babista.de- Logo - Bewertungen

Erbach

Bewertungen für babista.de

03.07.2023

Keine Ware, bisher keine Rücküberweisung

Ware wurde nach 13 Tagen noch nicht auf den Versandweg gebracht. Bei der telefonischen Nachfrage, wo denn die Bestellung bleibe, erhielt ich nur die Auskunft, die Kollegen müssten noch etwas "durchbuchen", obwohl der Geldeingang natürlich schon erkannt wurde. Daher habe ich den Vertrag widerrufen. Mittlerweile sind weitere 12 Tage vergangen, ohne dass die Rücküberweisung erfolgt ist. Ich bin wenig begeistert.
09.12.2023
Ich habe zum zweiten Mal ein Hemd Artikelnummer 1012503456 in Größe 43/44 erhalten, bei dem am Kragen auf der rechten Seite, wenn man drauf schaut, die Absteppung nicht durchgängig ausgeführt worden ist. Beim ersten Mal habe ich schon einen handgeschriebenen Zettel mit der Beanstandung in die Retoure gelegt. Ich habe das Gefühl, dass man mir das gleiche schlecht verarbeitete Hemd wieder zugesandt hat.
DK
08.06.2023
Nach einem halben Jahr Telefonate und Email nie eine endgültige Bereinigung Des Kontos erreicht,trotz Versprechen wurde nie geschafft mein Konto auszugleichen obwohl das Geld vorhanden war.Aus Mangel an Vertrauen und Angst vor der dritten unberechtigten Mahnung habe ich die Rechnung noch einmal überwiesen. D. und Rosemrie Krüger Kd Nr 121153250 und 128348260
30.08.2023
erhielt anstatt einer Cargohose einen Damenpullover. Auf der Verpackung des Pullovers war auf dem Ettikett eine Cargohose deklariert. Für mich vollkommen unverständlich!!!
13.06.2023

Preis Leistung steht im keinem Verhältnis.

Dürftige Qualität, sackähnlicher Schnitt und von Chic darf man hier nicht sprechen. Auch die Verarbeitung ist äußerst minimalistisch. Zusammenfassend: Der Preis steht in keinem Verhältnis zu dieser Ware! Für € 10,00 bis 12,00 pro Hemd , steht diese Ware in Konkurrenz zu Angeboten von Discountern. Da sind dann die Knopflöcher besser verarbeitet. Hat Babista es nötig ,solche Ware anzubieten?
17.07.2023

Unglaublich schlechte Kundenbetreuung

Obwohl die überwiesenen Rechnungssumme seit April meinem Kundenkonto zugeordnet ist, trotz meinerseitigem Fehler bei der Angabe des Verwendungszwecks, habe ich sowohl die zweite, als auch die dritte Mahnung ( mit Androhung eines Inkasso Verfahrens) bekommen. Zig Telefonate und Emails sind ins Leere verlaufen. Dieses Verhalten ist einfach unzumutbar und sehr frustran.
05.08.2023

reklamation

ich hatte bei ihnen für meinen mann shorts im 2er pack bestellt. 1011061143 626931, gr. 56. bisher war ich eigentlich von ihrer ware zufrieden. aber diese shorts bzw. die ausführung war einfach nur schlecht. die beinabschlußbündchen wurden schon nach der 1. wäsche sehr weit. und dann zu diesem schlichtweg erhöhten preis. mfg. christa röttgen
02.12.2023

Hose grundsätzlich schön, aber viel zu lang.

Die Bewertung anhand der Sterne ist eigentlich nicht möglich. Die Hose hat schön ausgesehen, der Stoff war gut. Leider waren die Beine viel zu lang. Mein Mann ist 1,83 m groß und bei einer Größe 52 sollte die Länge schon passen. Das war leider nicht der Fall. Wir hätten uns einen Schneider suchen müssen, um die Hosenbeine kürzen zu lassen.
23.11.2023
Lieferung dauert eindeutig zu lange. Habe am 16.11. meine Bestellung aufgegeben. Seit dem 20.11. hat die Sendung bei DHL den Status elektronisch angekündigt und es gibt seit Tagen keine Veränderung. Das ist mir bei anderen Versandhändlern eigentlich selten passiert. Ich bin gespannt wie lange ich noch auf meine Bestellung warten darf.
HS
Helmut S.
Henstedt-Ulzburg
22.05.2023
Ein Poloshirt war in meiner Größe nicht vorrätig. Es wurde angeboten eine Info zu senden, wenn die Ware wieder vorrätig sei. Nach Erhalt der entsprechenden Info habe ich sofort bestellt. Erneut kam die Information, dass die Ware nicht vorrätig sei. Dies Spiel habe ich dreimal mitgemacht. Nun soll Babista ihe Ware doch selbst behalten.
MH
Martina H.
Altenburg
16.12.2023
In früheren Jahren haben wir sehr gern bei Babista bestellt und waren sehr zufrieden. Die letzte Bestellung wurde abgesagt wegen ausverkauften Artikel. Dafür habe ich einen Piccolo Sekt als Geschenk bekommen. Mit berechneten Versandkosten von 5.99€. Der ging natürlich zurück - für den Preis kann ich mir eine 0,7 Flasche Sekt kaufen.
GG
gerald g.
Bad mergentheim
02.11.2023

