babista.de- Logo - Bewertungen

Erbach

Bewertungen für babista.de

19.11.2023

Herrenschuhe

Bestellen schon seit mehreren Jahren bei Babista. Gute Qualität, kurze Lieferzeiten.Rücksendungen problemlos und kostenfrei. Nur die Lieferung mit DHL ist doch oft sehr ärgerlich u.a.wird Ware im Haus abgelegt obwohl wir anwesend waren! Aber dafür kann man Babista nur teilweise verantwortlich machen. Evtl.Dienstleister /Zusteller wechseln !?
12.09.2023
Immer gute und positive Erfahrungen mit babista! Preis- Leistungsverhältnis ist seht gut! Wenn mal was nicht passt , kein Problem. Rücksendungen völlig problemlos weil Rücksendeunterlagen immer dabei sind! Man muss nicht ins Internet , Rücksendung anmelden, Rücksendeaufkleber ausdrucken und und und. Bravo , dies macht babista so angenehm!
31.10.2023
Versand von einem Artikel wird per Briefzentrum abgewickelt.Leider ist hierbei nachträglich keine Nutzung einer Packstation möglich. Paketversand bleibt für den Kunden die bessere Lösung den Einkauf abzuschließen. Auch der Verkäufer hat die Sicherheit das die Ware schnell beim Kunden ankommt damit der Vorgang abgeschlossen werden kann.
TR
23.10.2023
Der Versand erfolgt umgehend, wenn die Artikel verfügbar sind. Aus meiner Sicht ist aber unverständlich, dass bei Hemden als kleinste Größe nur die 39 (meist als Kombi 39/40) angeboten wird. Das ist mir definitiv zu groß, obwohl ich gewiss kein „mickriger Zwerg“ bin. So muss ich mich notgedrungen bei der Konkurrenz umschauen. Schade...
DB
Dietmar B.
Ruppertsecken
02.05.2023

BABISTA - Immer wieder gern!

Tolles, breites Sortiment in guter Qualität. Ich persönlich finde es gut, dass man sich größenmäßig nicht zwischen - z.B. 56/58 oder 60/62 - entscheiden muss, sondern die 60 nehmen kann. Die Ware wird immer schnell geliefert, treten Schwierigkeiten auf gibt's ne Info per Mail, eventuelle Rücksendungen laufen ohne Probleme.
PW
Peter W.
Wiesloch
12.11.2023

Schöne Hemden.

Die beiden Hemden, welche ich bestellt habe passen dieses Mal ausgezeichnet. Häufig war mir bei Babista bestellte Bekleidung zu groß. Dieses Mal war alles perfekt! Die Hemden machen auch einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Selbst die Lieferung klappte dieses Mal sehr schnell, was früher auch nicht immer der Fall war.
Bestellte Ware schnelle erhalten. Leider war ein Artikel dann doch nicht mehr Lieferbar. Zum Zeitpunkt der Bestellung schon. Leider ist mir das nun schon mehrmalig passiert. Hier sollte der Shop noch verbessert werden. Damit Artikel die als Lieferbar gekennzeichnet siind auch Lieferbar sind. Sonst alles wieder super.
01.06.2023
Prima Service, auch wenn die Kleidungsstücke mal nicht passen. Kurze Lieferzeiten. Problemlose Handhabung. Kulantes Verhalten. Und wenn es mal Lieferschwierigkeiten gibt, wird ein Zieltermin angegeben der bislang immer eingehalten werden konnte. Es werden keine leeren Versprechungen gemacht. Bin sehr zufrieden.
WL
15.11.2023
Die Ware ist von einer hervorragenden Qualität. Immer die neuste Herrenmode, kann ich sehr gerne weiter empfehlen. Was ich allerdings nicht schön finde ist, man muss sehr lange auf die Ware warten. Wenn da 2 bis 3 Tage steht kann man gut 14 Tage einplanen, das ist sehr schade. Liebe Grüße Waltraud
KE
Kai E.
Hüttenberg
16.12.2023

Babista kann ich nur empfehlen!

