babista.de- Logo - Bewertungen

Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

29.06.2023
Guten Tag, Verbesserungen---- wären, früher und besser ankündigen!!! Die Verpackungen sind teilweise zerrissen. Mit den Beuteln/ Tüten geht gar nicht. Ansonsten soweit OK.
HL
Helmut L.
Erfweiler
18.11.2023
Bis jetzt war ich mit Babista Sehr zufrieden, die letzte Lieferung hat mich allerdings nicht begeistert - Fsrbfehler und Flecken. Warten wir mal die nächste Lieferung ab.
WT
Wilfried T.
Pinneberg
17.12.2023
Meistens gut. Aktuell wird mir mitgeteilt, dass mein gewünschter Artikel wieder lieferbar ist. Er ist bei Bestellung aber weiterhin ausverkauft. Deswegen nur 4 Sterne
09.09.2023
Die Mitarbeiterinnen am Telephon sind sehr freundlich. Man sollte nicht jeden Artikel separat versenden. Habe 3 Lederjacken bestellt und jede wurde separat versandt.
02.11.2023
Die Lieferzeit ist nicht identisch mit den in der Bestellung angegebenen Lieferzeit. Eine Nachricht bei späteren zusenden der bestellten Artikel wäre angebracht.
29.10.2023
Sehr freundlich. Bei Kauf sollte hingewiesen werden, das man erst den Code auf E Maileingang sich merkt, damit bei der Bestellung er eingesetzt werden kann
HR
Heinz R.
Rheinland-Pfalz - Bad Kreuznach
16.10.2023
Die Qualität des Produktes ist sehr gut und wie beschrieben angekommen, doch leider war die Lieferzeit extrem lange und wurde so nicht erwartet, da kein Hinweis.
Gefallen hat, dass wir bei telefonoschem Kontakt nich in eine unzumutbaren Warteschleife gelangten. Mit der Lieferzeit waren wir zufrieden. Danke gerne wieder.
WF
Werner F.
Esslingen
21.10.2023
Wenn Sie, wie mir geschehen, bestimmte Artikel nicht liefern können, dann wäre es ja sinnvoll, dies bereits bei der Buchung/beim Kauf per Internet mitzuteilen
16.06.2023

Zufrieden

Das Bestellen ist gut, die Auswahl und Ansicht und die Beschreibung des Artikels waren gut. Zudem war der Versand und der Erhalt der Ware gut. Top verpackt.
26.11.2023
Werden zurück gegebene Artikel wieder neu verpackt und an andere Kunden zum gleichen Preis wieder verkauft? Kontrolle der Ware dürfte dann besser werden.
HK
Holger K.
Sassnitz
27.06.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität, aber leider zu klein. Die Sandalen sind auch in Größe 44 leider noch zu klein. Tut mir sehr leid für den Anbieter.
RH
22.10.2023
Babista hat ihre Vorzüge in der sehr guten Darstellung im Detail in den einzelnen Angeboten, so dass man sich bei Babista gerecht behandelt fühlen kann.
RP
Rainer P.
Engelskirchen
Die beiden Strickjacken hatten Strickfehler im Rückenteil, die man sehr gut sehen konnte. Darüber hinwegsehen - nein dafür waren die Jacken zu teuer.
PV
peter v.
erfurt
10.11.2023
Kam schnell trotz der laage zur Zeit babista hat den Vertrag eingehalten in der versprochenen Zeit Qualität sehr gut 👍 kann nichts beanstanden super
07.05.2023

Überall gibt es Xl

Überall gibt es Xl, bei ihnen muss man erst mal nachschauen in welcher Größe ich bestellen muss und obsie diese Größe überhaupt haben. Ansonsten gut.
WP
Wolfgang P.
Stuttgart
18.07.2023
Sehr guter Versand, die Kleidung ist meist auch ganz prima, aber einige Male waren Hemden dabei, die nicht bügelarm waren und sofort verknitterten.
01.07.2023

Schuhe

Lieferung war sehr schnell, bloß die Schuhe sollten in weite k sein aber entsprach nicht der weite k. Darum wieder zurück. Warum nicht in weite m?
BS
Brigitte S.
Bernau bei Berlin
28.06.2023
Die Ware hat eine gute Verarbeitung. Das ziemlich lange Lieferzeit ist und dann nur ein Teil der Bestellung kommt, beeinflusst meine Bestellung.
KW
Klaus W.
26.09.2023

gute Produkte

Produkte, die mir gefallen, gute Webseite, übersichtlich und gut gegliedert, schnelle Abwicklung auch von Reklamationen, kurzfristige Lieferung.