babista.de- Logo - Bewertungen

Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

IK
Es müsste schon beim Einkauf ersichtlich sein, ob ein Artikel vergriffen ist. Ein als Weihnachtsgeschenk gedachtes Herrenhemd sollte lt. Internet in 2 bis 3 Tagen geliefert werden. Dann wurde es für den19.12. versprochen, danach für den 26.12. und nun ist es gar nicht mehr lieferbar. Der Eintrag bezahlter Rechnungen erfolgt sehr zögerlich in "Mein Konto". Sowas könnte automatisiert werden, so dass bei Eingang auf ihrem Konto auch der Eintrag in "Mein Konto" erfolgt.

Keine Lieferung

WB
W. B.
Dahn

Kein Geld zurück für nichr gelieferte Ware

Am 7.12.2023 bestellt und bezahlt. Am 27.12. Mail mit nicht mehr Lieferbar. 15.01.2024 immer noch kein Geld für Teillieferung zurück. Werde nicht mehr bestellen.
GS
Günter S.
Neukirchen-Vluyn
Lieferung der Ware wurde zweimal verschoben und schließlich hieß es, sie sei nicht mehr lieferbar.
LB
Lohar B.
Dortmund
Habe von 10 Unterhemden bisher nur 2 bekommen.8 Hemden fehlen noch.
JL
Alles. Angefangen von Ehrlichkeit!
DB
Zum wiederholten Mal konnte ein Artikel nicht geliefert werden und da wurden dann auch die anderen Artikel zurück gehalten. Normalerweise kein Problem, wenn es sich um ein paar Tage verzögert hätte, aber nicht bei mehreren Wochen
Einmal Schuhe zurückgeschickt mit der Bitte um Neusendung eine Nr.kleiner Bekomme laufend Schuhe geschickt, obwohl ich die richtigen Schuhe schon trage und bezahlt habe.Scheint ein EDV Problem zu sein.
Ich habe ein paar Herrenschuhe bestellt die waren total verkratzt und hatten auch Schäden am Schuh so dass ich sie postwendend wieder zurückschickt habe also damit könnt ihr nicht punkten
16.12.2023
Ware war ausverkauft. Gratisgeschenk, Sekt Piccolo, wurde geliefert inkl 5,99 € Versand. Darauf hätte ich gerne verzichtet. Teurer Sekt! Kurze Rückfrage wäre hier angebracht gewesen.
Es wird eine Benachrichtigung angeboten, wenn ein Artikel wieder vorrätig ist. Dann bekommt man eine Nachricht. Klickt man dann auf den Artikel bekommt man den Hinweis, ausverkauft.

Zwischen Bestellung und Ankunft vergeht…viel Zeit.

Zwischen Bestellung und Ankunft vergeht zu viel Zeit.Bei der Brstellung laut Werbung z.B. 6-8 Tage vergehen teilweise 14-16 Tage bis zur Ankunft.Das finde ich nicht gut.
Die Bestellung an sich war tadellos aber beim Versenden könnte die Firma kommunikativer sein.Damit man es auch etwas besser verfolgen kann.
24.12.2023
Bei der Bestellung war noch alles klar, zwei Tage später kommt die Info, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist- schade!!
BH
Bodo H.
Storkow
09.12.2023
Werbung ist nicht kompatibel mit dem Angebot ,wenn derArtikel ausverkauft ist,sollte die Internetseite es auch wissen .
KW
Karlheinz W.
Wendelstein
16.12.2023
Lieferzeit die von Ihnen angegeben sind werden nicht eigehalten. Bei tel. Nachfrage wird man nicht freundlich beraten.

Sehr lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit. Diese kommt daher das Auftragseingang und tatsächlichen Versand mehr als 7 Tage vergehen.
GS
Gerhard S.
Möglingen
Die Ware ist noch immer nicht geliefert!! Das wird definitiv meine letzte Bestellung bei Babista sein.
HG
Hans-Joachim G.
Vettelschoß
Reisejeans Schwarz Lieferbar 5-7 Tagen 19.11.23 Beststellt 29.11.23 Artikel nicht mehr verfügbar
GG
Gerd G.
Bestensee
Strickjacke bestellt, wo viele Nähfäden raus hingen.(Reißverschluss, Ärmel) Lange Lieferzeit.