Mahngebühr

Lieber Verkäufer, Für Fristüberschreitung des Zahlungszieles von 9 Tagen eine Mahngebühr von 2€ zu berecnen ist rechtlich sicherlich legitim. Es bewirkt jedoch, dass ich Ihre Versandhaus keinesfalls weiterempfehlen werde! Bitte teilen Sie mir noch mit welche Frist ich zur Begleichung der gestellten Mahngebühr von 2€ haben werde.
MR
25.06.2023
Ich habe viele Jahre bei Babista bestellt. Im Februar habe ich irrtümlich zu viel bezahlt. Da mein Mann im März verstorben ist, und Babista überwiegend Herren Mode hat, habe ich gebeten mir das zu viel gezahlte Geld zurück zu überweisen. Leider ohne Erfolg. Wäre wegen Änderung des Systems nicht möglich. Für mich sehr befremdlich.
MW
17.05.2023

Lieferung nicht bekommen!!!

Bisher war ich sehr zufrieden und von der Ware überzeugt, nur die versprochene Lieferzeit von 2-3 Tagen wird nicht eingehalten. DHL hat am 12.05. die Lieferung angekündigt, leider bis heute nicht erhalten. Wollte zum Vatertag ein Teil davon tragen, bin maßlos enttäuscht. Werde meine Kleidung jetzt wieder in der Stadt kaufen.
09.08.2023
Ein Anruf beim Kundentelefon wird kostenpflichtig per Minute abgerechnet; --die Service-Mitarbeiterin ist der deutschen Sprache nur sehr bedingt mächtig. Dadurch dauert das Gespräch entsprechend lange . Das ist ABZOCKE auf niedrigstem Niveau. Außerdem ist die jeweilige Kontoführung absolut inkompetent und Mangelhaft.
HH
Helga H.
Leichlingen
Ware ist noch nicht geliefert. Bestellung am 26.10.23. Am 2.11. per Email nach dem Lieferstatus nach gefragt. Antwort: wegen vieler Anfragen kann Auskunft dauern. Heute am 6.11.23 noch keine Nachricht über den Versand. Auf meine telefonische Nachfrage, am 5.11.23, bei babista.de konnte keine Auskunft erteilt werden
17.07.2023

Die Lieferzeiten sind sehr mangelhaft, obwohl die Ware vorrätig ist

Die Qualität von Babista ist gut, leider ist Lieferzeit wirklich mangelhaft. Es wird geworben mit 2- 3 Tagen Lieferzeit, tatsächlich warte ich jetzt schon wiederholt seit 10 Tagen, ohne einen Lieferstatus 😡 Weiterhin ist es schade, dass es keine Zahlungsweise über KLARNA gibt oder Sofortüberweisung.. ? 😟
CT
19.11.2023
Bis heute keine Lieferung erfolgt ! Die ChefS‘ von Hermes sind derzeit das Allerletzte ! Da gibt es eine LieferApp, wozu ? Die HERMES BOYS‘ tun mir leid ! Werden ganz schön angetrieben !! Aber das Allerletzte ist DPD, die fahren einfach vorbei und melden Kunde nicht angetroffen !! Christine Treffkorn
17.12.2023

Nach Tagen die Antwort nicht mehr lieferbar

Ich bestellte zwei Sweetshirts und bekam dann nach Tagen eine Mail, nicht mehr lieferbar. Die waren aber bereits mit Paypal bezahlt (55,99 mit Versand) und bekam dann 25 € zurück überwiesen. Nach Nachfrage meinerseits warte ich nun schon seit Tagen auf eine Antwort. Irgenwo ist da der Wurm drin.
10.11.2023

Diese Aktion läuft sehr schlecht!

am 03.11.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, die Lieferung sollte 2-4 Tage dauern. Die DHL sollte gestern liefern nichts ist passiert, meine telefonische Nachfrage bei Ihnen war mehr als unzufrieden, so machen Sie sich keine Freunde. Bestellnummer 100001024859044 Kundennummer 011228441