babista.de- Logo - Bewertungen

Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

10.07.2023
Habe Ihnen die Hose zurückgeschickt. Ist zu groß. Bitte noch einmal in Größe 50 schicken. Danke. J. Finnern
30.07.2023
Verschiedene Angebote waren schon ausverkauft als wir die Angebote bekommen haben. Das ist nicht erfreulich.
WE
Wolfgang E.
Neuhardenberg
15.05.2023
Die Ware ist qualitativ in Ordnung. Das Bestell -und Lieferprozedere kundenfreundlich und zufriedenstellend.
HZ
Hans - Joachim Z.
Groß Pankow
03.11.2023
Leider war die Größe, die ich haben wollte nicht vorrätig. Aber zum Glück passte auch eine Nummer kleiner.
CR
28.05.2023
Die Sachen haben eine gute Qualität, wenn auch etwas teuer… Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos !
KW
Klaus W.
Schwielowsee
22.11.2023
kurzfristige Lieferung, Artikel wie bestellt, Unterlagen für eventuelle Rücklieferung beigelegt alles o.k.
AB
22.11.2023
Sehr schnelle Lieferung! Rücksendung unproblematisch! Gutes Angebot auch an Übergrößen! War alles i.O. :-)
25.10.2023

Licht und Schatten

Ware wirkt hochwertig, Größe passt nicht. Lange Wartezeit für die Lieferung, ohne Info über den akt. Stand
GN
Günter N.
Algermissen
23.10.2023

Jeans

Leider ist der Stoff ziemlich dünn und die Hose ist leider nur für den Sommer geeignet. Schade eigentlich!
22.10.2023

Lieferungen nicht splitten

Habe drei Artikel bestellt - diese wurden im Zeitraum von nur zwei Tagen mit zwei Postsendungen geliefert.
14.10.2023

Geringer Verpackungsmüll, Frachtraum sparende Verpackung

Etwas bessere Info über den Liefertermin, Gut inde ich die sparsame und Transportraum sparende Verpackung.
MM
margitta m.
eberswalde
26.06.2023
Die Ware ist super, meinem Mann gefällt es sehr gut und auch die Zeit wo die Ware eingetroffen ist war ok.
31.05.2023

Gute Qualität

Die gekaufte Ware ist wie beschrieben und scheint von guter Qualität zu sein. Der Gebrauch wird es zeigen.
FS
Franz Roland S.
Großbartloff
02.12.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, telefonisch gut erreichbar. Allgemein sind die Preise etwas zu hoch.
13.09.2023
Bestellung, Lieferung, Service alles wunderbar. Aber die Ware ist sehr teuer, deshalb einen Punkt Abzug.
TT
Thomas T.
Hückelhoven
08.05.2023
Die Angaben der Grössen sind zu unverständlich ich musste leider schon mehrere Hosen zurück schicken usw
ML
14.07.2023
Transport hat lange gedauert. Rechnungsdatum 07.07.2023. Für heute hat DHL die Zustellung angekünigt.
LS
Lothar S.
Markneukirchen
11.05.2023

Babista .

Babista pünktliche Lieferung . Gute Qualität .Werde bei Babista jederzeit wieder bestellen . Danke .
RL
Roberto L.
Düseldorf
07.05.2023
Bestelle Ware wurde sehr schnell geliefert. Sehr guter Versand-Shop. Ware in einem sehr guten Zustand.
IH
Ingrid H.
Dülmen
17.12.2023
Bei Bestellung waren beide Teile vorrätig, gekommen ist 1 Teil, aber beide wurden bereits bezahlt?!?