babista.de- Logo - Bewertungen

Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

13.06.2023
Die tolle Hose zum super Angebot passt perfekt, und ist hochwertig in der Qualität, zudem sind beide Shirts klasse, vergessen darf ich nicht, dass ich meinen Gutschein über 20 Euro auch noch einsetzen konnte, einfach toll ....
GW
Günther W.
Dinklage

Die Jacke übertraf meinen Erwartungen.

Ich war zunächst skeptisch diese Jacke online zu bestellen ohne sie vorher anzuprobieren. Die Jacke hatte ich in meiner Größe 56 bestellt uns sie passt super. Auch mit der Verarbeitung sowie dem Preis bin ich sehr zufrieden.
IW
30.04.2023

Gesundheitsschuhe

Ich habe Gesundheitsschuhe für eine ältere Dame bestellt. Der Bestellvorgang war einfach und die Schuhe sind schnell und korrekt geliefert worden. Sie entsprechen der Beschreibung und die Qualität der Tragekomfort sind gut.
RS
Ralph S.
Moorenweis
06.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware. Leider sind nicht alle Größen (Schuhe) lieferbar. Viele werden beworben, würden mir gefallen, aber es ist oft nur noch eine Größe lieferbar, alle anderen sind "dauerhaft ausverkauft".
19.11.2023

Alles passt.

Was ich bestellt habe entspricht meinen Vorstellungen und passt vor allen. Ich werde bestimmt weiter dort einkaufen auch wenn es ein wenig teurer ist als bei anderen Anbietern. Wichtig für mich ist Qualität und Passform.
26.08.2023
Die Verpackung wurde vom Lieferanten aufgerissen am Ablageort zurückgelassen , der Bestell- und Lieferablauf war in Ordnung . der Lieferant macht sich nicht einmal die Mühe zu klingeln, sondern legt die Ware einfach ab
MM
Michael M.
Reichmannsdorf
12.05.2023
Super bequeme Schuhe. Mein Mann trägt keine anderen mehr. Ich habe mittlerweile auch 3 Paar. Mir passt die 2,5. In dieser Größe bitte mehr. Die Lieferung kam rasch und war in Ordnung. Die Schuhe sind immer gut verpackt.
17.08.2023
Schnell und unkompliziert geliefert. Rücksendung ist auch sehr einfach. Die Qualität bei den Sachen ist sehr gut. Habe schon viele Freunde mit Babista zusammen gebracht . Alle auch meiner Meinung ,gute Preis Leistung .

Schnelle Lieferung

Wie immer bin ich mit der Abwicklung der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Trotz Weihnachtsstreß hat DHL schnell ausgeliefert. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind nur wenige Tage verstrichen. Sehr schön!
EJ
Edith J.
Querfurt
27.05.2023

Bestellungen bei Babista

Die Qualität der bestellten und gelieferten Artikel war sehr gut. Außerdem passten sie fast immer. Der Lieferzeitraum war angemessen und stellte uns bisher immer zufrieden. Bei Bedarf kaufen wir gerne bei Babista ein.

Schickes Teil

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben sowie abgebildet. Die Jacke ist gut verarbeitet. hat genügend Innen- sowie Außentaschen und ist warm wattiert. Mein Mann findet sie richtig schick. Der Winter kann kommen.
22.09.2023
Ich bestelle schon seit Jahren bei Babista. Bisher ist alles fehlerfrei gewesen. Guter Kontakt. Lieferung auch einwandfrei. Und das wichtigste: Die Qualität der Waren ist bisher bestens und noch keine Reklamation.
RF
Regina F.
Bad Vilbel
16.07.2023
Habe ein luftiges T-Shirt für meinen Mann zu einem günstigen bestellt. Die Qualität ist sehr gut. Allerdings stand im Bestellvorgang Lieferzeit 2-3 Tage. 5 Tage hat es gedauert. Trotzdem Super Shirt, super Preis
WG
Walter G.
Wenzenbach
03.08.2023
Qualität zu günstigem Preis. Die Größenangaben entsprechen absolut meiner Konfektionsgröße was man nicht von jedem Händler sagen kann. Die Lieferung erfolgt auch immer schnell und darum kaufe ich gerne bei Babista.
JZ
Jo Z.
Kamp-Lintfort
15.09.2023

Schöner Morgenmantel

Der Morgenmantel ist sehr bequem und für die Übergangszeit gut zu tragen. Die Qualität ist sehr gut. Den Schlafanzug konnte ich noch nicht anziehen, da er zu warm ist. Jedoch auch bei diesem ist die Qualität gut.
Manfred B.
Überlingen
02.07.2023

Sommerangebote

vom Angebot über die Bestellung zur Lieferung passt alles zusammen und die Preis-Leistung stimmt auch noch. Schön wäre es wenn derÜberweisungsträger zum bezahlen der Rechnung auch noch ausgedruckt werden würde.
19.08.2023
Sehr gute Firma korrekt . Auch mal bei Reklamation nach großer Zeit shr kulant . Legen sehr großen Wert auf Qualität. Wäre schön wenn in der nähe ein Verkauftsladen wäre . Dann könnte man vor Ort anprobieren.
DK
Dieter K.
Kirchdorf
30.06.2023

Lieferungstermin

Bisher mit babista sehr zufrieden. Die bestellten beiden Artikel sind nicht zu bewerten, da der Liefertermin 8 bis 9 Wochen nach Bestelltermin ist. Kommt aber zum Beginn der Wintersaison aber noch rechtzeitig.
WL
08.06.2023

Rundum zufrieden

Die Bestellung wird detailliert und nachvollziehbar dokumentiert. Schnell und sorgfältig bearbeitet. Leider musste ich die Schuhe zurückschicken, sie waren mir zu eng. Aber selbst das verlief einwandfrei.
23.08.2023
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und immer wieder Basics für den täglichen Gebrauch, so solle ein Herrenausstatter sein. Bestellungen und Lieferungen erfolgen zügig inkl. Paketverfolgung, einfach perfekt.