbusch. Tipp: Angebote abwarten und sich nicht auf einen Artikel versteifen. Ich bekomme heute eine Jacke die von 90 auf 39€ incl.Geburtstagsgutschein reduziert wurde.
10.06.2023

Qualität ist super

Die Sachen die ich bisher bei Babista bestellt habe waren alle super und haben auch perfekt gepasst. Klar hat Qualität auch seinen Preis . Aber das sollte man schon investieren. Dafür bekommt man auch was schönes . Die Lieferung war auch immer zuverlässig. Bin voll und ganz zufrieden.
HL
Hans L.
28.05.2023
Die Vielfalt der Herrenmodelle. Nirgendwo gibt so eine Auswahl an Herrenkleidung, welche auch immer passt. Mehr Modelle ( Hemden, Shirts) mit Brusttasche.-für die Brille, die nur zum Lesen genutzt wird. Viele schöne Hemden oder Shirts konnte ich somit leider nicht auswählen.
EM
Efisio M.
Mühlacker
Habe ich einen Fehler gemacht und ein Sakko eine Nummer zu klein bestellt. Kein Thema mit dem Umtausch, heute kostenlos zurückgeschickt. Betrag wird zurück überwiesen, die nächst größere Größe bestellt. Sehr netter Kontakt mit der Sachbearbeiterin Frau Selma Hidic-Covic.
28.05.2023

alles super

die sachen die man d akaufen kann sind sehr gut nur ist es schade das die pakete mit dhl versendet werden weil die paket fahrer es gar nicht bis zur tür bringen und ohne eine paket karte im briefkasten es einfach zu einer poststelle bringen wo ich es dann abholen muss
RG
16.09.2023
Die Lieferung ist ordnungsgemäß und im angegeben Zeitraum eingetroffen. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Passform ist wie gewünscht, sitzt wie maßgeschneidert.... Auch die Farbe ist wie abgebildet... Für mich gern wieder.
TA
Tarek A.
Alles einwandfrei. Nur bitte, eine Bestellung lieber um einen Tag verzögern, wenn noch nicht alles versandfertig ist. Dann muss der Lieferant nicht zweimal die Karre anschneiden und bei mir antraben. Ich kann auch mal einen Tag ohne Zustellung aushalten.
VR
Vera R.
Coswig
14.10.2023
Ich habe das erste mal bei babista bestellt. Ich wollte einmal was qualitativ Gutes bestellen. Das Material der Pullover ist hervorragend und mir gefallen die Bündchen am Ärmel und Pulloversaum. Nun müssen sich die Pullover beim Tragen bewähren.
PB
Pesche B.
Therwil
19.09.2023

Alles perfekt, bin rundum sehr zufrieden.

Gute Webseite, schöne Ware, gute Qualität, sehr schnelle vollständige Lieferung. Auch als ich Kleidungsstücke zurücksenden musste wurde wenig später der Erhalt von Babista bestätigt. So auch jeweils der Bezahlungseingang. Das finde ich sehr gut.
SL
06.10.2023

Nachhaltigkeit

Wir sind schon sehr lange Kunden. Die Qualität ist sehr gut, mein Mann trägt noch heute Kleidung von den ersten Bestellungen und die sehen nach vielen Wäschen noch gut aus. Im Sale für kleine Preise einige Schnäppchen gemacht! Freue mich sehr!
19.11.2023

Die Farben stimmen nicht

Es gefällt mir die große Auswahl von Qualitativ hochwertigen Produkten. Leider stimmen die abgebildeten Farben nicht der Realität. Das Hemd sieht online farblich toll aus und angekommen ist farblich etwas ganz anderes. Das macht mich traurig.
17.08.2023
Babista ist seit längerem mein bevorzugter Herrenausstatter. Warum? weil er alles das bietet, was ich an Kleidung benötige - und das zu einem angemessenen Preis-leistungs-Verhältnis. Insofern kann ich Babista nur gern weiterempfehlen. :-)
17.07.2023

Schmetterling

Babista hat eine tolle Auswahl an Mode für den Herrn. Qualität und Preis stimmen. Auch die Rabattaktionen sind gut. Was ich besonders schätze, dass die Größen auch tatsächlich der Konfektionsgröße entsprechen, insbesondere bei den Hemden.
SB
Stefan B.
53343 Wachtberg
10.08.2023

17 Jahre Qualität

Bin seit 17 Jahren Babista Kunde und bin mit allen Bekleidungsstücken sehr zufrieden. Auch diesmal sieht die Ware gut aus, passt und der Preis ist nicht zu hoch. Besonders gut find, das es alle jetzt alle Größen zum gleichen Preis gibt.
US
Uwe S.
Zwickau
09.05.2023

Schlafanzüge für die Träume der nächsten 10... Jahre.

Ein Teil wird wie schon im Vorfeld beschrieben nachgeliefert, sonst ist alles perfekt. Die gute Qualität der Produkte spiegelt sich, wìe bei früheren Lieferungen schon festgestellt, in der extrem langen Strapazierfähigkeit wieder.
WK
Werner K.
Stuttgart
07.06.2023

Bestellung von Poloshirt

Ein groß Teil wurde sehr schnell geliefert, auf den Rest muss ich jetzt leider bis Juli und August warten, das ist sehr schade, da ich bald in den Urlaub fahr und sie gerne mit genommen hätte, die Poloshirt passen mir sehr gut.