babista.de- Logo - Bewertungen

Dieter S.
Greifswald
13.09.2023

Leider die versprechende Lieferzeit und schlechter Service

Leider die versprechende Lieferzeit nicht realisiert und konnte somit die Jacke auch nicht auf unsere Reise mitnehmen. Auf meinen Widerruf wird nicht reagiert, ganz schlechter Service. Jacke wurde nun geliefert und geht nur nach unser Rückkehr von der Reise zurück.
RM
Ralf M.
Ronnenberg
15.07.2023

MeiBestellung ist bis heute nicht eingetroffen

Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Trotz Nachfrage bei der ich die Antwort bekam ihre Sendung wird gerade versandfertig gemacht. In der APP bon DHL steht seit Tagen die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Schlechter geht Kundenservice nicht.
WM
W-D. M.
Schenefeld
22.04.2023

1011730562 496087

Es muß eine Abweichung in den Artikelnummern bestehen ,da ich unter der u.a. Artikelnummer ein langärmeliges Hemd mit Dtreifen gem. Katalog bestellt habe ,aber stattdessen ein kurzäeliges Hemd mit Karomustern erhalte. Dies ist bereits das 2.MAL geschehen.
MP
Michael P.
Mickhausen
01.10.2023

Meine Bestellung

Meine Bestellung Habe ich bis heute noch nicht erhalten. Mir wurden 3-4 Tage Lieferzeit für sofort erhältliche Produkte zugesagt Habe schon am 23.9.bestellt. Kommt nicht mal eine Mail??? Meine Rechnung steht aber schon in meinem Konto mit Zahlungsziel
26.06.2023

onlinebestellung am 18.06

Bei der onlinebestellung am 18.06. wurden zunächst die 10% der Sonderaktion abgezogen, auf der Rechnung erschien dennoch der volle Preis. Ein Mitarbeiter, den ich sofort anrief, wollte das korrigieren. Nun ist die Ware geliefert - mit dem vollen Preis!
RG
10.08.2023
dieser Auftrag wurde sofort nach Erteilung wieder storniert, trotzdem wurdemir mitgeteilt die Sendung sei bereits unterwegs ?? VERSAND innerhalb von 3 Minuten und das am Sonntag ich betrachte eine solche Abwicklung als nicht Kundenfreundlich
SD
Sigrid D.
Bendorf-Sayn
Erstens wurde die Bestellung nicht bestätigt, dann verzögerte sie sich und zum guten Schluß mußten wir das Paket reklamieren, weil der Ankunftstermin nicht eingehalten wurde. Außerdem wurde die Bestellung nicht vollständig ausgeführt!
Manfred S.
WERNIGERODE
10.05.2023
Die Lieferung sollte in 2-4 Tagen beim Kunden sein, aber bestellt am 03.05.2023 und geliefert am 10.05.2023-das ist nicht nachvollziehbar. Die Lieferung wurde ohne eine INFO im Briefkasten gesteckt- das ist ebenfalls nicht in Ordnung.
19.06.2023
Zum Geburtstag meines Mannes habe ich 2 Hemden bestellt! Die Reaktion der Firma war schlecht!Erst wurde die Lieferung angekündigt, dann war ein Hemd nicht lieferbar und bis heute habe ich überhaupt nichts mehr von der Firma gehört!
SG
Sabine G.
Nürnberg
17.11.23 bestellt, Lieferung 2-4 Tage ausgewiesen, bisher nichts gekommen, Sendungsverfolgung Stand 21.11.23, keine Aktualisierung, heute telefonisch angefragt, Kollegin ist nur für Bestellung zuständig und leitet Anfrage weiter
18.10.2023
Die Ware wurde am 10.10.2023 bestellt. Am 13.10.2023 wurde uns die Weitergabe der Ware an die DHL mitgeteilt. Bis einschließlich heute den 18.10 2023 wurde die Ware nicht geliefert. Frage, wo ist die Ware ( Pullover) geblieben?
17.10.2023

Lange Lieferzeit Bestellung 10.10.2023

Lange Lieferzeit Bestellung 10.10. trotz Verfügbarkeit Voraussichtliche Lieferung bis 12.10. Tatsächliche Lieferung am 17.10. Wann weiß man nicht da keine genaue Sendungsverfolgung möglich ist. 1. mal bestellt. Nie wieder.
OS
Olaf S.
26.06.2023
zunächst einen Tag vergebens auf DHL gewartet, dann der Knaller. Das Paket enthielt ein anderes Sakko. Die Farbe Schlamm statt marine, andere Stoffqualität, keine hellblauen Streifen an den Taschen und Ärmel. Also zurück.
06.07.2023
Das Unternehmen verschickt Gutscheine , um sie sodann bei der Rechnungsstellung nicht zu berücksichtigen. Auf entsprechende Reklamationen erhalte ich leider keine Reaktion. Also geht die Ware postwendend zurück !!!!!!
10.12.2023
in der Produktverpackung war leider nicht das was bestellt war. Bestellt war Größe 48 (stand auch auf der Verpackung), drin war allerdings Größe 54. Außerdem sah das Produkt nicht so aus wie im Internet dargestellt.
16.10.2023
Habe Bestellung storniert, da Ware nur gegen Vorkasse oder Nachnahme geliefert wird. Das verstößt gegen die Regeln eines anständigen Kaufmanns. Eine Nachfrage bei der Schufa würde genügen, um die Bonität zu prüfen.
Ich hatte 2 Bermudahosen für meinen Mann bestellt und per pay pal sofort bezahlt. Erst danach wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr lieferbar sind. Nun warte ich immer noch auf die Rücküberweisung des Betrages
GS
Gisela S.
Troisdorf
16.12.2023

Service hat sich sehr verschlechtert

Zu lange Lieferzeiten, unklare Informationen in der Kontoübersicht, aus denen man nicht schlau wird. Merkwürdige Teillieferungen Artikel in letzter Zeit sehr oft gar nicht verfügbar, trotz aktueller Werbung.
PS
Peter S.
Halberstadt
21.05.2023
Meine Bestellung am 05.05.2023 erfolgt, seitdem - erst auf meine Nachfrage am 10.05. - nur der Hinweis das meine Bestellung in Arbeit sei! Bis heute, 21.05. keine weiteren Informationen! Ich bin total sauer!
CW
Christian W.
Eichwalde
02.08.2023
Zu meiner Bestellung gibt es zu einer eMail-Anfrage vor 2Tagen weder eine Antwort noch eine Versandinformation für die Bestellung vor 7 Tagen. Als Lieferzeit wurde in der Bestellbestätigung 2-4 Tage genannt.