babista.de- Logo - Bewertungen

CS
C. S.
Gelsenkirchen

Liefertermine? Zufallsprinzip

Statt alles wie gewünscht später in 1 Sendung zu schicken, sollten die bestellten Artikel plötzlich in drei Sendungen ankommen. Für die dritte Sendung des Artikels, der eigentlich sofort lieferbar sein sollte, wurde dann eine Verspätung angekündigt, deren Termin auch nicht gehalten werden konnte. Per Mail wartet man sehr lange auf Antwort, telefonisch geht es nur über eine kostenpflichtige Servicenummer. Da wurde mir die Sendung dann noch eine Woche später angekündigt, nur um am Folgetag eine Mail zu erhalten, in der der Totalausfall der Lieferung mitgeteilt wurde. Hinweise zum Lagerbestand auf der Homepage sind offenbar rein zufällig. Das Ganze macht auf mich keinen guten Eindruck.
Die Ware ist bisheute noch nicht geliefert
RK
schnell u gut
ML
Ich bin zufrieden!

Sehr lange Lieferzeiten!

Gute Qualität der Ware. Leider ein Ungenügend für die langen Lieferzeiten und die Informationen über den Lieferstand.
Jacke passte in Größe 52 bei Körperlänge von 1,83 m auf Anhieb. Schöne u. warme Fleecejacke für alle Tage
Immer gute Qualität! Pünktliche Lieferung
Bis jetzt beste Ware Ever mehr muss ich nicht sagen .Und ein grosses Dankeschön
GN
Gerhard N.
Salzatal
Wie immer alles Bestens
Sehr gute Zusammenstellung der einzelnen Artikel.
MP
Pirmasens

Zuverlässig

Schnell und gutes Preis/Leistungsverhältnis

Leider mau

Auf meine Bestellung habe ich sehr schnell eine Bestätigung erhalten, jedoch erfolgte bis heute - nach neun Tagen keinerlei - weitere Reaktion. Auch über "Mein Konto" konnte ich keinen Kontakt herstellen.
EP
Elmar P.
Duisburg
Hält wieder mal die Lieferzeit nicht ein.

Sehr gute Qualität, DANKE BABISTA.DE

Sehr gute Qualität. Mein Mann ist sehr zufrieden mit der neuen Jacke . Es war wieder eine Blitzlieferung und die Größe passt optimal. Danke an Babista.de