babista.de- Logo - Bewertungen

MH
Monika H.
Bamberg
23.10.2023
Lieferung erfolgt nie komplett sondern einzelne Posten an verschiedenen Tagen, das ergibt mit der Erreichbarkeit meistens Probleme.
22.11.2023
Den Versand wird ab 100€ Einkauf nicht genommen. Bei Babista bezahlt man ihn aber auch für 170€. Dadurch verliert man die Kunden
26.10.2023
Lieferung zwar angekündigt, aber dann mehr als 3 Tage gewartet. Mahnung schon am gleichen Tag erhalten wie die Bezahlung erfolgte.
25.07.2023
Die Hemdengrössen fallen oftmals größer als die gängigen Konfektionsgrössen. Umtausch und Rücksendungen sind vorprogrammiert.
23.05.2023
Falsch etikettiert. Statt Herrenhose ist ein dickes Sweatshirt in der Hülle. Trotz Reklamation noch keine Reaktion Ihrerseits.
HM
Helmut M.
Clausthal-Zellerfeld
22.05.2023

Unzählige Werbung im Netz,aber.....

Unzählige Werbung im Netz. Wenn man nachschlägt, nur kleine Größen vorhanden. 62 und 64 wir uns breit nicht in den Angeboten.
01.09.2023

Bestellte Ware ist noch nicht.

Gutschrift wurde einem anderen Kunden überwiesen, erst nach ca. 9 Monaten und unzähligen Mails, erhielt ich alles zurück.
12.11.2023
Lieferumfang und Qualität sind sehr gut. Die Auswahl bzw Angebot für mich etwas zu langweilig und nicht ganz so attraktiv.
SH
Sabine H.
Karlsfeld
24.10.2023
Nach mehrmaligen Anrufen wo die Bestellung bleibt, dann endlich nach einer Woche verschickt. Jeder Anruf kosten 14ct/min
GN
Gert N.
Düsseldorf
26.04.2023
Habe ich eine Bestellung geordert die dann auch bestätigt wurde, kommt kurze Zeit später eine E-Mail, 15 % auf alles.
OK
Otto K.
Hildesheim
02.04.2023
Einen Tag nach Erhalt des Kataloges war die Ware in durchaus normalen Größen bereits ausverkauft. Das ist schlecht !!!
RH
R. H.
Bochum
20.08.2023
1 Woche Lieferzeit, kein bezahlen auf Rechnung, musste vorab bezahlen. 1 Polohemd recht dünn und viel zu kurze Ärmel.
07.07.2023
Mit den Bestellungen müsste es ein bisschen schneller gehen und nicht erst einen Termin sagen dann nicht halten danke
03.05.2023
Die Hose der Grösse 54 war eine 56. Leider in einer falschen Verpackung. Daher habe ich alles wieder zurückgeschickt.
TH
14.08.2023
Cargobemuda Ich habe mal eine anthrazit Cargobermuda gekauft und nach nur zweimal tragen, ist sie sehr ausgeblichen.
RS
Roger S.
Büttelborn
22.10.2023
Das Shirt hat offene Nahtstellen und musste von uns nachbearbeitet werden, bei dem Preis dürfte das nich passieren.
31.10.2023
Wenn eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben ist, sollte die Ware nach 4 Tagen da sein und nicht nach 7 Tagen.
JH
Jürgen H.
Weener / Ems
03.10.2023
Lieferzeit bei der Bestellung 2bis 3 Tage bei ihnen zu Hause . Bis jetzt 3.10 noch nicht einmal angekündigt.
09.07.2023

Achselhemden

Grösse 14 ist wie Grösse 8 bei anderen Artikeln was soll das. Sonst haben die Grössen immer richtig gepasst
RB
Rolf B.
Hürth
13.10.2023
Ware wurde nicht zum angegebenen Zeitpunkt geliefert. Schade. Bei Anruf nicht zufriedenstellende Antwort.