babista.de- Logo - Bewertungen

WB
W. B.
Dahn

Kein Geld zurück für nichr gelieferte Ware

Am 7.12.2023 bestellt und bezahlt. Am 27.12. Mail mit nicht mehr Lieferbar. 15.01.2024 immer noch kein Geld für Teillieferung zurück. Werde nicht mehr bestellen.

Versprechen werden nicht eingehalten!

Leider muss man mindestens einen Stern geben, verdient hat Babista ihm nicht. Trotz großspurigem Versprechen, dass die Ware innerhalb von 3-5 Tagen beim Kunden ist, wurde die Lieferung zunächst 2x kurzfristig um 10 Tage verschoben, um dann am eigentlichen Tag der Zustellung mitzuteilen, dass die bestellte Ware "leider" gar nicht geliefert werden kann!! Nie wieder!!
GS
Günter S.
Neukirchen-Vluyn
Lieferung der Ware wurde zweimal verschoben und schließlich hieß es, sie sei nicht mehr lieferbar.
LB
Lohar B.
Dortmund
Habe von 10 Unterhemden bisher nur 2 bekommen.8 Hemden fehlen noch.
JL
Alles. Angefangen von Ehrlichkeit!
Wir sind schon jahrelang Kunden bei Babista.Bisher waren wir sehr zufrieden,die Ware ist gut und die Passform auch . Leider war die letzte Lieferung nicht zur Zufriedenheit. Erstmal habe ich online bestellt , und die halbe Bestellung kam ohne einen Zusatz nachliefern . Ich bestelle wieder telefonisch. Hoffe aber es wird noch nachgeliefert.
UW
Ursula W.
Breitenworbis
Der Bestellvorgang ist gut durchdacht ,es sind noch nicht alle Artikel versendet worden ,ist aber auch vor Weihnachten nachvollziebar . Der gelieferte Artikel ist zu klein ausgefallen, es war eine Jacke ,ich hoffe die anderen Artikel fallen so aus wie die Größe es vorgibt.
Die Qualität war wie erwartet in Ordnung und die Lieferzeit superschnell. Die Verpackung war jedoch desolat , teilweise eingerissen und Gott sei Dank hat der Inhalt nicht darunter gelitten. Hier bitte ich auch im Sinne von Babista um eine deutliche Verbesserung!!
AZ
Das Angebot und die dazu kommende Rabatt Aktion war sehr attraktiv. Die Bezahlvariante über Paypal ist äußerst bequem. Ich habe einen Stern abgezogen, da die Lieferung fast 14 Tage brauchte. Da könnte man den Kunden vorher darauf hinweisen.
17.12.2023
Viele Artikel in mein Größe sind sehr oft schon ausverkauft. Das man nicht mehr auf Rechnung bezahlen kann finde ich nicht so gut. Qualität und Lieferung waren bisher immer gut.
WT
Wilfried T.
Pinneberg
17.12.2023
Meistens gut. Aktuell wird mir mitgeteilt, dass mein gewünschter Artikel wieder lieferbar ist. Er ist bei Bestellung aber weiterhin ausverkauft. Deswegen nur 4 Sterne
Gefallen hat, dass wir bei telefonoschem Kontakt nich in eine unzumutbaren Warteschleife gelangten. Mit der Lieferzeit waren wir zufrieden. Danke gerne wieder.
RH
An der gelieferten Ware ist nichts auszusetzen. Leider hat die Lieferung durch DHL wieder einmal nicht geklappt, wofür Babista nichts kann.
GF
Gitty 62 F.
Waltershausen
26.12.2023
Leider war 1 Artikel nicht mehr lieferbar, aber die Mitteilung kam schnell, um noch rechtzeitig vor Weihnachten Ersatz zu bekommen.
23.12.2023
Leider konnte der bestellte Artikel aus dem aktuellen Katalog nicht geliefert werden, aber die Absage kam zumindest recht zeitnah.
FS
Franz Roland S.
Großbartloff
02.12.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, telefonisch gut erreichbar. Allgemein sind die Preise etwas zu hoch.
IH
Ingrid H.
Dülmen
17.12.2023
Bei Bestellung waren beide Teile vorrätig, gekommen ist 1 Teil, aber beide wurden bereits bezahlt?!?

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, leider musste ich die Schuhe zurücksenden. Haben nicht gepasst.
BS
Barbara S.
Braunschweig
Mit der Qualität der Bekleidung sind wir sehr zufrieden, auch die Passform ist gut.