babista.de- Logo - Bewertungen

KE
Kai E.
Hüttenberg
16.12.2023

Babista kann ich nur empfehlen!

Ich habe bisher durchweg gute Erfahrungen mit Babista gemacht: Übersichtliche Internetseite, einfacher Bestellweg, viele Rabattcoupons, akzeptable Preise, schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität der Ware. Nur bei Hemden bin ich vorsichtig geworden sind, da mir diese zu weit geschnitten sind.
01.08.2023

Online-Shop mit Stil

Der Online-Shop funktioniert sehr flüssig und ist sehr überschaubar. Versand und die diesbezügliche Sendungsverfolgung verläuft absolut zeitnah und transparent. Die bequeme Möglichkeit der Bezahlung auf Rechnung macht den Einkauf sehr leicht. Auch sehr gut : Kostenfreier Rückversand ohne Probleme
30.04.2023
Bestelle schon Jahrelang bei Babista. Diesmal hat die Lieferung aber extrem Lange gedauert. Und am Ende waren auch nicht mehr alle Artikel verfügbar. Das fande ich diesmal nicht so toll. Habe auch mehrmalig die Kundenberatung angerufen. Hier wurde mir nur immer gesagt, Bestellung geht in kürze raus.
marianne k.
bad reichenhall
Ich habe das erste Mal bestellt und hatte bei meinem zweiten Telefonat eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Wir haben zwei Herrenuhren bestellt und wollten eine davon zurückgeben, wir haben beide behalten, da uns beide sehr gut gefallen. Wir werden sicher wieder bei Baptista bestellen.
29.10.2023
Das Angebot ist umfangreich. Man bekommt alles an Klamotten usw. und muss nicht bei verschiedenen Händlern bestellen. Die Passform ist super und die Beschreibungen stimmen exakt mit der Ware überein. Das ist ja leider nicht überall so. Ich kann bequem auf Rechnung bestellen. Sehr gerne wieder !!!
RS
Rainer S.
Königs Wusterhausen
02.10.2023

Gut, aber nicht sehr gut!

Wenn man einen nagelneuen Katalog raus gibt, sollten die Waren dort auch verfügbar sein. Leider war bei einem Produkt, was ich mir ausgesucht hatte. Diese war schon seit lang komplett ausverkauft. Ich frage mich deshalb, wieso dieser Artikel im neuen Herbst Winterkatalog dann aufgeführt wurde.
24.07.2023

Über Jahre voll zufrieden

Mein Mann trägt seit vielen Jahren nur T-Shirt und Sweetshirt von Babista. Das Material, die Qualität und das Design ist erstklassig. Mir als Frau gefällt - waschen, trocknen anziehen. Kein Bügeln, kein verziehen usw.. Die Sachen können nach Jahren, in guter Qualität, weitergegeben werden.
MO
Michael O.
Radevormwald
16.08.2023

Schöne Mode

Zügige Lieferung, tolles Modeangebot. Allerdings finde ich manche Artikel viel zu teuer. Materialien ähnlich gut wie bei Walbusch. Tipp: Angebote abwarten und sich nicht auf einen Artikel versteifen. Ich bekomme heute eine Jacke die von 90 auf 39€ incl.Geburtstagsgutschein reduziert wurde.
HE
Hartmut E.
Schmiedehausen
01.08.2023
Ich trage die Konfektionsgröße 54. Auf Grund von Kundenbewertungen habe ich mir die Gr.56 und aus Sicherheitsgründen die Gr. 58 bestellt. Beide Artikel zu klein. Gr. 56 zu klein Gr.58 zu klein, da laut Etikett einmal mit Gr.58 und einmal Gr. 54 ausgeschildert Ware geht komplett zurück.
28.07.2023
Telefonische Bestellung ist nicht zustande gekommen. Wir hatten einen 20 Euro Gutschein die der Kundenberater nicht ins System eingeben konnte. Daraufhin haben wir die Bestellung storniert. Eine Eingabe anschließend im Babista Onlineshop hingegen akzeptierte den Gutschein problemlos .
10.06.2023

