babista.de- Logo - Bewertungen

TW
Thomas W.
Storkow
12.11.2023
Preis/Leistung nicht immer passend, da manche schöne Artikel relativ teuer, etwas später aber kräftig herabgesetzt sind
09.11.2023
Gute Qualität und die Ware kann man gut empfeDhlen sitzt und Pasta gut. Das sie etwas schneller ausgeliefert wird Danke.
WA
wolfgang a.
blankenfelde-mahlow
02.10.2023
Das Angebot ist ausreichen, die Lieferung erfolgen zuverlässig. Bei Anfragen werden zuverlässig und höflich beantwortet.
EL
Eva L.
Weidhausen
09.11.2023
Die Ware ist gut, die Preise ok. Negativ ist der lange unveränderte Bearbeitungsstatus und z.T. recht lange Lieferzeit
12.11.2023
Alles ok. Nur leider sind die größten Größen oft schnell ausverkauft. Bitte das Lager der großen Größen aufstocken. 😉
HW
Helga w.
krefeld
26.06.2023
Leider ist die Bestellung sehr lange unterwegs. Wird durch die Postzustellung geliefert ,.Mit DHL würde es schneller
TP
Torsten P.
Künzell
19.11.2023
Hemden waren zu gross, habe sie zurück geschickt und habe zwei Nummern kleiner bestellt.Die Hemden sind sehr schön 😊
UP
Ursula P.
Friesland
24.08.2023

Schneller Versand

Perfekte Lieferung. Die Ware ist einwandfrei und eine super Qualität für das Geld. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
CG
Carola G.
Einbeck
02.11.2023
Die Größe 60 oder XXXL fällt immer kleiner aus als bei anderen Herstellern, bei denen ich sonst Garderobe beziehe.
RG
Rainer G.
Ostseebad Rerik
23.10.2023
Die Größenangaben stimmen nicht immer mit der Realität überein. Auf eine Mütze, als Geschenk, warte ich noch heute.
19.10.2023
Gute Preise... Hätte ein wenig schneller im Versand sein können, aber kein Grund, dass ich nicht wieder bestelle!
TL
Thomas L.
Groitzsch
11.08.2023
Gekaute Artikel haben eine gute Qualität und die Größenangaben sind in Ordnung. Lieferzeiten könnten genauer sein.
Benachrichtigung, sobald Sendung verschickt wurde ist nicht erfolgt. Lieferung erfolgte aber knapp im Zeitrahmen
JK
J. K.
Wittstock
15.11.2023
Verbesserung: ich warte noch immer auf die 2. Teillieferung! Besser wäre eine Komplettlieferung! Dafür ein Minus.

Qualität ist sehr gut Lieferzeit könnte kürze sein

Qualität ist sehr gut, Allerdings verging über über eine Woche von Bestellung bis Lieferung, deshalb nur 4 Steren
HN
Herbert N.
Memmelsdorf
30.10.2023
Artikel schnell nicht mehr lieferbar. Eben Newsletter erhalten und schon nicht mehr lieferbar. Das ist nicht gut.
25.04.2023
Lieferung terminlich gut. Es wäre schön einen Katalog zu haben weil damit das Bestellen bzw für mich besser ist.
JW
Jens W.
Hermsdorf
22.10.2023
Überwiegend positive Erfahrungen. Ware ist top. Qualität sehr gut. Lieferzeiten etwas lang. Deshalb nur 4 Sterne
AH
Alfred H.
Flieden
05.11.2023
Momentan nicht ganz zu frieden. Lieferzeit dauert zu lange wird nich eingehalten was bei der Bestellung steht.
13.09.2023
Textilien muss man immer mindestens. 1 Konfektionsgrösse grösser bestellen, ansonsten immer sehr schöne Modelle