babista.de- Logo - Bewertungen

WF
Wolfgang F.
Hattingen
07.07.2023
Alles was ich bisher bei Babista in meiner Größe bestellt habe, passt zu 100%, dass habe ich noch bei keinen anderen Online-Versand gehabt. Hinzu kommt noch eine ausgezeichnete Qualität, deshalb auch fünf Sterne.
AH
Alfred H.
Flieden
01.11.2023
Ich bin momentan nicht zu Frieden mit der Bestellung. Ich habe eine Bestellung aufgegeben es heißt zwei bis fünf Tage, aber es ist schon eine Woche her
AK

Schlechte Lieferzeit

Die angebotenen Waren sind qualitativ und preislich mindestens 4 Sterne wert, die Lieferzeiten von über 10 Tagen nicht zeitgemäß.
21.06.2023
Wenn bei der Onlinebestellung zu dem betreffenden Arftikel steht sofort lieferbar , dann auch sofort liefernoder wenn nach 3 Tagen steht auchin 3 Tagen und nicht erst 8 Tage später oder dann eine mail senden ist nicht mehr lieferbar. So geht Kundenzufriedenheit verloren und da uns in diesem Halbjahr schon mehr passiert ist, werden wir zukünftig nicht mehr berücksichtigen oder weiterempfehlen.
28.10.2023
Ich habe zum ersten Mal bei Barista bestellt. Schöne Mode, für Herren die sich modern kleiden möchten. Ich habe für meinem Mann ( 58 Jahre) ein buntes Hemd und eine Weste bestellt. Sieht top zu Jeans aus. Mal etwas anderes, auch fürs Büro. Qualität und Preis sehr gut. ( war allerdings im Sale) zusammen mit Porto 60,00 Euro. Größe ist auch passend. Ich würde wieder bei Barista bestellen.
NK
Norbert K.
Geestland
01.10.2023

Größenchaos

Habe kürzlich Schlafanzüge bei Ihnen gekauft. Ich kenne bei den Größen M und 6 für mich. Sie haben bei den gekauften Artikeln Nr.:1012154034 101215 Größen von 50 -70 angeboten. Habe die Mitte wie M gewählt. Prompt falsch!! Die Ware ist viel zu groß, warum diese neuen Nummern ? Da ich die Verpackung geöffnet hatte, war ja eine Rücksendung nicht mehr möglich !! Sehr ärgerlich.
WF
09.07.2023

Gut wäre Lieferwoche in der Bestellung angeben zu können

Gut wäre , wenn in dem Bestellvorgang, eine Möglichkeit vorhanden wäre, einen Lieferzeitpunkt zu hinterlegen bzw der Kunde die Möglichkeit hat, einen Hinweis wie " bitte erst in KW ... versenden. Ich bestelle gerne bei Ihnen, jedoch Lieferungen die retour gehen, weil ich nicht zu Hause bin, werden nicht nochmal bestellt. Dann kaufe ich vor Ort. Grüße aus Köln Werner Föhr
HP
Herbert P.
Schernau
23.11.2023
Einfache Rücksendung und schnelle Lieferung meiner Bestellung, die gut verpackt war und ausreichend beschriebene Formalitäten. Guten Qualität der Hemden konnte ich beim Anprobieren fühlen. Auch schon die Rücksendung ist bestätigt worden, dass sie eingetroffen ist und eventl. Zahlungen gut geschrieben werden habe ich schon erhalten. mit freundlichen Grüßen >> Herbert
ST
Sylvia T.
Glienicke
25.11.2023

Seriöser Händler, gute Kommunikation.

Seriöser Händler, liefert die Ware schnell und ordentlich verpackt. Die Artikel sind von guter Qualität, teilweise auch günstiger, wenn man Sonderangebote nutzen kann. Bei Zahlungseingang erhält man eine Bestätigungsmail, was ich ganz angenehm finde. Retouren werden aktuell noch kostenlos ermöglicht und man erhält ebenfalls eine Information über den Retoureneingang.
FH
Felix A. H.
Elchingen
17.06.2023

Gerade noch Akzeptabel!

