babista.de- Logo - Bewertungen

babista.de
Bewertungen:

25.830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.670 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Artikel bestellt (1 x 1 T-Shiert und 1 x 2 T-Shirts als Doppelpack. Die Bestellung wurde am 21.06.2023 als sofort lieferbar bestätigt. Leider gab es offenbar doch Lieferprobleme, den in der Auflistung im Kundenkonto wurde die bestellte Ware zuerst belastet aber dann wieder storniert. Ausgeliefert wurde auch nicht, wie im Internet beworben. Es sollten zwei T-Shirts zusammen für 30 € als ein Artikel geliefert werden. Offensichtlich fehlte die eine Farbe, so dass nur ein T-Shirt für 15 € geliefert wurde. Preislich ist das aber OK. Schade, dass sich die Lieferung bis zum 08.07.2023 verzögert hat. Die gelieferte Ware ist aber in Ordnung und schön. Insgesamt deshalb nur 4 Sterne.
KZ
Karl Z.
Erbach

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, die Lieferung wurde immer verschoben bis sie dann gar nicht mehr bekommen habe. Geld ist natürlich überwiesen. Jetzt muss ich sehen wie ich das Geld zurück bekomme. Also keine bessere Bewertung verdient. Viele Grüße Christiane Hoffmann
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babista.de

 Sortierung  
Relevanz
(1058)
(1308)
Zurücksetzen
IK
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es müsste schon beim Einkauf ersichtlich sein, ob ein Artikel vergriffen ist. Ein als Weihnachtsgeschenk gedachtes Herrenhemd sollte lt. Internet in 2 bis 3 Tagen geliefert werden. Dann wurde es für den19.12. versprochen, danach für den 26.12. und nun ist es gar nicht mehr lieferbar. Der Eintrag bezahlter Rechnungen erfolgt sehr zögerlich in "Mein Konto". Sowas könnte automatisiert werden, so dass bei Eingang auf ihrem Konto auch der Eintrag in "Mein Konto" erfolgt.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Hallo, die Lieferung wurde immer verschoben bis sie dann gar nicht mehr bekommen habe. Geld ist natürlich überwiesen. Jetzt muss ich sehen wie ich das Geld zurück bekomme. Also keine bessere Bewertung verdient. Viele Grüße Christiane Hoffmann
Bewertung melden
WB
W. B.
Dahn
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Geld zurück für nichr gelieferte Ware

Am 7.12.2023 bestellt und bezahlt. Am 27.12. Mail mit nicht mehr Lieferbar. 15.01.2024 immer noch kein Geld für Teillieferung zurück. Werde nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
GS
Günter S.
Neukirchen-Vluyn
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der Ware wurde zweimal verschoben und schließlich hieß es, sie sei nicht mehr lieferbar.
Bewertung melden
LB
Lohar B.
Dortmund
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe von 10 Unterhemden bisher nur 2 bekommen.8 Hemden fehlen noch.
Bewertung melden
JL
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles. Angefangen von Ehrlichkeit!
Bewertung melden
DB
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Mal konnte ein Artikel nicht geliefert werden und da wurden dann auch die anderen Artikel zurück gehalten. Normalerweise kein Problem, wenn es sich um ein paar Tage verzögert hätte, aber nicht bei mehreren Wochen
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Einmal Schuhe zurückgeschickt mit der Bitte um Neusendung eine Nr.kleiner Bekomme laufend Schuhe geschickt, obwohl ich die richtigen Schuhe schon trage und bezahlt habe.Scheint ein EDV Problem zu sein.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein paar Herrenschuhe bestellt die waren total verkratzt und hatten auch Schäden am Schuh so dass ich sie postwendend wieder zurückschickt habe also damit könnt ihr nicht punkten
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war ausverkauft. Gratisgeschenk, Sekt Piccolo, wurde geliefert inkl 5,99 € Versand. Darauf hätte ich gerne verzichtet. Teurer Sekt! Kurze Rückfrage wäre hier angebracht gewesen.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird eine Benachrichtigung angeboten, wenn ein Artikel wieder vorrätig ist. Dann bekommt man eine Nachricht. Klickt man dann auf den Artikel bekommt man den Hinweis, ausverkauft.
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zwischen Bestellung und Ankunft vergeht…viel Zeit.

Zwischen Bestellung und Ankunft vergeht zu viel Zeit.Bei der Brstellung laut Werbung z.B. 6-8 Tage vergehen teilweise 14-16 Tage bis zur Ankunft.Das finde ich nicht gut.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung an sich war tadellos aber beim Versenden könnte die Firma kommunikativer sein.Damit man es auch etwas besser verfolgen kann.
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung war noch alles klar, zwei Tage später kommt die Info, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist- schade!!
Bewertung melden
BH
Bodo H.
Storkow
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Werbung ist nicht kompatibel mit dem Angebot ,wenn derArtikel ausverkauft ist,sollte die Internetseite es auch wissen .
Bewertung melden
KW
Karlheinz W.
Wendelstein
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit die von Ihnen angegeben sind werden nicht eigehalten. Bei tel. Nachfrage wird man nicht freundlich beraten.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit. Diese kommt daher das Auftragseingang und tatsächlichen Versand mehr als 7 Tage vergehen.
Bewertung melden
GS
Gerhard S.
Möglingen
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch immer nicht geliefert!! Das wird definitiv meine letzte Bestellung bei Babista sein.
Bewertung melden
HG
Hans-Joachim G.
Vettelschoß
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Reisejeans Schwarz Lieferbar 5-7 Tagen 19.11.23 Beststellt 29.11.23 Artikel nicht mehr verfügbar
Bewertung melden
GG
Gerd G.
Bestensee
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Strickjacke bestellt, wo viele Nähfäden raus hingen.(Reißverschluss, Ärmel) Lange Lieferzeit.
Bewertung melden