Qualität ist super

Die Sachen die ich bisher bei Babista bestellt habe waren alle super und haben auch perfekt gepasst. Klar hat Qualität auch seinen Preis . Aber das sollte man schon investieren. Dafür bekommt man auch was schönes . Die Lieferung war auch immer zuverlässig. Bin voll und ganz zufrieden.
KL
Klaus L.
13.09.2023

artikel

Ware ist qualitativ absolut i.Ordnung.Mir ist es allerdings wiederholt passiert,das die Artikel aus den zugasanten Werbekatalogen nicht oder nicht mehr am Lager sind.In dieser Hinsicht könnte es eine Verbesserung geben noch dazu bestelle ich zeitnah sobalt ich die Prospekte bekomme
GM
Gerd M.
Kirchseeon
13.09.2023

Gutes Angebot

Gute Angebotsvielfalt über mehrere Preiskategorien, guter Liefer- und Rückgabeservice. Leider fallen die Größen unterschiedlich aus, was gezielte Bestellungen erschwert, unnötige CO2-Emission verursacht und die Gefahr besteht, dass die gewünschte Ware inzwischen vergriffen ist.
RH
31.07.2023
ich habe ein Oberhemd bestellt, schnell erhalten und es gefällt & passt, weiterhin hatte ich einen doppelpack kurze Schlafanzüge bestelllt die auch passen und gefallen ausser das Material der gesteiften Teile das ist nicht so angenehm ich hoffe nach dem Waschen gibt es sich
HL
Hans L.
28.05.2023
Die Vielfalt der Herrenmodelle. Nirgendwo gibt so eine Auswahl an Herrenkleidung, welche auch immer passt. Mehr Modelle ( Hemden, Shirts) mit Brusttasche.-für die Brille, die nur zum Lesen genutzt wird. Viele schöne Hemden oder Shirts konnte ich somit leider nicht auswählen.
UW
Ursula W.
Breitenworbis
Der Bestellvorgang ist gut durchdacht ,es sind noch nicht alle Artikel versendet worden ,ist aber auch vor Weihnachten nachvollziebar . Der gelieferte Artikel ist zu klein ausgefallen, es war eine Jacke ,ich hoffe die anderen Artikel fallen so aus wie die Größe es vorgibt.
EM
Efisio M.
Mühlacker
Habe ich einen Fehler gemacht und ein Sakko eine Nummer zu klein bestellt. Kein Thema mit dem Umtausch, heute kostenlos zurückgeschickt. Betrag wird zurück überwiesen, die nächst größere Größe bestellt. Sehr netter Kontakt mit der Sachbearbeiterin Frau Selma Hidic-Covic.
28.05.2023

alles super

die sachen die man d akaufen kann sind sehr gut nur ist es schade das die pakete mit dhl versendet werden weil die paket fahrer es gar nicht bis zur tür bringen und ohne eine paket karte im briefkasten es einfach zu einer poststelle bringen wo ich es dann abholen muss
WB
Wolfgang B.
Neulußheim
30.05.2023
Ware ist in Ordnung, da die Lieferung von babista nicht angekündigt wurde, konnte ich DNL den Ablageplatz nicht vorschreiben. zusätzlicher Zeitaufwand für mich. Babista sollte in Zukunft die Übergabe an DHL über e-mail ankündigen, dann kann man entsprechend reagieren.
15.05.2023

Sehr schöne Schuhe von Rieker

Sehr schöne, bequeme Rieker-Schuhe zu einem akzeptablen Preis, sehr schneller Versand. Manko: Tatsächliche Farbe weicht vom Angebots-Bild ab (Schuhe sind erheblich dunkler), die Weite "H" ist etwas enger als bei anderen Marken, also lieber eine Nr. größer bestellen.