babista.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für babista.de

Manfred B.
Waldfeucht
19.04.2023
Grundsätzlich bin ich mit babista sehr zufrieden aber dieser Artikel war zu groß und schlecht verarbeitet. Die Knöpfe waren nur halb angenäht. Werde aber weiter bei Bedarf bestellen. Mit freundlichen Grüßen
JW
Jochen W.
23.04.2023
Auf der Bildbeschreibung online war die Hose mit Gürtel abgebildet wurde aber ohne geliefert. Auf Anfrage war man jedoch uneinsichtig. Einen Gürtel gibt es nicht. Für mich ist das eine Täuschung am Kunden.
HV
Horst V.
Rahden
06.10.2023
Ich hatte ein Jeanshemd bestellt und bekam einen Damen-Schlafanzug geliefert. Nachdem ich tel. Reklamiert hatte wurde das Jeanshemd neu bestellt. Allerdings wurde mein Gutschein 20% nicht berücksichtigt.
JK
Jörg K.
Bad Salzuflen
09.07.2023

Trotz eines Telefonates mit Babista und Zusage des Mitarbeiters

Trotz eines Telefonates mit Babista, ist die Angelegenheit durch Babista immer noch nicht bereinigt, trotz Zusage des Mitarbeiters am Telefon. Ein Durcheinander sondergleichen aufgrund einer Stornierung!
UJ
Uwe J.
Monheim
19.09.2023
Angegebene Lieferzeiten werden in keinster Weise eingehalten. Der Service ist anscheinend nicht in der Lage zeitnah zu agieren, weil angeblich soviel Beschwerden vorliegen die abgearbeitet werden.
WT
Wilhelm T.
Leonberg
04.09.2023

Ungenügend.

Es ist eine unverschämtheit sonders gleichen; eine Fremrescheit mut allergrößtem Ausmaß. Gutscheine zu verschicken, die man nach 2 monaten mit einer Mahnung mit mahngebühren wieder kasdiert.
10.09.2023

Bestellte Ware nicht verfügbar !

Bestellte Ware nicht verfügbar. Mein darin beinhalteter Geburtstagsgutschein konnte ich für eine neue Bestellung nicht mehr einlösen. Erst nach Reklamation berücksichtigt. Ein Unding !
07.10.2023
Ich soll eine Bewertung abgeben und habe die Ware bis dato nicht erhalten. Die Lieferung dauert wesentlich länger als bei Amazon etc. Gute Frage dennoch aber zum falschen Zeitpunkt.
KB
08.10.2023
Eine Bewertung ist (noch) nicht möglich. Die Lieferung wurde vor einer Woche angekündigt Lieferzeit 2 - 3 Tage - aber leider ist es bisher bei der Ankündigung geblieben.
29.10.2023
Im Voraus bezahlen, aber dann keine schnelle Lieferung.Ich habe dann beim Service angerufen, konnte noch nicht mal eine Frage stellen, es wurde sofort wieder aufgelegt.
JL
21.05.2023
Da die Ware bis dato nicht geliefert wurde und auch keine Nachricht gegeben wurde werde ich die Lieferung verweigern. war meine erste und letzte Bestellung bei Babista.
Maria S.
Dobin am See
15.05.2023
Die Sendung soll retour gehen. Sie haben den Retourschein nicht mitgeschickt. Jetzt warte ich schon 5vTage auf den Retouraufkleber, den sie mir online zugesagt haben.
YH
Yvonne H.
Oranienbaum Wörlitz
04.11.2023
Laut Katalog wurde gesagt das die Ware in 3bis 4 Tagen da wäre.Die Artikel wurden am 28.10 bestellt und heute haben wir den 04.11 und ich habe noch nichts bekommen.
20.05.2023
Obwohl ich am Eppendorfer Baum 34 wohne und am Eppendorfer Baum 38 meine Praxis seit 24 Jahren da ist, wohne ich laut DHL dort nicht!!!!!...verbesserungspflichtig
RL
17.05.2023
Noch nie so eine schlechte Belieferung erlebt; von 3 Artikeln nur einer i.O. Ansonsten kpl. falscher Artikel incl. falscher Größe; letzter Artikel falsche Größe
17.11.2023
Ich bin sehr enttäuscht 2xBestellung und die Größen stimmen überhaupt nicht !! Auch von einem Artikel von der Stoffqualität mega enttäuscht viel zu überteuert
27.10.2023
Hatte am 20.10. nachgefragt, ob die Zahlungsart auf Rechnung geändert werden kann, bis heute keine Antwort erhalten. Darum werde ich die Bestellung stornieren.
07.07.2023

Artikel kann bestellt werden - ist aber nicht lieferbar.

Erst kam die Mail, dass der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist; einen Tag nach der Bestellung dann die Nachricht: Der Artikel ist leider nicht verfügbar.
WG
Walter G.
Wiesbaden
11.10.2023
Die Ware, (Hausschuhe Größe 47, Weite H) wurde als lieferbar angekündigt, aber bis heute 11.10.23 nicht geliefert. Deshalb meine Bewertung nur 1 Stern.
UH
01.07.2023

Trekkingsandale

Habe die Schuhe am 21.06.23 bestellt. Sind stand heute 01.07. noch nicht angekommen. Und das innerhalb Deutschlands. Oder kommen die Schuhe aus China.