Die Ware kam gut verpackt hier an. Die Bestellten Schuhe wiesen allerdings Gebrauchsspuren an der Kappe, Ferse und am Span auf. Ich gehe daher davon aus das es sich um ein Rücksendeartikel handelt, der als Neuware wieder in den Umlaufgebacht wurde. Daher halte ich das Preis/Leistungsverhältnis für unangemessen. Ich bin mir sichern, hier nicht noch einmal einzukaufen
Die Bestellung auf Ihrer Internetseite war kinderleicht und hat sehr viel Freude bereitet. Das Produkt sieht in Realität genauso toll aus wie auf den Fotos. Mit der Jacke 🧥 bin ich komplett zu Frieden und freue mich. Des weitere haben Sie eine sehr große Produktauswahl mit lauter modischer und ansprechender Kleidung, welche mein Geschmack trifft. Fünf Sterne 🌟
30.06.2023

Lieferzeit könnte schneller sein

Die Qualität der Ware ist in Ordnung und entspricht meist dem Preis. Andere Versender in der Branche sind aber schneller, da bekomme ich meine Bestellung fast immer am 2. Arbeitstag nach meiner online-Bestellung. Ich bestelle aber gerne bei Batista, da ich für meinen betagten Vater große Größen brauche (62 oder 64), und die Auswahl hier bei Batista sehr gut ist.
21.10.2023
besser machen.könnte sie die maßtabelle für kleidungsstücke.ich bestellte eine Herrenhose mit der größe 60 wie immer,aber sie paßte nicht mehr,sie war viel zuklein.Ich mußte jetzt 64 bestellen,ich hatte nicht zugenommen.Wenn das vom hersteller geändert wurde,dann sollte man das den Kunden mitteilen.Sohat man häufig eine hin und her schickerei.mit den Hose. danke
29.05.2023

Die Ware kam mit Beutel ohne sperrigem Karton und ist dadurch leichter tragbar. Die Benachrichtigungskarte der DHL kam erst, nachdem mir per E - Mail mitgeteilt wurde, dass die Lieferung an den Paketshop schon vor zwei Tagen erfolgt ist. Für Kunden ohne online Zugang, wie ich es zumindestens gelegentlich bin, ist das wegen der Lagerungsfrist ggfs. bedenklich.
JV
josef v.
viersen
10.06.2023
Die Qualität ist hervorragend ,die Lieferzeiten so kurz wie möglich und alle Informationen zur Lieferung und zum Produkt sind informativ.Was mich ein wenig stört, sind die Schriftzüge auf den Produkten.Das unauffällige“B“wurde durch eine regelrechte Werbecampagne ersetzt.Ich bin der Meinung das hat Babista nicht nötig. Mit freundlichem Gruß Annemarie Bonus
15.11.2023

Kann ich nur empfehlen

Aus meiner Sicht gibt es nichts zu beanstanden. Zahlung mit Kreditkarte lief problemlos, Lieferung kam innerhalb des genannten Zeitraums sehr gut verpackt bei mir an (Packstation). Und der Mantel selbst ist, so weit ich das bisher beurteilen kann, absolut Topp. Habe bei einer Größe von 1,80m und einem Gewicht von 88kg die Größe XL bestellt, sitzt perfekt.
UV
Ulrich V.
Dortmund
10.11.2023

Man kauft gut bei Babista

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Wahrend des Versandes wurde ich stets über den jeweiligen Status meiner Sendung informiert, bis hin zum LIVE-Tracking. Besser geht es nicht. Die gelieferte Kleidung macht einen hochwertigen Eindruck, sitzt gut und ist ordentlich verarbeitet. Über die Langzeitqualität kann ich aber noch nichts sagen.
08.07.2023

Laufzeit

Leider haben sich die Laufzeiten seit einiger Zeit verschlechtert, vielleicht liegt es daran weil verschiedene Waren nicht mehr als normales Postpaket verschickt wird sondern als Warensendung mit eingeschränkter Verfolgung. Der Hinweis seitens der Postmitteilung per Mail in 2-3 Tagen bei ihnen klappt fasst garnicht. Eine Verbesserung ist angesagt.
19.11.2023

Herrenschuhe

Bestellen schon seit mehreren Jahren bei Babista. Gute Qualität, kurze Lieferzeiten.Rücksendungen problemlos und kostenfrei. Nur die Lieferung mit DHL ist doch oft sehr ärgerlich u.a.wird Ware im Haus abgelegt obwohl wir anwesend waren! Aber dafür kann man Babista nur teilweise verantwortlich machen. Evtl.Dienstleister /Zusteller wechseln !?
Wir sind schon jahrelang Kunden bei Babista.Bisher waren wir sehr zufrieden,die Ware ist gut und die Passform auch . Leider war die letzte Lieferung nicht zur Zufriedenheit. Erstmal habe ich online bestellt , und die halbe Bestellung kam ohne einen Zusatz nachliefern . Ich bestelle wieder telefonisch. Hoffe aber es wird noch nachgeliefert.