Ich habe bisher durchweg gute Erfahrungen mit Babista gemacht: Übersichtliche Internetseite, einfacher Bestellweg, viele Rabattcoupons, akzeptable Preise, schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität der Ware. Nur bei Hemden bin ich vorsichtig geworden sind, da mir diese zu weit geschnitten sind.
01.08.2023

Online-Shop mit Stil

Der Online-Shop funktioniert sehr flüssig und ist sehr überschaubar. Versand und die diesbezügliche Sendungsverfolgung verläuft absolut zeitnah und transparent. Die bequeme Möglichkeit der Bezahlung auf Rechnung macht den Einkauf sehr leicht. Auch sehr gut : Kostenfreier Rückversand ohne Probleme
29.10.2023
Das Angebot ist umfangreich. Man bekommt alles an Klamotten usw. und muss nicht bei verschiedenen Händlern bestellen. Die Passform ist super und die Beschreibungen stimmen exakt mit der Ware überein. Das ist ja leider nicht überall so. Ich kann bequem auf Rechnung bestellen. Sehr gerne wieder !!!
24.07.2023

Über Jahre voll zufrieden

Mein Mann trägt seit vielen Jahren nur T-Shirt und Sweetshirt von Babista. Das Material, die Qualität und das Design ist erstklassig. Mir als Frau gefällt - waschen, trocknen anziehen. Kein Bügeln, kein verziehen usw.. Die Sachen können nach Jahren, in guter Qualität, weitergegeben werden.
MO
Michael O.
Radevormwald
16.08.2023

Schöne Mode

Zügige Lieferung, tolles Modeangebot. Allerdings finde ich manche Artikel viel zu teuer. Materialien ähnlich gut wie bei Walbusch. Tipp: Angebote abwarten und sich nicht auf einen Artikel versteifen. Ich bekomme heute eine Jacke die von 90 auf 39€ incl.Geburtstagsgutschein reduziert wurde.
10.06.2023

Qualität ist super

Die Sachen die ich bisher bei Babista bestellt habe waren alle super und haben auch perfekt gepasst. Klar hat Qualität auch seinen Preis . Aber das sollte man schon investieren. Dafür bekommt man auch was schönes . Die Lieferung war auch immer zuverlässig. Bin voll und ganz zufrieden.
HL
Hans L.
28.05.2023
Die Vielfalt der Herrenmodelle. Nirgendwo gibt so eine Auswahl an Herrenkleidung, welche auch immer passt. Mehr Modelle ( Hemden, Shirts) mit Brusttasche.-für die Brille, die nur zum Lesen genutzt wird. Viele schöne Hemden oder Shirts konnte ich somit leider nicht auswählen.
EM
Efisio M.
Mühlacker
Habe ich einen Fehler gemacht und ein Sakko eine Nummer zu klein bestellt. Kein Thema mit dem Umtausch, heute kostenlos zurückgeschickt. Betrag wird zurück überwiesen, die nächst größere Größe bestellt. Sehr netter Kontakt mit der Sachbearbeiterin Frau Selma Hidic-Covic.
28.05.2023

alles super

die sachen die man d akaufen kann sind sehr gut nur ist es schade das die pakete mit dhl versendet werden weil die paket fahrer es gar nicht bis zur tür bringen und ohne eine paket karte im briefkasten es einfach zu einer poststelle bringen wo ich es dann abholen muss
RG
16.09.2023
Die Lieferung ist ordnungsgemäß und im angegeben Zeitraum eingetroffen. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Passform ist wie gewünscht, sitzt wie maßgeschneidert.... Auch die Farbe ist wie abgebildet... Für mich gern wieder.
TA
Tarek A.
Alles einwandfrei. Nur bitte, eine Bestellung lieber um einen Tag verzögern, wenn noch nicht alles versandfertig ist. Dann muss der Lieferant nicht zweimal die Karre anschneiden und bei mir antraben. Ich kann auch mal einen Tag ohne Zustellung aushalten.