babista.de- Logo - Bewertungen

Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

18.11.2023
Rechnung kann nicht geladen werden. Die Zustellung klappte nicht, da der Zusteller zweimal kurz geklingelt hat und bei Öffnung der Tür schon weg war.
CT
07.05.2023
Der Betrag wurde mir per PayPal abgebucht und gleichzeitig von meinem Guthaben, dass ich durch eine Rücksendung bei Babista habe, reduziert
29.06.2023
Von 5 bestellten T-Shirts sind 2 nicht lieferbar und die restlichen 3 haben lange Lieferzeiten.so habe ich mir das nicht vorgestellt
PQ
Peter Q.
Karlsruhe
20.04.2023

Sehr schlechter Service

Kostenlose Retouren wird angeboten. Leider ist das aber echt kompliziert. Auf meine Anfrage erhalte ich keine Antwort. Echt nervig!
DR
Doris R.
Willich
06.08.2023
Die Ware in dem Zeitrahmen liefern wie angegeben. Ich warte immer noch auf die Bestellung. So kann man keine Sterne vergeben.
Manfred K.
Frankfurt am Main
06.08.2023

Unterirdischer Service

Bestellte Ware ist noch immer nicht geliefert. Nachfrage wurde nicht beantwortet. Service von Babista wird immer schlimmer!
JG

sehr schlechter service!!!!!!!!!!!!!!!

habe meine Ware vor einer Woche bestellt und bezahlt ... bis heute nichts angekommen und auch keine Mitteilung erhalten!!!!
DB
14.07.2023
Bei Bestellung wird Lieferung in 2-3 Tagen angegeben. Ich warte jetzt seit 6Tagen. Keine Lieferung keine Info. Beschämend.
24.09.2023
Keine Ware bei mir angekommen bis jetzt aber vielleicht kommt da noch was viel zu lange Lieferzeit Das war das letzte Mal.
UP
06.05.2023

Nach 6 Tagen nicht geliefert

Die Ware ist nach 6 Tagen noch nicht angekommen und der beim Paketdienst ist immer auf "Auftrag wurde entgegen genommen'.
IS
Ina S.
Bernau
18.04.2023
Sie verlangen von mir eine Bewertung und die Ware ist immer noch nicht eingetroffen, daher kann ich 0 Sterne vergeben!!!
UW
Ulrike W.
19.09.2023
Die Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert und dann kam das Paket geöffnet an, weswegen ist die Annahme verweigert habe.
JK
10.11.2023
wiederholt trotz konkreter lieferzusage verspätet geliefert keine vernünftige antwort vom service die ware ist gut!
KT
Karl T.
Aitern
20.06.2023
Komplett falscher Artikel geliefert. Bestellte ein Poloshirt blau, Grs. 50 geliefert wurde ein Damen-Shirt Grs. 38.
WT
Wilhelm T.
Leonberg
28.07.2023
Ihre Lieferzeiten sind unmöglich lange. Nehnen sie sich doch rin Beispiel an Wallbuch oder Amazon, witt weiden.
02.04.2023
Sofort zur Zahlung aufgefordert die Bezahlte Ware lässt auf sich warten. Habe schon professionelle Unterstützung.
06.07.2023

Sehr schlechte Qualität …

helle leinen Hose ist nicht waschbar wegen Verfärbung billige Hose aber ich musste über 100 % bezahlen
AF
Alfred F.
Gottfrieding
03.07.2023
Nach meinen Kauf Sabot Schuh wurde der Schuh kurz darauf um 15,00 € billiger. Mein Preis 39,99€. jetzt 24,99€
Von wegen Lieferzeit 1-2 Tage ! Da die Ware immer noch nicht da ist, wird es eine Woche. Liegt nicht an DHL
03.11.2023
Mir wurde eine defekte Uhr zugestellt. Das Produkt sieht auf den Werbefotos deutlich besser aus als in echt.